ONS ohne Gummi???

Habt ihr beim ONS schonmal ohne Gummi gevögelt?

• (w) Nein

Stimmen: 37 30,8%
  • (w) Ja, ist mal "passiert" - aber nie wieder!

Stimmen: 14 11,7%
  • (w) Ja, ich machs beim ONS grundsätzlich ohne

Stimmen: 5 4,2%
  • (m) Nein

Stimmen: 46 38,3%
  • (m) Ja, ist mal "passiert" - aber nie wieder!

Stimmen: 11 9,2%
  • (m) Ja, ich machs beim ONS grundsätzlich ohne

Stimmen: 7 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Eine mögliche Vaterschaft wäre da die geringere Sorge ...

Nur mit aktuellem AIDS-Test und eidesstattlicher Erklärung dass sie die Pille korrekt einnimmt, ansonsten nicht ohne.

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
novalina schrieb:
Sollte ich irgendwann in meinem Leben mal einen ONS haben (was ich nicht glaube) wäre ein Kondom natürlich Pflicht. Alles andere ist dumm, unvorsichtig und gefährlich.
Nova.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen

lg Seppel

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ist mir einmal passiert, danach nie wieder, hab auch danach nen Test gemacht, war zwar alles i.O. aber ich war doch schwer beunruhigt.

Benutzer19235  (33)

Benutzer gesperrt
An die, die es immer ohne machen ...

Begründet mal bitte eure Vorgehensweise!!

S

Benutzer

Gast
Ich finde es unverantwortlich ohne Gummi! Das geht nicht drum , ob Vater werden oder nicht, sondern es treiben sich ne Menge Geschlechtskrankheiten und AIDS rum... Deswegen verbreitet sich der ganze Scheiss auch so rasend schnell, weil so viele Leute so leichtsinnig denken: "ich bekomme sowas nie..."

Das finde ich viel viel schlimmer... Und andere ahnungslose Menschen werden irgendwann angesteckt , wenn sie mit so einer Person in ner Beziehung sind...

Finde es ekelhaft und unmöglich ONS ohne Kondom! Die Leute sind dumm und haben kein Gewissen...gerade jetzt in der heutigen Zeit, wo sich Aids so rasend verbreitet.

S

Benutzer

Gast
leute - NICHT OHNE GUMMI!

is doch unverantwortlich, nich nur für euch selber, sondern auch für die, die ihr danach noch mit möglichen krankheiten ansteckt, weil ihr kein kondom verwendet.
das bischen kohle für son teil sollte euch eure gesundheit echt wert sein!
ich finde, das ist für alle hiv kranken ein schlag ins gesicht, wenn ihr diese krankheit nicht ernst nehmt und so mit eurer gesundheit spielt! :angryfire

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Hätte ich einen ONS, würde ich auf jeden Fall mit Gummi.

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall is Gummi Pflicht. Aber ich bin sowieso kein Typ für sowas. So einfach mal eine Nacht und dann war's dass. Kann mir Sex ohne eine vernünftige Beziehung einfach nicht vorstellen.

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Beim ONS immer nur MIT, alles andere wäre fahrlässig!

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Selbstverständlich ONS nur mit!!! Gar keine Frage.

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Falls ich jemals in meinem Leben einen ONS haben werde (was ich bei bestem Gewissen nicht anstrebe), würde ich diesen auch nur mit Kondom "vollziehen".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren