ONS: klärt ihr vorher ab, dass der Sex einmalig bleiben soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr einen ONS habt, klärt ihr vorher mit eurem Bettpartner ab, dass der Sex definitiv einmalig (im Sinne von nur einmal) bleiben soll? Oder entscheidet ihr erst nach dem Sex, dass der Sex nicht wiederholt werden soll?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir wird eine Einverständniserklärung, die beide Vertragspartner unterschreiben, vorher ausgearbeitet. :grin:
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ich weiß nicht, ob es ganz fair ist aber ich mach es hinterher. zum glück gabs noch nie stress deswegen.
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
ich erwähne das schon vorher.
weil ich danach nicht hören will das er doch bitte nur die handynummer möchte weil er davon ausging das er wenigstens so kontakt halten könnte.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ist doch egal... Sex - jetzt!

Verhandeln sollen die in der UNO... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren