ONS-schlecht bestückter Mann

Benutzer107975 

Benutzer gesperrt
als Gegenthread für "ONS-gut bestückter Mann" wollte ich diesen Thread aufmachen.

Würdet ihr euch auf ein ONS/Beziehung einlassen, wenn der Mann sagen wir mal nur 14cm Länge in der Hose hat.
Bzw hattet ihr schon mal den Fall und das Problem? Erzählt mal mehr :zwinker:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
14cm ist Durchschnitt, nicht schlecht bestückt!

Wenn ich jetzt mal an etwas kleinere Penisse denke, die unterhalb des Durchschnitts liegen, war das alles in Ordnung.
Ich hatte zweimal zwischen 11 und 13cm im Bett, da gab es keinerlei Probleme.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
14cm ist Durchschnitt, nicht schlecht bestückt!

Wenn ich jetzt mal an etwas kleinere Penisse denke, die unterhalb des Durchschnitts liegen, war das alles in Ordnung.
Ich hatte zweimal zwischen 11 und 13cm im Bett, da gab es keinerlei Probleme.

Kann ich exakt so übernehmen.:jaa:

Ich hatte schon Affären mit sehr bescheiden bestückten Männern, während ich eine Beziehung mit einem gutbestückten Mann hatte, also das ist nun wirklich nicht das Kriterium beim Sex.:zwinker:

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Ich hab keine Ahnung ob 14 cm mir zu klein wäre, weil ich nicht nachmesse^^
und ich frag vorher auch nicht nach, was er denn in der hose hat

Off-Topic:
warten wir mal, bis enfant du sang hier auftaucht :grin:

aber ich hatte mal einen ONS (der mann war mir aber schon ewig bekannt; sex hatten wir jedoch nur einmal; weiß nicht, ob das zählt)..
als ich IHN berührt habe, hab ich n schock gekriegt, weil er echt mini war... zum abbrechen war es aber zu spät, weil wir wie gesagt ziemlich gut und vor allem lang befreundet waren...

aber ob er in cm auch als zu klein zu betiteln wäre, weiß ich auch nicht^^war subjektives empfinden

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
naja, ich war frisch getrennt und hab meinem ex hinterhergeheult und er war wie gesagt ein langjähriger freund und noch jungfrau...
ich hatte davor nur (für meine erfahrungen) recht große penisse und war wirklich schockiert, dass es sowas gibt^^
noch dazu waren wir beide ziemlich angetrunken..

aber für diese rahmenbedinen war es ok^^

M

Benutzer

Gast
Einen Mann, der sich mit 14cm für "schlecht bestückt" hält, kann gleich wieder gehen. Ich brauch niemanden mit Schwanzlängenkomplex.

Ansonsten bevorzuge ich eh Schwänze zwischen 10 und 12cm Länge, ich halte das für meine Verhältnisse für "optimal bestückt". :jaa:

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Da 14 cm etwa der Durchschnitt ist, macht die Frage wenig Sinn.

Benutzer107975 

Benutzer gesperrt
Joa ich bin mit 14cm Länge und knapp 4cm Dicke wohl nicht GUT bestückt!? Jedenfalls wüsste ich das nicht..

M

Benutzer

Gast
Ist ganz normaler Durchschnitt.

Wobei. Gestern meinte jemand auf einer Plattform zu mir, dass 19x6 ja "eher ein Durschnittsmaß" ist und man erst bei "24x7 von groß reden kann". :grin: Von daher: Ja, stimmt. 14x4 ist wirklich ein sehr sehr kleiner Schwanz. Buhuhu.

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Mensch mensch, was machen die heute nur in der Erziehung falsch oder mit was wachst ihr auf, dass immer mehr diese Schwanzkomplexe bekommen. Ich bin gerade mal 2 Jahre älter wie Du und bin mein Lebtag noch nicht auf die Idee gekommen meine Schwanzgröße zu hinterfragen....

Völlig egal ob 14,10,6, 24,48 oder 70cm, ficken lässt sich mit jedem Teil. Und selbst wenn ich "nur" 14cm hätte würde ich meinen Schwanz toll finden. Eben weil er zu mir gehört und der Rest der am Schwanz hängt auch toll ist. Mit der Einstellung könntest du es auch einer Frau nicht richtig besorgen wenn du 18 oder mehr hättest. Wer will sowas selbstbemitleidendes auch im Bett haben? Ich zumindestens ficke keine Frau die mit ihrem Körper nicht zufrieden ist. Das Gejammer wäre mir auf Dauer viel zu nervig....

Sorry das ich deinen Thread jetzt missbraucht hab aber irgendwie musste es mal raus, was ich lange Zeit mir verkniffen hab.

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Mal abgesehen davon, dass für mich 14cm absolut nicht klein sind, wäre das kein Grund mich nicht auf einen ONS einzulassen. So ein paar Zentimeter machen für mich nicht den Unterschied zwischen "gutem" und "schlechtem" Sex.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Joa ich bin mit 14cm Länge und knapp 4cm Dicke wohl nicht GUT bestückt!? Jedenfalls wüsste ich das nicht..
Off-Topic:
Wie kommst du denn darauf?
Wer seinen Penis misst, hat doch bestimmt auch den Durchschnitt ergoogelt, oder? Sonst hat man nichts als die nackte Zahl in der Hand... :zwinker:

Alles o.k.

A

Benutzer

Gast
Ja hatte ich wusste es vorher auch nicht und als er dann die hose aufmachte kam dann das Helle erwachen, aber ich war auch schon so aufgegeilt das ich es ignoriert habe, es war zwar nicht mein bester ons hatte aber auch schon schlechtere.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wie kommst du denn darauf?
Wer seinen Penis misst, hat doch bestimmt auch den Durchschnitt ergoogelt, oder? Sonst hat man nichts als die nackte Zahl in der Hand... :zwinker:

Alles o.k.

Off-Topic:
durchschnittlich ist ja nicht gut:grin:. männer wollen nicht durchschnittlich sein, sie wollen den größten von allen haben:tongue:.

Benutzer114957 

Sorgt für Gesprächsstoff
haha. :grin:D
ihr alle mit euren schwanz-fragen.! :grin:

es geht doch jetz mal ehrlich nicht um die größe.!
das kann ich euch versichern.!(;

& selbst wenn der schwanz nur 14cm groß ist..
wenn er ne gute technik hat & dich geil durchvögeln kann..
was solls.? ;D

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Länge spielt doch eh keine Rolle.

Für einen ONS will ich aber einen Typen haben, der mehr in der Hose hat. Aber 18 cm wirds für mich erst interessant. :grin: