ONS - WIE GEHT DAS ?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
online17 schrieb:
dass du nich zuviel zeit an einem mädel verschwendest, wenn sie nich drauf anspringt gleich weitergehn sonst flirtest du noch 6 stunden umsonstrum und kommst nicht mehr zum stich die nacht. viel glück :smile:

:wuerg:

also ich geh nicht schon nach n paar minuten mit, selbst wenn ich nen ONS will, man muss doch erstmal schauen, ob die chemie stimmt, sich etwas näher kommen...
ich verbring lieber nen netten abend mit dem und würde dann evtl. mitgehen...
 
L

Benutzer

Gast
ShavedGirl schrieb:
des würd ich auch sagen... ansonsten kann man ja ma telenieren und abchecken ob die sympathie da auch stimmen könnte (telefonieren kommt dem realem leben näher als chatten :zwinker: )...

War das jetzt ein Angebot an den Threadstarter? :zwinker:
 

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
he AL :>

am besten club ! hart aber war -> mädels die extasy genommen haben sind rallig wie nie ... vielleicht musste so was suchen :tongue:
gl!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Fabse schrieb:
am besten club ! hart aber war -> mädels die extasy genommen haben sind rallig wie nie ...

1. ich weiß ja nicht, in was für clubs du gehst, dass da der großteil der mädels mit extasy vollgepumpt ist... :wuerg:

2. wie tief muss man denn sinken, dass man ein mit drogen vollgepumptes mädel vögelt, was gar nicht weiß was es tut und aufgrund irgendwelcher substanzen jegliche hemmungen verloren hat?
wie arm...
kriegst du keine normalen, nüchternen ab?
und n schlechtes gewissen haste wahrscheinlich auch nicht...
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn ich einen ONS wollen würde, fände ich es in einer Disco z. B. ganz gut, wenn man erst Blickkontakt sucht, was zusammen trinkt, ein wenig flirtet. Und wenn sie Dir dann immer noch gefällt, kannst Du ja direkt fragen, ob sie Lust hat, mit zu Dir zu kommen.
Mich wollte in der Disco mal einer abschleppen, der vor lauter Alkohol kaum noch stehen konnte. Der stand einfach plötzlich vor mir und fragte: "Ey, kommst Du mit mir mit nach Hause?". Nö.
 

Benutzer10697 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
ich verbring lieber nen netten abend mit dem und würde dann evtl. mitgehen...

Da interessiert mich jetzt aber mal, fordert ihr ihn auch mal auf ?
Oder muß da wieder Er Euch mit zu sich nach Hause einladen ?

Ist es also eher gewünscht das er euch auffordert, und tut ers nicht, ihr dann eben allein schlafen geht ?
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
naja, da ich noch keinen ONS hatte, wär ich dafür wohl zu schüchtern, ihn selbst aufzufordern...

zu mir könnts eh nicht gehen, wegen family.
also wärs schon gut, wenn ihr jungs mal nett fragt... :zwinker:
 
O

Benutzer

Gast
fdsfasd

da sagt einer:
mädels die extasy genommen haben sind rallig wie nie ...

und dann kommt die jule und schreit:

1. ich weiß ja nicht, in was für clubs du gehst, dass da der großteil der mädels mit extasy vollgepumpt ist...

julia, was zum geier bringt das ? dass du seinen satz nimmst, dann seine aussage 10 mal schlimmer pumpst und sachen dazu erfindest die nie gesagt wurden (extasy genommen = kann schon 1 tab sein, xtc 'VOLLGEPUMPT' ist wohl was anderes..., 'dass da der GROSSTEIL'... das hat er nie gesagt ? hast du xtc delphine intus dass du halu's hast ?) nur um klarzustellen dass du es nicht gut findest was gesagt wurde ?

wieso kannst du nicht einfach deine meinugn posten ohne neue sachen zu zu erfinden, ohne für worte neu worte zu finden die schlimmer klingen.... hast du angst dass dir sonst keiner zu hört, oder dass dich sonst niemand ernst nimmt ? ich finde das einfach TOTAL SCHEISSE wenn du einen harmlosen satz zu etwas aufbaust als ob es massenmord wäre. das tun normalerweise nur menschen die sich sonst nicht besser zu helfen wissen.


2. wie tief muss man denn sinken, dass man ein mit drogen vollgepumptes mädel vögelt, was gar nicht weiß was es tut und aufgrund irgendwelcher substanzen jegliche hemmungen verloren hat?

hast du eigentlich eine ahnung was für einen bockmist du erzählst ? ich glaub du bist eine von denen die groß bei anti drogen kampagnen rumschrein und selber nichmal den unterschied zwischen gras und heroin kennen.

nochmal: wer sagt dass sie MIT DROGEN VOLLGEPUMPT sein muss ? sex auf einem xtc oder 2 kann der OBERhammer sein weil man einfach n bisschen ungehemmter ist und weniger schamgefühl kennt. das hat nix mit 'nicht wissen was man tut' zu tun.
und denkst du nicht wenn die girls in nem club xtc nehmen (wobei wenn du so tust als ob das soooo unüblich wäre glaube ich hast du keine ahnung, würdest evtl nicht mal merken wenn eine aufm E trip vor dir steht) wissen sie genau dass sie das zeug auch geil und ungehemmter macht ? denkst du sie legens nicht u.U auch genau auf das an ?

es ist leicht etwas zu kritisieren das man nicht kennt, aber nach deinen aussagen hast du total keine ahnung.



genau das finde ich von dir, über sachen schimpfen die du nich kennst und dinge dazu erfinden weil deine argumente nicht reichen - ARM !


kriegst du keine normalen, nüchternen ab?

schonmal dran gedacht dass ihm der sex auf E evtl spass amcht ? auf E ists ein EXTREM gefühlintensives erlebnis. und wenn sie dabei auch auf E ist, ist doppelt so gut.
und mit dem 'drogen sind scheisse' zeug verschon mich bitte, es gibt eben menschen die's gern haben. das hat noch lange nix mit sucht oder so zu tun. man muss nicht süchtig sein um sich mal n besonderes erlebnis zu gönnen.


und n schlechtes gewissen haste wahrscheinlich auch nicht...

hast DU kein schlechtes gewissen hier die aussage von jemand um 180° zu drehen und zu verändern und ihn dann für die von dir modifizierte und neu erfundene aussage anzumotzen (PERSÖNLICH zu beleidigen) ?????

wo sind denn die die immer 'unreif' kreischen.. schaut euch die jule mal an, hier habt ihr wieder was zum kreischen !
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
:blablabla nunmal ganz ruhig, sonst kannste mir kaum was vorwerfen, weil du grad das selbe tust, wie ich vorher.

vorrausgesetzt, das war ein ernstgemeinter rat von ihm, fand ich das daneben.
und das werd ich hier auch äußern können.

dass "vollgepumpt" vielleicht übertrieben war, mag sein, ich weiß ja nicht, was ihm da so vorschwebt.

online17 schrieb:
sachen dazu erfindest die nie gesagt wurden

bis auf den "Großteil" und "vollgepumpt" hab ich doch nix dazu erfunden, oder?
und vielleicht ist dir schonmal aufgefallen, dass es ein ganz normales rhetorisches mittel ist, sachen überspitzt darzustellen, um den inhalt deutlicher zu machen.


wieso kannst du nicht einfach deine meinugn posten ohne neue sachen zu zu erfinden, ohne für worte neu worte zu finden die schlimmer klingen....

wie gesagt, sonst (außer den 2 genannten beispielen, die ich nicht so schlimm finde, kann ja jeder selbst lesen, wie ers geschrieben hat und sich seine meinung bilden) hab ich nicht erfunden so weit ich weiß.
und durch die drastischere wortwahl versuche ich klarzumachen, dass ich das daneben finde, ebenfalls nicht besonderes.

hast du angst dass dir sonst keiner zu hört, oder dass dich sonst niemand ernst nimmt ?

öhm, nein. sollte ich?
das ist ein forum, ob mich hier jemand nicht ernst nimmt is mir relativ wurscht, ich sag ehrlich und offen meine meinung, was anscheinend einigen nicht passt.


ich finde das einfach TOTAL SCHEISSE wenn du einen harmlosen satz zu etwas aufbaust als ob es massenmord wäre.

hab ich nie getan.


hast du eigentlich eine ahnung was für einen bockmist du erzählst ? ich glaub du bist eine von denen die groß bei anti drogen kampagnen rumschrein und selber nichmal den unterschied zwischen gras und heroin kennen.

soso, und du bildest dir anscheinend auch überhaupt kein urteil aufgrund von ein paar wenigen sätzen, was? :blablabla

was genau war denn bockmist?
dass ich es nicht gut finde, wenn er bedröhnte mädels abschleppen muss?
das is ne meinung und kein bockmist.

ich war noch nie bei ner antidrogen kampagne und kenne leider einige unterschiede von den geläufigen drogen, würde auf manches wissen davon gern wieder verzichten.
aber gut, dass du so gut über mich bescheid weißt...


sex auf einem xtc oder 2 kann der OBERhammer sein weil man einfach n bisschen ungehemmter ist und weniger schamgefühl kennt. das hat nix mit 'nicht wissen was man tut' zu tun.

kein ding, würde ich nicht nehmen, aber wenn jemand das möchte und spaß dran hat: bitte, is mir egal.

aber es ging darum welche mädels man wie am leichtesten rumkriegt.
und da fand ich den tipp, sich an mädels die xtc genommen haben, ranzumachen, nicht sehr angemessen.


und denkst du nicht wenn die girls in nem club xtc nehmen (wobei wenn du so tust als ob das soooo unüblich wäre glaube ich hast du keine ahnung, würdest evtl nicht mal merken wenn eine aufm E trip vor dir steht)

*lol* schon wieder bildest du dir ein, mich zu kennen, lustig.
wo hab ich gesagt, dass das unüblich wäre?


wissen sie genau dass sie das zeug auch geil und ungehemmter macht ? denkst du sie legens nicht u.U auch genau auf das an ?

kann gut sein, dass es welche gibt, dies drauf angelegt haben.
da isses auch kein ding, wenn er sich an die ranmacht.

mir gings eher um die, dies auf ner party ausprobieren, nicht genau wissen, wies wirkt und dass er sich die dann krallt und einfach mal mit denen poppt, das fände ich nicht in ordnung.
(wenns hier nicht um diese ging, hab ichs missverstanden, entschuldigung.)

wenn es um solche gibt, die das auch wollen, is ja kein problem da, da beruhts auf gegenseitigkeit, da können sie machen, was sie wollen.


es ist leicht etwas zu kritisieren das man nicht kennt, aber nach deinen aussagen hast du total keine ahnung.

und wieder das vorurteil über mich, obwohl du mich nicht kennst.

woher willst du wissen, dass ich kein ahnung hab?
warum fragst du nicht, statt es zu behaupten?

(gut, letzteres kann ich mir auch desöfteren vorwerfen, geb ich ja zu.
ich urteile auch manchmal vorschnell, wenn ein posting mich auf die palme bringt oder ziehe falsche schlüsse.
bemühe mich aber schon, es einzuschränken)


genau das finde ich von dir, über sachen schimpfen die du nich kennst

zum fünften (?) mal oderso hackst du auf diesem punkt rum, du kannst aber gar nicht wissen ob und wie gut ich mich da auskenne.
vielleicht hab ich darum etwas überreagiert, weil ich mich zu gut damit auskenne, da auch schon erfahrungen gesammelt habe?


schonmal dran gedacht dass ihm der sex auf E evtl spass amcht ? auf E ists ein EXTREM gefühlintensives erlebnis. und wenn sie dabei auch auf E ist, ist doppelt so gut.

ja, hab ich ja auch nicht bestritten, oder?


und mit dem 'drogen sind scheisse' zeug verschon mich bitte, es gibt eben menschen die's gern haben. das hat noch lange nix mit sucht oder so zu tun. man muss nicht süchtig sein um sich mal n besonderes erlebnis zu gönnen.

?! also komm, ich hab weder gesagt, auch nur angedeutet, dass drogen scheiße sind, noch hab ich irgendwas von sucht erzählt, da dichtest du was hinzu und verdrehst sachen!


hast DU kein schlechtes gewissen hier die aussage von jemand um 180° zu drehen und zu verändern und ihn dann für die von dir modifizierte und neu erfundene aussage anzumotzen (PERSÖNLICH zu beleidigen) ?????

ich hatte nicht vor, ihn persönlich zu beleidigen, wenn er sich beleidigt fühlt (was er auch selbst sagen kann, wo er sicher keinen braucht, der für ihn spricht) , dann tut mir das leid und ich entschuldige mich hiermit dafür.

wo sind denn die die immer 'unreif' kreischen.. schaut euch die jule mal an, hier habt ihr wieder was zum kreischen !

*lol*

genau! auf den scheiterhaufen mit ihr, los! :blablabla

komm, dieses hetzen gegen mich ist wirklich etwas übertrieben und unangebracht.

is ja wie im kindergarten "guckt alle her, die ist soooo doof..."
 
O

Benutzer

Gast
fsdaf

hi

ich geh auf deine vertiedigungsversuche garnicht ein, ich hab nämlich die erfahrung gebracht so foren disskusionen bringen nix. einfach seine meinung ablassen, und dann nie mehr zurück in das topic. ist denk ich für mich am besten. nur eines was mir bei fast jedem zitat aufgefallen ist. dein argument 'und schon wieder ein vorurteill..' kannst du gelich wieder abschreiben, denn ich ahbe immer geschrieben 'ich glaube das.... ' oder 'daraus schließe ich das..' oder sowas. ich habe nie gesagt TATSACHE IST DU BIST....


aber anscheinend ( !! siehste - wieder so n wort) kannst du ja nicht mal lesen was ich geschrieben hab :zwinker:

ach und übrigens wenn du sagst mehr kann ich dir nicht vorwerfen - stimmt, denn viel mehr hast du auch nicht geschrieben ;-)

EDIT:

is ja wie im kindergarten "guckt alle her, die ist soooo doof..."

ja und was machst du ? der is ja sooooo arm ...

EDIT2: ich kanns mir ncih verdrücken umso öfter ich dienen post lese zu umso mehr sachen muss ich doch was sagen:

?! also komm, ich hab weder gesagt, auch nur angedeutet, dass drogen scheiße sind, noch hab ich irgendwas von sucht erzählt, da dichtest du was hinzu und verdrehst sachen!

oh mann jule, ich hab das in dem satz genauso formuliert dass JEDER versteht dass ich das gleich präventiv sage, weil ich davon ausgehe das sonst du oder sonstwer damit kommt weil das jedes mal so ist. ich denke (siehst du ich sage nicht tatsache ist dass du .. sondern nur dass ich denke..) du versuchst nur kritikpunkte zu finden und deswegen tust du so als ob du nich genau wüßtest was ich meinte ;-)
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
online17 schrieb:
ich geh auf deine vertiedigungsversuche garnicht ein, ich hab nämlich die erfahrung gebracht so foren disskusionen bringen nix. einfach seine meinung ablassen, und dann nie mehr zurück in das topic. ist denk ich für mich am besten.

schade, hab die erfahrung zwar auch einige male gemacht, aber wenn du jemanden kritisierst, solltest du demjenigen auch die chance geben, sich zu erklären und zu verteidigen, finde ich.
deshalb versuche ich auch immer wieder ernsthaft auf kritik einzugehen und auch rede und antowrt zu stehen, wenn ich kritik geübt habe.


nur eines was mir bei fast jedem zitat aufgefallen ist. dein argument 'und schon wieder ein vorurteill..' kannst du gelich wieder abschreiben, denn ich ahbe immer geschrieben 'ich glaube das.... ' oder 'daraus schließe ich das..' oder sowas. ich habe nie gesagt TATSACHE IST DU BIST....

du hast das aber trotzdem geäußert und von mir gedacht, ich finde das reicht schon.
es ist mir sehr wohl aufgefallen, dass du immer "ich glaube" "ich denke" und ähnliches davorgesetzt hast, aber das ändert für mich nicht viel.
denn du denkst/glaubst etwas, was ein vorurteil ist und hinterfragst nicht, ob ich tatsächlich keine ahnung habe.


aber anscheinend ( !! siehste - wieder so n wort) kannst du ja nicht mal lesen was ich geschrieben hab :zwinker:

hey, jetzt reichts aber!
ich bin genau auf dein posting und einzelne sätze daraus eingegangen, kann also lesen und habe mir auch die mühe gemacht, es sehr genau zu lesen.
und SOWAS is für mich ne beleidigung, egal wie viele smileys oder "anscheinend" du davor und dahinter tust.
das is unsachlich und beleidigend.


ja und was machst du ? der is ja sooooo arm ...

das war meine persönliche meinung, im gegensatz zu dir habe ich nicht andere aufgerufen, das genauso zu sehen oder ihn als "unreif" oder sonstwas zu titulieren.


oh mann jule, ich hab das in dem satz genauso formuliert dass JEDER versteht dass ich das gleich präventiv sage, weil ich davon ausgehe das sonst du oder sonstwer damit kommt weil das jedes mal so ist. ich denke (siehst du ich sage nicht tatsache ist dass du .. sondern nur dass ich denke..) du versuchst nur kritikpunkte zu finden und deswegen tust du so als ob du nich genau wüßtest was ich meinte ;-)

nee, das war wirklich ernst gemeint und nicht nur um zu stänkern, ehernwort.

du hast in deinem post eigentlich nur das kritisiert, was ich gesagt habe.
und da fängst du plötzlich mit sucht an, was ich nie erwähnt habe.
is doch klar, dass ich das dann auf mich beziehe.
 
O

Benutzer

Gast
fsdafsdf

'hey jetzt reichts aber'


hahaha ich hätte 10 gründe in meinem posting gesehen über die duch aufregen könntest, aber dass du genau DA ausflippst ? naja.. ihr frauen denkt eben doch anders.

also wenn du dich davon beleidigt fühlst, bin ich froh dass du den rest meines postings missverstehst.

lassen wirs ;-) ich bin so oder so anderen meinung und finde dein verhalten so oder so falsch. egal wieviel du dich verteidigst. und genauso wirds umgekerht sein. ich geh jetzt lieber zum training und hab 3 stunden dauerfun, als hier noch viel rumzustreiten.

lg
andi
 

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
JuliaB schrieb:
1. ich weiß ja nicht, in was für clubs du gehst, dass da der großteil der mädels mit extasy vollgepumpt ist... :wuerg:

2. wie tief muss man denn sinken, dass man ein mit drogen vollgepumptes mädel vögelt, was gar nicht weiß was es tut und aufgrund irgendwelcher substanzen jegliche hemmungen verloren hat?
wie arm...
kriegst du keine normalen, nüchternen ab?
und n schlechtes gewissen haste wahrscheinlich auch nicht...
mhhh house clubs :>
man muss es ja net selbst nehmen um spaß zu haben :>
ja das wäre schon ein niedriges niveau mit dennen dann zu bumsen, aber er wollt ja wissen wie er schnell zu einem ons kommt :>

so bin weg party ruft :tongue:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
is dir mal aufgefallen, dass der, den ich "angegriffen" hatte das ganz locker nimmt, sich nicht aufregt und nebenbei noch klärung bringt, indem er mir zu verstehen gibt, dass das nicht sein niveau/seine übliche masche ist.

online17 schrieb:
hahaha ich hätte 10 gründe in meinem posting gesehen über die duch aufregen könntest, aber dass du genau DA ausflippst ?

ganz einfach, weil das für mich der unbegründetste vorwurf war.


also wenn du dich davon beleidigt fühlst, bin ich froh dass du den rest meines postings missverstehst.

wer sagt das, dass ich den rest nicht/missverstehe?
mir is schon klar, worauf die hinaus willst, aber da wir da grad drüber diskutiert haben und die vorwürfe von dir teilweise berechtigt waren, fühle ich mich höchstens beleidigt, wenn wir zu keinem schluss kommen, mit dem ich zufrieden sein kann.


lassen wirs ;-) ich bin so oder so anderen meinung und finde dein verhalten so oder so falsch. egal wieviel du dich verteidigst. und genauso wirds umgekerht sein. ich geh jetzt lieber zum training und hab 3 stunden dauerfun, als hier noch viel rumzustreiten.

ja, das ist natürlich der einfachste weg "dein verhalten is falsch, aber ich geh jetzt"

welch konstruktive kritik...

gut, lassen wirs lieber.
 
O

Benutzer

Gast
dasfdf

boah mensch jetzt les doch endlich mal die GANZEN sätze nih nur die halben. ich kann dir auch gern nen guten optiker empfehlen.

'und umgekehrt'

evtl ist meine wortwahl ja zu kompliziert. hier eine neue version:

da es keinen unterschied für mich macht was du jetzt noch alles erzählst, weil ich dein verhalten einfach als falsch empfinde, genauso denke ich dass egal was ich sage mein verhalten für dich auch nicht gut zu reden sein wird. also ist es sicher besser wenn wir hier nicht weiter drüber streiten da das keinem von uns beiden etwas bringt.


ist das angekommen ?
 
L

Benutzer

Gast
Kathi1980 schrieb:
Also, wenn ich einen ONS wollen würde, fände ich es in einer Disco z. B. ganz gut, wenn man erst Blickkontakt sucht, was zusammen trinkt, ein wenig flirtet. Und wenn sie Dir dann immer noch gefällt, kannst Du ja direkt fragen, ob sie Lust hat, mit zu Dir zu kommen.
Mich wollte in der Disco mal einer abschleppen, der vor lauter Alkohol kaum noch stehen konnte. Der stand einfach plötzlich vor mir und fragte: "Ey, kommst Du mit mir mit nach Hause?". Nö.

Wenn man mal neugierig fragen darf: Hast Du jetzt immer noch One Night Stands? obwohl Du ja (angeblich) verheiratet bist (in Deinem jungen Alter)...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Lubinius-29-HH schrieb:
Wenn man mal neugierig fragen darf: Hast Du jetzt immer noch One Night Stands? obwohl Du ja (angeblich) verheiratet bist (in Deinem jungen Alter)...


hallo ???

für wie scheisse hälst du die user eigentlich?

und was ist daran so seltsam, dass sie mit 24 verheiratet ist? ..sorry, aber der post war total daneben...

ne bekannte von mir ist seit 3jahren verheiratet, 24 und im 5. monat schwanger... was ist an verheirateten 24 jährigen so seltsam bzw unglaubwürdig?



übrigens war der erste post von mir zum thema hier keine aufforderung an den threadstarter *hand an den kopp klatsch* ...

des war einfach nur "meine" methode, um intressante chatter besser einschätzen zu können bzw wie die chemie zwischen ihnen und mir ist.
denn wenn ich am telefon den eindruck hab, dass die chemie absolut nicht stimmt, wird sie im "realem leben" erst recht nicht stimmen.. dann brauch ich mich mit denen auch net treffen.

JuliaB schrieb:
:wuerg:

also ich geh nicht schon nach n paar minuten mit, selbst wenn ich nen ONS will, man muss doch erstmal schauen, ob die chemie stimmt, sich etwas näher kommen...
ich verbring lieber nen netten abend mit dem und würde dann evtl. mitgehen...


es geht denk ich nicht darum, dass sie/er nach nen paar min quasseln schon mitgeht, sondern darum, dass man nach nen paar minuten quasseln/trinken mal vorsichtig antesten sollte/könnte, ob der/die andere überhaupt annährend bereit wäre, früher oder später mitzugehen.

denke nach nen paar min weiss man, ob die chemie stimmt (bzw man kann es zumindest einschätzen) und ob man sich "mehr" mit dem gegenüber vorstellen könnte.

wenn das zumindest beim ersten punkt nicht so ist, verzieht man sich ja eh von alleine :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
ShavedGirl schrieb:
für wie scheisse hälst du die user eigentlich?

und was ist daran so seltsam, dass sie mit 24 verheiratet ist? ..sorry, aber der post war total daneben...

Da hat wohl jemand schlecht geschlafen? :zwinker: , naja die Nacht war bei Dir ja auch kurz... :link:

Ich fand an meiner Frage nichts daneben :grrr: , ihr Beitrag klang so, als ob sie immer noch ONS hätte, obwohl sie verheiratet ist. ich wollte nur wissen ob diese Einschätzung zutreffend ist.

Und ich finde es ungewöhnlich, wenn man mit 24 schon verheiratet ist. Ist meine persönliche Meinung und daher legitim! Mit 24 sollte man das Leben genießen und ist (in der Regel) noch viel zu unreif für eine Ehe. Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.

Wer früh heiratet, wird auch früh geschieden und kann es später ja nochmal probieren... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren