ONS Versteigerung

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es anderes herum genau so ist. Männer sind doch auch nicht blind und wahrscheinlich auch nicht nur Trieb gesteuert. Welcher Mann würde eine Frau mitnehmen, die er nicht ansprechend findet? Nur die Männer die sonst keine abkriegen und die haben dann auch meistens nur bei den Frauen eine Chance, die sonst auch keinen abbekommen würden.

Geht so. Mir kommt es so vor, als wenn jede halbwegs tageslichttaugliche Frau sehr leicht ein ONS mit einem relativ ansprechenden Kerl bekommen könnte, wenn sie es nur will. Als Mann muss man schon sehr überdurchschnittlich gut aussehen. Ich seh das zumindest so.

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Das mag sein...ich bin auch ohne Auktion zu nem ONS gekommen, und das, obwohl ich nicht besonders gut aussehe...zumindest nicht vom Gesicht her...

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich wäre das nichts. Ich habe ja nicht mal an einem unentgeltlichen ONS Interesse...

Aber wenn andere Leute meinen, sich verkaufen zu müssen oder einen ONS zu kaufen, ist das ihre Sache. Ich kann es zwar nicht verstehen, wie man so etwas machen kann, aber das ist ja auch nicht mein Problem.
So lange niemand dazu gezwungen wird, sich dort zu verkaufen, stört mich die Existenz dieser Plattform überhaupt nicht.