ONS problem.

Benutzer153306  (31)

Benutzer gesperrt
Hallo ...
letztes Jahr hatte ich einmalige ons mit einem typ und ihn danach nicht mehr gesehen
heute hab ich ihn mit meinem besten Kumpel in die Stadt gesehen (kurz gegrüßt und musste weiter) und ich mach mir sorgen ob er die sachte mit ons meinem Kumpel erzählt..
es ist mir so peinlich auch wenn es meine Sache ist aber ich will es lieber geheim halten .

wie würdet ihr reagieren? ist es schlimm wenn er ihm erzählt??

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sry aber ich steig da jetzt nicht so durch :grin:
Ich finde ONS nicht peinlich, kann ich nur sagen...

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Naja, wenn ers erzählt hat, ist es jetzt zu spät.
Einfach dazu stehen und das Thema ist gegessen, ich glaube nicht, dass er da groß drauf rumreiten wird, Männer interessiert das für gewöhnlich ja nicht so übermäßig.

K

Benutzer

Gast
Kennen die beide sich oder warum würde er ihm das erzählen? Warum sollte dir das peinlich sein? Selbst wenn er es deinem Kumpel erzählt, heißt das ja nicht das dein Kumpel dich darauf ansprechen wird. Es ist halt passiert, steh dazu und gut ist.

Benutzer153306  (31)

Benutzer gesperrt
ja ich denke die kennen sich ... wenn er mich darauf anspricht dann ist es doch peinlich aber wie du sagst einfach dazu stehen ist halt passiert :/

K

Benutzer

Gast
Naja was willst du sonst machen, es leugnen? Dann stehst du noch blöder da als es einfach zuzugeben und abzuhaken. Ich denke mal dein Kumpel versteht es auch wenn du nicht darüber reden möchtest.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
was soll daran peinlich sein?!ihr hattet halt mal unverbindlichen sex.kommt vor,ist keine riesen sache.
mir ists völlig egal,ob ONS das anderen erzählen oder nicht.

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie kommst du darauf, dass dein Kumpel dich darauf ansprechen könnte? Wenn ihr so eine enge Freundschaft habt, dass man darüber reden kann/will, sollte es kein Problem sein, wenn euch intime Themen peinlich sind, wird er das Gespräch da nicht drauf lenken.

Benutzer142019  (29)

Benutzer gesperrt
es ist deine sache und was die anderen sagen oder denken sollte das letzte was dir sorgen macht >)

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Wieso zur Hölle sollte er es überhaupt erzählen?

Das war ein einmaliger Spaß, natürlich erzählt man als Mann mal über solche Geschichten mit Freunden, aber ich habe noch nie erlebt, dass dort Namen genannt werden oder gar extra auf Leute verwiesen wird die man auch kennt.

Mach dir da mal keinen Kopf :smile:

MfG Boarnub