ONS-schlecht bestückter Mann

Benutzer110891  (43)

Benutzer gesperrt
Ich steh auch auf die 12-15cm ... Wenn man das überhaupt so genau ausdrücken kann ... Also eher die "kleineren" !
Schön finde ich, wenn er ne dicke Eichel hat, die sich abzeichnet.

Ich kann nur von einer etwas negativen Erfahrung berichten und das war mit nem eeeextrem dünnen Schwanz ... Fast wie ein Zeigefinger ... Der war wirklich nicht so mein Typ ... Und das mein ich nicht böse ...

Benutzer114970 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit 14cm gilt heutzutage also schon als "schlecht bestückt"? Mit der Welt scheint es ja wirklich bergab zu gehen :ratlos:

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
und noch immer kann ich gar nicht verstehen, wieso so viele diese Zahlen angeben können...

ich hab ganz ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung wie groß oder klein die waren, mit denen ich bisher Sex hatte...
ich hab bei keinem einzigen nachgemessen und auch nie versucht das irgendwie abszuschätzen oder so, weil ich mir einen Penis gar nicht unter dem Blickwinkel wie groß er ist, angucke...
weil mich das auch irgendwie nie interessiert hat...

ich kann nichtmal ansatzweise sagen welcher am kleinsten oder größen, längsten oder kürzesten, dicksten oder dünnsten war oder ob ich unter- über- oder einfach nur durchschnittliche hatte...

Null Ahnung!

aber ich krieg immer wieder das Gefühl ich bin da total unnormal... :ratlos:

Benutzer115090 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hatte schon mit kleinen guten Sex und mit sehr großen nicht so guten (tut ab einer gewissen Größe bei Doggy auch total weh, wenns auf den Gebärmutterhals stößt... das lässt die lust sehr sinken :grin: )

Ich mache sowas nicht abhängig von der Größe ob ich mit jemanden Sex haben will oder nicht, solange der Kerl im gesamten überzeugt :smile:
Außerdem kann der Mann was dafür? Für die Größe?
Ich habe nur ein B-Körbchen, was nun mal so ist... ich bin froh das nicht jeder kerl ein Doppel D verlangt ... und so finde ich sollten Frauen auch nicht nur große Penisse wollen. Man kann das nun mal nicht ändern und wenn man sich mag ist auch der Sex gut egal welche Größe.

Benutzer66954  (34)

Benutzer gesperrt
In den Köpfen der Männer scheint sich alles um die Schwanzlänge zu drehen.:hmm:
Aber um bei der Frage des Threadstarters zu bleiben, 14cm sind doch vollkommen ok.

K

Benutzer

Gast
14 cm ist durchschnitt, und für mich nicht "schlecht bestückt". Also bitte :rolleyes:

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
[IRONIE]Ja genau Frauen haben da unten auch nur ein schwarzes Loch und umso größer der Schwanz, um so besser die Anziehung...[/IRONIE]

Benutzer114957 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal abgesehen davon, dass für mich 14cm absolut nicht klein sind, wäre das kein Grund mich nicht auf einen ONS einzulassen. So ein paar Zentimeter machen für mich nicht den Unterschied zwischen "gutem" und "schlechtem" Sex.

RICHTIG.!
vollkommen meine meinung.! :zwinker:
wenigstens mal einer mit ner richtigen einstellung.! :jaa:

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Die Länge spielt doch eh keine Rolle.

Für einen ONS will ich aber einen Typen haben, der mehr in der Hose hat. Aber 18 cm wirds für mich erst interessant. :grin:
Ich versuche mir gerade so vorzustellen wie das dann abläuft?

Läuft sie jetzt durch die Disse und fragt alle Typen: "Ey, wie lang isn dein Teil? 17cm? Ach nee, zu wenig, nächster..."

Oder fragt sie erst wenn sie schon einen an der Angel hat und wimmelt ihn im Zweifelsfall vor der Haustür ab? Aber was geschieht dann den Rest des Abends? Lieber alleine als 15cm zwischen die Beine?

Oder wartet sie bis er die Hosen herunter lässt, um bei den typischen 14cm in schallendes Gelächter auszubrechen und sich ein Taxi zu rufen?

Man(n) weiß es nicht. Aber es gibt nun mal viele Mysterien auf der Welt...

Benutzer86689  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, vielleicht bin ich ja auch nur schlecht im Schätzen, aber ich könnte nie eine genaue Zentimeterangabe machen... Für mich gibt's nur die subjektive Einschätzung klein, okay und groß. Wobei mir aber die Länge gar nicht so wichtig ist, für mich zählt viel mehr der Umfang (ich finde kaum etwas unerotischer als so ein langes dünnes Ding).

Zur eigentlichen Frage: Ja, es gab da einen Typen, mit dem ich mir sogar zunächst etwas Festeres hätte vorstellen können. Aber sein Penis war winzig, ich hatte immer Angst, etwas kaputt zu machen, wenn ich ihn berührt habe. Der Sex war dann auch alles andere als gut, sodass es bei genau diesem einen Mal blieb. Ich hätte es allerdings nicht übers Herz gebracht, ihm dies als Grund zu nennen, weshalb aus uns nichts wurde. Ich fand es ja selbst etwas gemein, aber ich stehe nun mal auf Größere.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Off-Topic:

Läuft sie jetzt durch die Disse und fragt alle Typen: "Ey, wie lang isn dein Teil? 17cm? Ach nee, zu wenig, nächster..."

Oder fragt sie erst wenn sie schon einen an der Angel hat und wimmelt ihn im Zweifelsfall vor der Haustür ab? Aber was geschieht dann den Rest des Abends? Lieber alleine als 15cm zwischen die Beine?

Oder wartet sie bis er die Hosen herunter lässt, um bei den typischen 14cm in schallendes Gelächter auszubrechen und sich ein Taxi zu rufen?

Man(n) weiß es nicht. Aber es gibt nun mal viele Mysterien auf der Welt...

Ich hoffe mal, du sprichst da jetzt nicht von Firebird. :grin:

Mir selbst ist die Länge wirklich nicht wichtig; im Zweifelsfall lieber ein wenig kürzer als der Durchschnitt anstatt länger, denn ich stehe nicht so auf Schmerzen beim Sex. :hmm:

Andererseits ist mein Freund sehr gut bestückt und damit arrangiere ich mich dann eben, auch wenn es Geduld erfordert.

ONS sind nichts für mich, aber ich kann verstehen, dass die Menschen, die welche haben, gewisse Kriterien erfüllt haben wollen (egal ob "kurz", "lang", "gebogen" oder sonst was gewünscht ist), immerhin geht es in diesem Fall allein darum.

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Ich hoffe mal, du sprichst da jetzt nicht von Firebird. :grin:
Ich bezog mich in der Tat allgemein auf Personen welche angeben, dass sie beim ONS doch bitte mindestens eine gewisse Größe haben wollen.

Bei Bedarf mag er sich alle "sie"s auch in "er"s umdenken, ist ja das selbe in grün.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit

Alles Varianten sind durchaus denkbar. Ist ja nicht persönlich gemeint, wenn jemand wegen seines Schwanzes wieder weggeschickt wird. :zwinker:

Persönlich bevorzuge ich die direkte Abklärung vorher, dann kommt es nicht zu bösen Überraschungen.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
14 cm wären für mich auch völlig ok :zwinker: Unter 10 cm finde ich echt klein und ja, da hab ich auch schon mal "nein" gesagt :ashamed:

K

Benutzer

Gast
Würdet ihr euch auf ein ONS/Beziehung einlassen, wenn der Mann sagen wir mal nur 14cm Länge in der Hose hat.
Bzw hattet ihr schon mal den Fall und das Problem? Erzählt mal mehr :zwinker:

14cm sind nicht gerade groß, aber ich würde das nicht als "Problem" sehen. Wenn das dein größtes Problem sein sollte, dann herzlichen Glückwunsch.
Aber mal angenommen es begegnet einem jemand der wirklich richtig "schlecht bestückt" ist, dann würde ich mich auf den ons wohl trotzdem einlassen, weil es sonst in der situation ziemlich verletzend wäre. Für eine Beziehung allerdings wäre ich da skeptisch.

Benutzer115114 

Benutzer gesperrt
hallo brauche hilfe mein freund hat mir einmal einen runtergeholt das war so geil wie kann ich ihn fragen bitte brauche hilfe

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
hallo brauche hilfe mein freund hat mir einmal einen runtergeholt das war so geil wie kann ich ihn fragen bitte brauche hilfe

Ich finde den Satz ziemlich unverständlich. Außerdem: Mach doch einen eigenen Thread auf. Ich habe gerade schon mehrere Threads gesehen, in denen du diese Frage gestellt hast.

Zum Thema: Für mich sind 14cm absolut nicht klein (Durchschnitt!). Es wäre aber auch kein Grund mich nicht auf einen ONS einzulassen. Es kommt nicht durch ein paar Zentimetern Unterschied zu schlechtem oder guten Sex, sondern durch andere Faktoren wie Technik etc.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wann fängt dann schlecht bestückt an? :grin:
Bei einem ausgewachsenen Pottwal unter 1 Meter.

Beim Menschen je nach dem. Der Penis ist nicht im luftleeren Raum, sondern an den Schnittstelle zwischen zwei Menschen im Einsatz, darum kann man keinen allgemeinen Grenzwert angeben.
Manche brauchen halt etwas mehr Penis, manche können auch mit einem kleinen was anfangen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren