ONS - WIE GEHT DAS ?

L

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
:zwinker: das wage ich zu bezweifeln, aber wenn du meinst... *g*

Wieso? bist Du auch schon verheiratet? :zwinker:

Dies ist zumindest meine Erfahrung. Aber jeder hat das Recht Fehler zu machen und daraus zu lernen :link:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Lubinius-29-HH schrieb:

Wieso? bist Du auch schon verheiratet? :zwinker:

Dies ist zumindest meine Erfahrung. Aber jeder hat das Recht Fehler zu machen und daraus zu lernen :link:

nee, bin ich nicht, aber meine eltern sind verheiratet, seit meine mama 20 war und sind immer noch glücklich.

es gibt solche beispiele und solche, aber ne regel lässt sich dafür echt nicht aufstellen.

O

Benutzer

Gast
fasffdf

julia du wärst garantiert nicht die erste (weis das aus meiner verwandschaft, von unseren nach-nachbarn, von meiner ex ex ihren eltern..) die von den streitereien der eltern bis zum bitteren ende nix mitbekommt und sich dann wudert 'ey - warum lassen die sich scheiden?' ..

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
nee, glaub mal, die sind echt verliebt ohne ende.

sicher streiten sie ab und an mal, is ja normal.

aber so wie die immer rumturteln, baggern, flirten, knutschen, kann ich mir da schon sicher sein, so was spielt man nicht so stark (1. wofür? 2. könnte man das nicht durchgehend sein ganzes leben lang)

und ab und an fahren sie ein wochenende oder ein paar tage zu zweit weg und kommen total happy wieder, verliebter als vorher.

also, da bin ich mir sicher, dass das ne glückliche beziehung is.
wie lange das noch hält, so ne garantie hat man natürlich nie, is ja klar.

bin übrigens der überzeugung, dass zumindest die kinder sehr gut mitbekommen, sobald was nicht stimmt.
viele wollens nicht wahrhaben, verdrängens und sind dann deshalb überrascht, aber es is ja erwiesen, dass die eigenen kinder, überhaupt kinder auch kleinste spannungen in der luft mitbekommen, egal, wie gut man es zu verbergen versucht.

dass man vor dem weiteren umfeld, also nachbarn undso, die fassade jahrelang aufrecht erhalten kann is klar.

PS: für jemanden, der grad liebeskummer hat isses echt tödlich hier, ein andauernd knutschendes, turtelndes pärchen... :frown:

Benutzer21039  (38)

Benutzer gesperrt
es wäre echt cool, wenn streitigkeiten die nichts mit dem thema zu tun haben automatisch in einen nebenthread ausgegliedert würden :tongue:

G

Benutzer

Gast
Ich kenn da ein nettes ungehemmtes Mädel, die das folgendermaßen zum Ausdruck bringt.
"Ficken." (und zerrt den Betroffenen mit) *g*

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Galatea schrieb:
Ich kenn da ein nettes ungehemmtes Mädel, die das folgendermaßen zum Ausdruck bringt.
"Ficken." (und zerrt den Betroffenen mit) *g*

und das gefällt dir, da würdest du mitgehen, wenn du sie erst n paar minuten kennst?

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde, sobald ich jemanden angesprochen habe, das Gesrpäch aufs Thema Sex lenken.
Das ist deutlich und macht geil.

G

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
und das gefällt dir, da würdest du mitgehen, wenn du sie erst n paar minuten kennst?

Nein, würde ich wahrscheinlich nicht. Kommt aber stark auf die Situation und die Person drauf an.
Hab auch nix mit ihr, werd nix mit ihr haben, aber ich kenn sie mittlerweile ganz gut.

Und ich muss wirklich sagen, ich bewundere sie. Sie weiß ganz genau, was sie will und wenn sie etwas will bekommt sie es auch meistens.
Sie ist außerdem wirklich extrem nett, sympatisch und homurvoll, nur halt einfach ziemlich ungehemmt.
Und wenn es ihr Spaß macht, soll sie ruhig ihre Freude dabei haben - sie zwingt ja niemanden etwas zu tun, dass der-/diejenige nicht möchte.
(im Gegenteil, die meisten dürften ziemlich glücklich sein, sie kennengelernt haben zu dürfen)

Ich kenn wirklich wenig Leute, die so offen zu dem stehen, was sie tun.
Und vor allem nicht auf einem solchen Gebiet.
Daher hat sie wirklich meine aufrichtige Bewunderung für die Art wie sie lebt.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ja, find ich auch gut, wenn man so direkt ist und sich nimmt, was man will.

bewundernswert, muss ich noch üben :zwinker:

achnee, erstmal müsste ich wissen, WAS ich will.... :grrr:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren