ons mit Arbeitskollegin - Hilfe!

Benutzer59356  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo hab eine Arbeitskollegin die mit der Ich mommentan öfters SMS schreibe. Es kommt momentan zu leichten anspielungen denk ich mir, Sie hat noch so sachen geschrieben wie ja wollte dich fragen ob du mich vll abholen kannst von der arbeit weil ich urlaub habe und danach heim fahren und danach ein kuss smyley und ihr was am PC helfen und sie meinte so ja ich habe 1 1/2 stunden zeit. bla davor haben wir kaum gereded eigentlich garnicht und seit 4 tagen schreiben wir uns sms (jeden tag) ich bild mir ein das sie was von mir will oder so ka. Auf jedenfall weis ich jetzt nich wie ich mich verhalten soll wenn ich sie mit auto abholen soll und vorallem bei ihr zuhause. Könnt ihr mir tips geben??
 
L

Benutzer

Gast
Äh, Du bist 21... Du hast doch sicher schonmal mit einer Frau geredet. Tut mir leid, aber einen anderen Tipp als "Sei einfach Du selbst" kann ich Dir nicht geben...
 

Benutzer103095 

Sorgt für Gesprächsstoff
Don´t fuck in the company!

Aber stoß sie nicht vor den Kopf!

Habe das immer wieder gesehen und es hat nie Funktioniert, als Zähne zusammen beißen und durch.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich versteh dein Problem nicht.
Hast du Angst, dass sie über dich herfällt oder was genau ist da jetzt so schwer?
 

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Was Du draus machst ist deine Sache, ziemlich Eindeutig finde ich es schon. Du musst Dir nur klar sein wie Du damit umgehen kannst. Und wie es ggf. aussieht wenn es unschön auseinander geht. Was erzählt sie? Was für Auswirkungen kann es haben?
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
naaaja ... vlt hat sie ja erstmal nur interesse ohne gleich ans poppen zu denken.
daher würde ich mir nicht gleich gedanken über einen ONS machen.

Geh da locker ran, unterhalt dich und plan nicht!
was dann kommt siehste dann ja...

würde mir nur im vorfeld gedanken machen ob das so toll ist...wegen der arbeit.
wenn sie dich wirklich interessiert lass es auf dich zukommen, wenn du aber nur "drüber rutschen" willst, würd ich es lassen... gerade bei kollegen
 

Benutzer59356  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich denk ned wirkich gleich ans oppen oder so.
Und auf ne frage zurück zu kommen Ich hab scho mehrere mädels gehabt aba bin seit monaten singl und hab scho lang nemma sowas nemma gehabt^^

würde mich nur interesieren ob sie was vor hat oder was von mir will und wenn ja wie ich mich verhalten soll was ich machen soll was nicht.
So eine erfahrung brauch ich mal mit arbeitskolleginen auch wenn ihr meint is scheise oder so aba erfahrung braucht jeder mal besser gesagt so eine erfahrung hab schon genug^^.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Hä? Ja, dann hast du doch eh schon entschieden, dass du mit ihr anbändeln möchtest? Willst du jetzt noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung oder wie? °~°
Was sie will? Das herauszufinden dürfte nich allzu schwierig sein, lad sie halt nach der Arbeit mal auf nen Kaffee ein oder so.
Off-Topic:
Wenn du ohnehin nicht ans Poppen denkst, wieso lautet der Threadtitel dann "ONS mit Arbeitskollegin"? Nebenbei schließe ich mich auch mal den "Never fuck the company"-Leuten an...
 
L

Benutzer

Gast
Also wenn du so sprichst wie du schreibst, seh ich schwarz.

Jetzt versteh ich dein Problem noch weniger. Du glaubst, sie will was von dir und du willst soe nur poppen, oder was? Ich kann dir nur raten, trag deine Suche nach Erfahrung nicht auf ihren Gefühlen aus, wenn sie denn welche für dich hat. Und das findest du nur heraus, wenn du sie fragst.
 

Benutzer59356  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann sie doch ned einfach so fragen ob sie was von mir will^^da komm ich mir ja voll dumm vor^^
Naja um auf die frage zurück zu kommen. ich will nich umbedingt mit ihr poppen aba ich hätte auch nichts dagegen weist wie ich mein?
Naja wie merk ich denn wirklich genau das sie was von mir will? Wie check ich das denn das sie gefühle für mich hat ohne zu fragen???Sie schaut mich in der pause immer iwie an wenn ich mit jmd anderes rede schaut se mich an wenn jmd anderes reded schaut se mich auch an und wenn ich zu ihr schau schaut se weg ich will ned dumm rüber kommen aba das heist doch scho was oder? oder täusch ich mich da. z.B schrieb sie gestern so jaa hätte sowieso mal eine frage an dich und zwar ob du mich morgen von der arbeit abholstn kiss smyley nur wenn du lust und zeit hast +peinlich smyley*
hätte bis halb sieben zeit sprich 1 1/2 stunden.
 
L

Benutzer

Gast
Also wenn du schon vermutest, dass sie Gefühle für dich hat, würd ich das abchecken. Ob du sie nun direkt fragst oder abwartest, wie sie sich gegenüber dir verhält in den nächsten Wochen, ist dabei egal. Aber du solltest aufhören, mit deinem Schwanz zu denken, bevor du eben unbewusst ihre Gefühle fickst.
Hol sie doch einfach ab und warte ab.
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
ich fänds ziemlich mies, wenn du von vorne herein weißt das sie "gefühle" hätte und evtl nicht nur nen ONS sucht sondern mehr... wenn du das dann ausnutzt und sie hinterher (immer noch ne arbeitskollegin) dann abservierst.
Denke dann kann es auch unangenehm auf der arbeit werden
 

Benutzer59356  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Arbeitskollegin =(

Hi,

Ich hab vor paar tagen schonma was reingetextet wegen ner aarbeitskollegin und so wo ich nich weis ob se gefühle für mich hat oder ned.

Jetzt folgendes.

Ich hab gestern bevor ich zu ihr bin mit ihr gechattet und dan hab ich sie soi gefragt ja hast du fr urlaub und sie so ja dan kömma ja was trinken und so und sie xD ja kömma machen. Daraufhin hab ich gesagt aba wo soll ich pennen ? auf der coutch oder boden oder soll ich wieder gehen und darauf hat sie gemeint ja kannst scho bei mir penen wen du willst :smile2: soll das schon was heisen?
Naja als ich bei ihr war haben wir alc getrunken so und wir waren von 22uhr bis 6 uhr früh wach und haben mukke gehört am pc und gehattet mit anderen und naja haben viel gelacht und so .
Aber mir is nich iwie was aufgefallen das sie iwas für mich fühlt ka.
Sie hat nur so gemeint ja ich hab in der arbeit was gehört über dich und über andere das da jeder scho was gehabt hat mit einem aus der arbeit und so aba sie denk nichts schlimmes über mich ud so ka. Und als ich dan auf die coutch gegeangen bin und mich hingelegt habe hat sie so gesagt ja und wo soll ich pennen? und ich so ja neber mir is doch gros genug und dann habe wir noch bissi gereded aba mehr ned . war aber iwie süß wo sie sich neben mich gelegt hat aba mehr is nich gelaufen hätte mir bissi mehr erwartet hab in dem momment echt jmd gebraucht zum kuscheln oder so (klingt eza scheise ka) aba währ nice gewesen -.-
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Orthographie, Interpunktion und Satzbau sagen Dir aber schon was, oder?
Nix für Ungut, aber ich habe keinen blassen Schimmer, was Du genau sagen oder fragen willst. Nach ein paar Sätzen habe ich aufgehört zu lesen, weil´s einfach anstrengend ist.

Ist jetzt ein ernst- und vor allem auch gut gemeinter Tipp: überarbeite das Ganze nochmal. Dann kriegst Du sicher auch brauchbare Antworten! ;-)
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Warum zum Henker lässt du es nicht auf dich zukommen? :ratlos: Mensch, du bist 21 Jahre alt und hattest (angeblich) schon Freundinnen, da wirste ja wohl ein wenig Selbstbewusstsein haben oder??

Und bitte tu dir selber einen Gefallen und rede nicht so wie du schreibst, denn sonst lässt die dich abblitzen - was aber verstädnlich wäre!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren