ONS nach Nummer fragen?

K

Benutzer

Gast
An sich spricht doch nichts dagegen oder? Wenn du nach seiner Nummer fragst würde ich direkt klar stellen dass du nur auf Spaß aus bist und nicht mehr willst. Dann ist das von Anfang an geklärt und er kennt deine Absichten.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mach Dir doch nicht so viel Gedanken ... geh auf den Typ zu, grinse ihn an und unterhalt Dich ein bisschen. Wirst schon merken, ob er eher Fluchtgedanken hegt oder eben eher nicht ... Auch eine Frau kann sagen: Ich fands gestern richtig schön/geil mit Dir ... können wir gerne wiederholen. Dann ist er am Zug ... und das man dafür Nummern tauscht, ist wohl das normalste der Welt ...
 

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
Ich schließe mich mal als Mann den Damen von davor an.

Er wollte mit Dir schlafen - Nummern zu tauschen wird er da vermutlich nicht als Belästigung empfinden ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren