• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ONS - One Night Stand - wann und wie oft?

G
Benutzer Gast
  • #1
Mich würde es interessieren, wie oft ihr so im Schnitt ONSs habt - und wann/wie es dazu kommt?
Eher von den Mädels hier, aber Jungs dürfen klarerweise auch, obwohl die meisten sowieso immer gerne einen hätten, aber (zu) selten einen haben ...:teufel:

Passiert es eher zufällig, oder legt ihr es drauf an?
Nur als Single - oder auch in Beziehung?
Was ist dann alles möglich? Nur reiner GV - oder auch BJ, AV etc.

Wenn´s ein paar Antworten gibt, werde auch ich mich irgendwann outen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
2-5x im 30 Jahren etwa.:grin:
Eher entsteht sowas wenn sich keine Zweite Chance ergibt oder äußere Umstände dazu führen das es nicht fortgesetzt werden kann.

Möglich ist da alles, solange es Safe ist.
Da geht auch theoretisch deutlich mehr als nur OV-GV-AV, wenn man denn dazu kommt.
 
Munga
Benutzer106140  (30) Meistens hier zu finden
  • #3
Bisher einmal in 7 Jahren Beziehung.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hatte noch nie einen klassichen ONS, habe ich auch nicht das Bedürfnis nach :tongue:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #5
her von den Mädels hier, aber Jungs dürfen klarerweise auch, obwohl die meisten sowieso immer gerne einen hätten, aber (zu) selten einen haben ...:teufel:
Die Logik verstehe ich nicht, da gehören doch mindestens zwei dazu.

Ich hatte einen wenn man so will, war mangels Verhütungsmöglichkeiten OV und Petting.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Mich würde es interessieren, wie oft ihr so im Schnitt ONSs habt - und wann/wie es dazu kommt?

Unterschiedlich, in den letzten zwei Jahren gar nicht, vorher mal zwei pro Monat, mal wochenlang gar nicht.

Passiert es eher zufällig, oder legt ihr es drauf an?

Immer zufällig, denn das ist genau das, was mich an ONS reizt.

Nur als Single - oder auch in Beziehung?

Auch in Beziehung, aber nie in monogamer Beziehung.

Was ist dann alles möglich? Nur reiner GV - oder auch BJ, AV etc.

Möglich ist vieles, meist beschränkt es sich aber auf vaginal und oral.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Zur Zeit ist ONS sehr gefährlich. Es sei denn, sie heisst Corona. Ich werde mich davor hüten! :unsure:
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #8
ich finde ONS anstrengend... deshalb habe ich keine... Da kennt man den Partner nicht, der weiß nix von mir und macht bestimmt alles anders, als es mir gefällt.. ich genau so... nö.. muss nicht sein... dann doch lieber mit mir selbst, da weiß ich wenigstens, was die Person will und dass ich sie liebe...
 
S
Benutzer177721  (23) Öfter im Forum
  • #9
Never ever ...
 
jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • #10
3 ONS in den letzten 2 - 2,5 Jahre, ansonsten wäre es paar mal bei nahe mal dazu gekommen:

1.
Datum: April 2018: hab sie in der Stadt angesprochen, paar Tage später hat sich mich zu Ihr "Hotelzimmer eingeladen " weil sie auf ner Klassenfahrt war, witziger Weise ist sie mit mir fremd gegangen weil ich ich im Nachhinein erfahren habe dass sie nen Freund hat.

2.
Datum: Mai 2019: War im Auslandspraktikum in Madrid, Italienerin die witzigerweise auch im Erasmus war. Vor meinem Appartement angesprochen und beim 1. Date mit nachhause genommen, hab dann ihr die Balkonaussicht gezeigt die richtig nice war, von dort an sind wir dann dann in mein Schlafzimmer gegangen, haben etwas rumgealbert, Musik angemacht und dann eskaliert.

3.
Datum: Mai 2019: Ebenfalls im Erasmus in Madrid, haben uns im Club kennengelernt wo sie mit ihren Freunden da war.
Hatten 2 Dates gehabt. Beim zweiten Date sind wir dann auch zu meinem Appartement gegangen und hab sie etwas frech aufgezogen :zwinker: und dann vor dort an eskaliert.

Joa...und seit dem lief nicht mehr viel bei mir mit ONS xD
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Die Logik verstehe ich nicht, da gehören doch mindestens zwei dazu.

Wenn ich davon ausgehe, wie oft Typen mich in den letzten 7-8 Jahren liebend gerne für einen ONS abschleppen wollten, muss ich zu so einem Schluss kommen.
Ich selbst hab´s nie darauf angelegt - und hatte bisher auch nur einen einzigen ... der eben ONE blieb, weil danach die Gelegenheit wegfiel.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #12
Ja haben können hätte ich vielleicht auch zwei. Blieb aber bei Tanzen, Geknutsche und Gefummel (auf der Rückbank).
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Passiert es eher zufällig, oder legt ihr es drauf an?
Ich gehe nicht feiern mit dem Ziel Sex zu haben, aber ich schließe es nicht aus. Wenn ich Sex habe schön, wenn nicht auch okay. Planen kann man das nicht. Man geht ja nicht mit jedem ins Bett. Also zufällig jein, aber spontan auf jeden Fall.

Nur als Single - oder auch in Beziehung?
Nur als Single. Ich hatte bis jetzt nur monogame Beziehungen und bin treu.

Was ist dann alles möglich? Nur reiner GV - oder auch BJ, AV etc.
GV nur mit Kondom, AV gar nicht. Das sind die einzigen Regeln für mich, keine Ausnahme. OV ist quasi optional. Alles andere je nach Lust bzw. Wunsch.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Als Single hatte ich öfters ONS. Darauf angelegt hatte ich es nie, es ergab sich.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
witziger Weise ist sie mit mir fremd gegangen

Ich bin schon zwei mal an so einen Kerl geraten, der vergeben war. Habe es auch erst hinterher erfahren. Ich fand das gar nicht witzig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer149500  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Einmal, aber das muss nicht unbedingt wiederholt werden. Freundschaft+ ist okay, aber ONS lieber nicht mehr.
 
M
Benutzer178246  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Schon des öfteren und ich denke da kommen in Zukuft noch einige dazu

Ehrliche Antwort! Warum nicht?
Ich hatte auch schon so manchen. Die meisten habe ich absolut nicht bereut und sie waren echt OK.
Ich mag das Prikeln, fremde Haut spüren, die Lust auf was neues.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #30
Passiert es eher zufällig, oder legt ihr es drauf an?
beides je nach lust und stimmiung
Nur als Single - oder auch in Beziehung?
heute nicht mehr früher war es mir egal
Was ist dann alles möglich? Nur reiner GV - oder auch BJ, AV etc.
alles war möglich
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #31
Mich würde es interessieren, wie oft ihr so im Schnitt ONSs habt - und wann/wie es dazu kommt?
Da ich es nicht drauf anlege und generell nicht der große Ausgeh-Typ bin, kommt es ziemlich unregelmäßig mal vor.
Passiert es eher zufällig, oder legt ihr es drauf an?
Ich lege es nicht drauf an. Wenn es sich ergibt und man sich sympathisch ist und beide sich mehr vorstellen können, passiert es, ansonsten nicht. Ich gehe jedenfalls nicht weg mit dem erklärten Ziel, an diesem Abend jemanden abzuschleppen.
Nur als Single - oder auch in Beziehung?
Das käme auf die Beziehung an. Wenn meine Partnerin und ich in einer offenen Beziehung wären und es für beide okay ist, dann auch in einer Beziehung. Ansonsten nicht.
Was ist dann alles möglich? Nur reiner GV - oder auch BJ, AV etc.
Grundsätzlich alles. Aber GV und AV habe ich außerhalb einer Beziehung und ganz besonders bei One Night Stands nur mit Kondom. Wenn keiner eins hat und es keine Möglichkeit gibt, sich schnell welche zu besorgen, dann lasse ich es lieber sein.
 
D
Benutzer178193  (45) Benutzer gesperrt
  • #32
Nicht einen einzigen.
Und wird auch nicht passieren.
Weder ONS, Affäre, F+ oder was es da noch so gibt.
Das ist nix für mich
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Hatte schon viele ONS. Und es werden wohl noch viele folgen. Meine Freundin sieht das eher locker. Sie sagt, ich darf mich ruhig austoben...
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #34
In 40 Jahren zwei oder drei - je nachdem was ich dazu zähle. Habe sie alle bereut. Waren allesamt scheiße, das Thema ist für mich für den Rest meines Lebens durch. :nope:
 
~Sasa~
Benutzer178353  (27) Benutzer gesperrt
  • #35
Als Single oder mit F+ hatte ich immer wieder ONS. Wie oft kann ich nicht sagen, so etwas kann man nicht planen.
Das ergab sich bei mir immer, ab und zu häufiger dann wieder weniger. Gab auch mal eine Woche wo ich 3 ONS hatte und dann ein Monat wo nichts gelaufen ist.

Was ich bei ONS mache, also ich Blase und natürlich Sex und lass mich auch lecken. Anal mache ich bei ONS nie.
 
jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • #36
Als Single oder mit F+ hatte ich immer wieder ONS. Wie oft kann ich nicht sagen, so etwas kann man nicht planen.
Das ergab sich bei mir immer, ab und zu häufiger dann wieder weniger. Gab auch mal eine Woche wo ich 3 ONS hatte und dann ein Monat wo nichts gelaufen ist.

Was ich bei ONS mache, also ich Blase und natürlich Sex und lass mich auch lecken. Anal mache ich bei ONS nie.
Wie bzw. wo sind die dann meistens passiert ?
 
S
Benutzer156063  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
In meiner normalen Umgebung kommt das sehr selten vor. Aber im Urlaub gab es schon den ein oder anderen.
 
V
Benutzer178371  (22) Benutzer gesperrt
  • #38
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #39
Kommt nur ganz ganz selten vor und ist dann auch eher unklassisch. Also einfach ein Date mit Sex und kein Wiedersehen danach.
Hatte ich in den letzten 8 Jahren zwei oder dreimal. Ist definitiv die Ausnahme. Zu 90% gibts Wiederholung :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
Als jetziger Singel habe ich öfters ONS, aber zurzeit eher eine F+.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #41
Ich stehe gar nicht auf die Typen, die in Clubs nur darauf aus sind, Mädels für eine ONS abzugreifen. Wenn sich aber eine Situation ergibt, die spontan geil ist und mich geil macht, dann lasse ich mich von meinen Hormonen leiten, bisher c. 20x passiert
 
L
Benutzer178457  (45) Benutzer gesperrt
  • #42
Noch keinen.
Zum Einen bin ich kein Aufreißen und zum Anderen brauche ich für Sex auch ein gewisses Maß an vertrauen.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "ONS - One Night Stand - wann und wie oft?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren