ONS nur mit Kondom ?

Benutzer58402  (46)

kurz vor Sperre
Mal eine Frage an alle die ONS hatten bzw. regelmäßig haben : Wenn die Geschlechtspartnerin keine Pille nimmt, vertraut ihr dabei auf das Kondom ? Ist jemanden schon mal bei einem ONS das Kondom gerissen ?
 

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
mache zwar keine ons, aber ein kondom ist ratsam, weil nur das vor krankheiten schützt. in der regel gehen die nicht kaputt, aber einen 100%igen schutz bietet nur die enthaltsamkeit.
 

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
für mich wäre das nix....aber kla kondome sind doch ok
aber doppelt würd ja besser halten nech
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Kondome benutze ich bei Ons in erster Linie nicht zur Empfängnisverhütung, in meinem Augen ist das nicht nutzen purer Leichtsinn. Es gab noch kein gerissenens Kondom und als Empfängnisverhütung halte ich Kondome für ausreichend.
 

Benutzer32314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Vertraue auf das Kondom. Richtig angewendet wird es kaum reissen.
 

Benutzer13649 

Verbringt hier viel Zeit
bisher kannte ich meine ons immer insofern, als ich wusste, dass da nix passieren kann
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich hatte noch nie einen ONS ohne. Meist ziehe ich es meinem Opfer selbst über um sicher zu sein. Ich hatte dabei auch erst einen Kerl der wollte unbedingt ohne. Ohne gabs aber nicht.
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
meine beiden ONS liefen bisher alle beide ohne Kondom ab...die Mädels haben die Pillen genommen...

...ich hab auch vorher nicht großartig nachgefragt, ob sie die Pille nehmen, wenn ich ehrlich bin :schuechte
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sagt mal hatten wir dass nicht schon Mal vor ein paar Tagen :sleep: ...

Natürlich nur mit Kondomen ...
 

Benutzer57790 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Geschlechtspartnerin keine Pille nimmt, vertraut ihr dabei auf das Kondom ?

Wie kann man es bei sowas abhängig von der Pille machen:kopfschue schnall ich nicht!!! Pille hin oder her, man sollte bei jedem ONS nen Kondom benutzen, Pille schützt vor Krankheiten nicht!!!!
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Alle mit Gummi & das ist auch gut so!! Nich vor Schutz vor einer ungewollten Schwangerschaft sondern Schutz vor Krankheiten.
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
bisher kannte ich meine ons immer insofern, als ich wusste, dass da nix passieren kann

Wie kann es sein, dass es im Jahr 2006 noch immer Menschen gibt die glauben, dass man dem/der anderen ansieht, ob er/sie AIDS hat? Ich kann es einfach nicht verstehen. Da kann ich die Frau noch so gut kennen - ohne Test gibt's bei mir keinen Sex ohne Gummi ...

#Hannes#
 

Benutzer57389 

Verbringt hier viel Zeit
Wie kann es sein, dass es im Jahr 2006 noch immer Menschen gibt die glauben, dass man dem/der anderen ansieht, ob er/sie AIDS hat? Ich kann es einfach nicht verstehen. Da kann ich die Frau noch so gut kennen - ohne Test gibt's bei mir keinen Sex ohne Gummi ...

#Hannes#
:anbeten: :anbeten: :anbeten:

Ganz fett unterschreib
 
L

Benutzer

Gast
Für ONS natürlcih ein Kondom... schützt vor Aids und anderen Krankheiten... mit der pille ist das dann so wie in ner bezi... entweder man nimmt sie, was sicherer ist, oder man lässt es.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich nehm zwar die Pille, aber bei ONS: Immer Kondom!
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sicher ist sicher, also lieber immer Kondom...
 
D

Benutzer

Gast
meine beiden ONS liefen bisher alle beide ohne Kondom ab...die Mädels haben die Pillen genommen...

...ich hab auch vorher nicht großartig nachgefragt, ob sie die Pille nehmen, wenn ich ehrlich bin :schuechte


Soviel Verantwortung erwartet man halt von so erwachsenen Männern wie dir
 

Benutzer56880  (30)

Benutzer gesperrt
ich hatte bisher einen ons. und da haben wir ein kondom benutzt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren