Ons während der Periode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Benutzer

Gast
Angenommen ihr lernt jemanden kennen während ihr eure Periode habt.
Ihr seid beide richtig scharf aufeinander.
Sagt ihr dem Kerl dann vorher, wenn ihr gerade eure Tage habt oder
laßt ihrs darauf ankommen.
Auch an die Jungs die Frage, gabs diese Situation schon mal?
 

Benutzer36620  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Och du arme, hat hier noch keiner Geantwortet! Naja ist auch keine tolles Thema...

Also ich hätte keinen Bock, ne Frau mit Periode beim ONS zu haben *flücht*

Aber kennst bestimmt den Satz, "ein guter Kapitän, schifft auch durchs Rote Meer"
:grrr:

Kommt glaub ich sehr auf die Situation an, ansonsten wird der ONS einfach verschoben!

"Trau keinem Menschen, der eine Woche lang blutet und doch nicht stirbt" *lOl*
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine ONS. Und während meiner Tage habe ich grundsätzlich keinen Sex. Also nein. Und ich glaube, als Mann fände ich das alles andere als toll und würd dankend verzichten - nur meine Meinung.
 

Benutzer25329  (39)

Kurz vor Sperre
ich würds schon gern vorher wissen, aber dann isses auch egal.

muss ich aber nochmal den dummen spruch anbringen den ich letztens hier gelesen hab: ein guter kapitän sticht auch in die rote see :eckig:
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich gehe ich ohnehin mit niemandem ins Bett, den ich nicht schon n bisschen kenne. Also kennenlernen und 4 Stunden später poppen is nich. Ich habe zwar kein Problem, mit einer Frau während ihrer Perode zu schlafen. Aber dann nur mit jemandem, den man sehr gut kennt und bereits viel Vertrauen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren