ONS - Gut bestückter Mann

Benutzer113212 

Ist noch neu hier
nur wird man wenn sagt,dass man sehr gut gebaut ist oft nicht ernst genommen leider, weil ja alle min 20cm haben im Inet :zwinker:

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Für mich ist der offene Umgang mit sowas einfach normal. :smile:

Genau das ist es, der offene Umgang ist nicht unnormal, aber eher unüblich und das macht die Komik darüber aus. Was nun besser ist, lass ich mal dahingestellt, aber zu diesem Forum passt deine Einstellung sicherlich ganz gut!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 -----------

nur wird man wenn sagt,dass man sehr gut gebaut ist oft nicht ernst genommen leider, weil ja alle min 20cm haben im Inet :zwinker:

Richtig aber bei EnfantDuSang würden aber solche Leute sich eher ein Eigentor damit schießen, weil sie dann aus-selektiert werden. Wie ich schon sagte ob man bei so viel Offenheit auch die Wahrheit erfährt ist fraglich.

Noch ne kleine Anmerkung, ich persönlich will nicht gerne auf meine Schwantzgröße reduziert werden, wobei wir bei Thema wären. "ONS - Gut bestückter Mann" geht es bei ONS denn dann wirklich nur noch um primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale (und Größen :grin:), Erfahrung und Vorlieben?

Benutzer113212 

Ist noch neu hier
ja deswegen gemeinsame Vorlieben auschecken und dann gerne Bilder oder camen, da kann dann keiner mehr was vormachen :tongue:

K

Benutzer

Gast
Ich find blasen bei 'nem "großen" Schwanz eher problematisch als ficken.

M

Benutzer

Gast
Noch ne kleine Anmerkung, ich persönlich will nicht gerne auf meine Schwantzgröße reduziert werden, wobei wir bei Thema wären. "ONS - Gut bestückter Mann" geht es bei ONS denn dann wirklich nur noch um primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale (und Größen :grin:), Erfahrung und Vorlieben?

Das kommt wiederum auf die beteiligten Personen an. Einige wollen eben genau das - anonymen Sex, bei dem bestimmte Vorlieben befriedigt werden. Andere wollen auch beim ONS gute Gespräche usw.
Das kann man einfach nicht pauschalisieren.

Für mich ist dahingehend die Schwanzgröße ein wichtiges Kriterium, aber nicht das alleinige. Optik, Vorlieben und zumindest Sympathie müssen auch stimmen.

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
ja deswegen gemeinsame Vorlieben auschecken und dann gerne Bilder oder camen, da kann dann keiner mehr was vormachen :tongue:

Also sollte Mann dann nicht nur Bilder von seinem Auto, seinem Haus, seiner Yacht etc. haben, sondern auch von seinem Schwanz mit cm/meter angaben?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 -----------

Für mich ist dahingehend die Schwanzgröße ein wichtiges Kriterium, aber nicht das alleinige. Optik, Vorlieben und zumindest Sympathie müssen auch stimmen.

Nun genau das ist aber was ich dann bezweifeln würde unabhängig ob die Größe passend wäre. Denn wenn Sympathie wirklich eine wichtig Rolle spielt dann gibt es doch sicherlich auch mittel und Wege mit einem zu großen oder kleine Schwanz zurecht zu kommen. Nur schließt du diese Möglichkeit dann ja offenkundig aus, wie Sympatische ist so ein Verhalten?!

Das ist keine Angriff, ich finde deine Einstellung legitim und gut. Ich frage mich nur wie viel Sympathie dabei dann wirklich noch eine Rolle spielt.

Und wenn dieses Interesse nur auf Perfektionierung des Orgasmus dienen sollte, würde ich sagen das der Orgasmus immer noch im Gehirn statt findet nicht im Genital, auch wenn manche Männer bevorzugt damit denken.

Worauf ich hinaus will, ist ein toller Orgasmus wirklich von der Größe abhängig, ich denke nicht, folglich ist die Frage doch irrelevant, oder?!

M

Benutzer

Gast
Nun genau das ist aber was ich dann bezweifeln würde unabhängig ob die Größe passend wäre. Denn wenn Sympathie wirklich eine wichtig Rolle spielt dann gibt es doch sicherlich auch mittel und Wege mit einem zu großen oder kleine Schwanz zurecht zu kommen. Nur schließt du diese Möglichkeit dann ja offenkundig aus, wie Sympatische ist so ein Verhalten?!

Das ist keine Angriff, ich finde deine Einstellung legitim und gut. Ich frage mich nur wie viel Sympathie dabei dann wirklich noch eine Rolle spielt.

Und wenn dieses Interesse nur auf Perfektionierung des Orgasmus dienen sollte, würde ich sagen das der Orgasmus immer noch im Gehirn statt findet nicht im Genital, auch wenn manche Männer bevorzugt damit denken.

Worauf ich hinaus will, ist ein toller Orgasmus wirklich von der Größe abhängig, ich denke nicht, folglich ist die Frage doch irrelevant, oder?!

Natürlich gäbe es die Möglichkeit - ich könnte dann unter Schmerzen mit dem Träger des großen Genitals Sex haben. Dies möchte ich aber nicht.

Du unterschätzt hier glaube ich das "eng/kurz gebaut" meinerseits. Für mich sind große Schwänze mit Schmerzen verbunden. Und wie viel Sinn macht ein ONS, wenn nur Handjobs oder maximal noch Blowjobs möglich sind? Wie toll ist es, wenn der Sex daraus besteht, dass der Mann nur aufpasst, ja nicht mit mehr als der Eichel einzudringen?
Ein ONS sollte allen Beteiligten Spaß bereiten. Und ein Mann mit großem Schwanz hätte entsprechend auch keinen großen Spaß bei einem ONS mit mir. Es passt einfach nicht.

Wenn jemand meine Einstellung diesbezüglich unsympathisch findet, kann er mich gerne aussortieren. Ich finde dies nicht dramatisch und kann mit Körben eben locker umgehen. Im Gegensatz zu einigen Herren, die dann entsprechend mit Beschimpfungen und ähnlichem anfangen, wenn man ihnen sagt: "Nee du, sorry, aber wir sind dahingehend nicht kompatibel".

Sympathie kann eben mangelnde Optik oder mangelnde Genitalkompatibillität bei einem ONS nicht ausgleichen. Für mich sind alle Punkte wichtig.

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Sympathie kann eben mangelnde Optik oder mangelnde Genitalkompatibillität bei einem ONS nicht ausgleichen. Für mich sind alle Punkte wichtig.

Das doch mal ein Standpunkt den ich auch verstehe. Aber muss man dafür den Mann schon vorher aussieben? Oder wieso geht es dann nicht erst im Bett, wo man dann auch vor vollendeten Tatschen steht?!

Off-Topic:

P.S. ich würde dir nicht schreiben wenn ich dich nicht Sympathisch fände. Ich versuch nur deinen interessanten Standpunkt besser zu verstehen.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Ich verstehe Dein problem nicht. Wenn enfant gerne GV habben möchte, und schon erlebt hat dass das nicht geht, dann ist es doch nur fair wenn sie vorher fragt, statt dem Typ mit heruntergelassener Hose eine Korb zu geben.

Du würdest bei einem Online Date auch vorher fragen, wie alt sie ist. Wenn sie dann vor der Tür steht und 54 ist, obwohl Du 24 erwartet hast, würdest Du dann auch aus Höflichkeit "weitermachen"?

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Ich verstehe Dein problem nicht. Wenn enfant gerne GV habben möchte, und schon erlebt hat dass das nicht geht, dann ist es doch nur fair wenn sie vorher fragt, statt dem Typ mit heruntergelassener Hose eine Korb zu geben.

Du würdest bei einem Online Date auch vorher fragen, wie alt sie ist. Wenn sie dann vor der Tür steht und 54 ist, obwohl Du 24 erwartet hast, würdest Du dann auch aus Höflichkeit "weitermachen"?

Wie gesagt ich habe damit kein Problem! Ich finde es nur komisch nach der Schwanzgröße gefragt zu werden? Du nicht?

Benutzer114957 

Sorgt für Gesprächsstoff
kommt natürlich drauf an wie groß er ist. ;D
blasen geht bei allen größen..
aber über 30cm eindringen..
naja manche findens geil.(;
aber ich muss es nicht wirklich haben.
bis 30cm geht alles. ;D

& wenn sich eine erschreckt.. naja dann.
musst du ihr dein ding ins gesicht halten..^^:grin:
die gewöhnt sich schon dran.^^ :tongue:

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
kommt natürlich drauf an wie groß er ist. ;D
blasen geht bei allen größen..
aber über 30cm eindringen..
naja manche findens geil.(;
aber ich muss es nicht wirklich haben.
bis 30cm geht alles. ;D

& wenn sich eine erschreckt.. naja dann.
musst du ihr dein ding ins gesicht halten..^^:grin:
die gewöhnt sich schon dran.^^ :tongue:

Off-Topic:
30cm? Ich will ja nicht sexistisch erscheinen, aber könnte es sein, dass die weibliche interpretion von 30cm für ihre schwierigkeiten beim rückwärts einparken verantwortlich sind?:grin:

M

Benutzer

Gast
Das doch mal ein Standpunkt den ich auch verstehe. Aber muss man dafür den Mann schon vorher aussieben? Oder wieso geht es dann nicht erst im Bett, wo man dann auch vor vollendeten Tatschen steht?!

Off-Topic:

P.S. ich würde dir nicht schreiben wenn ich dich nicht Sympathisch fände. Ich versuch nur deinen interessanten Standpunkt besser zu verstehen.

Ganz einfach, weil es meiner Meinung nach so viel praktischer ist.
Wenn man im bett liegt, knutscht, fummelt, sich auszieht und dann sagt "Oh nö, das geht nicht, ist mir zu groß - verschwinde bitte aus meinem Bett/ ich gehe" ist das meines Erachtens nach viel komplizierter und unangenehmer, als im Vorfeld direkt eine Absage zu erteilen und so beiden Parteien Zeit zu sparen. Natürlich ginge es auch so, aber ich sehe darin eben nur Nachteile und keinen Vorteil. :smile:

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
zumal enfant vermutlich mit den männern sowieso über alles spricht:grin:.

bei nem disco aufriss ist das sicher eher unüblicher, aber bei mädels die ich im internet kennengelernt habe wurden solche themen durchaus auch angesprochen (und soweit ich weiß hat sie viele ihrer männer im internet kennengelernt-wobei hast du mit deinem aktuellen nicht vorher auch schon seine größe gekannt?:grin:)

da muss man ja kein formular mit maßen einfordern, dass ergibt sich so im gespräch.

K

Benutzer

Gast
dass die Frauen beim ONS etwas abgeschreckt waren nachdem die Hüllen gefallen sind und dann meinten, dass sie Blasen möchten aber Sex eher ungerne wegen der Größe. Wie seht ihr das? Wäre für euch Blasen ok und kein Sex oder eher Sex und kein Blasen? :hmm:

das müsste ich direkt sehen um es beurteilen zu können. wäre grundsätzlich glaube ich erstmal kein hinderungsgrund

Benutzer87151 

Ibiza
Off-Topic:
Wenn da nichts draus wird lag das bisher weniger an der Größe, sondern mehr am IP. Wobei ich es bis jetzt auch nur 1 x hatte, dass die Dame da nicht mit Neugier reagiert sondern das Weite gesucht hat :grin: Seitdem sag ich ´s lieber vorher :engel:

P

Benutzer

Gast
Schwantz...Hängste...Leute..Rechtschreibung bitte!

Die Disco der Zunkuft: "Und du? Eng?"- "Ja."
"Ich? Lang. Next!"

"Mittel?" - "Normal! Auf gehts!"

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
Hallo,
also wir ist noch kein Typ unter gekommen, dessen Schwanz mich aufgrund seines XXL-Formats abgeschreckt hätte. Allerdings waren auch keine extremen Schwänze darunter. Den größten Schwanz hat mal so ein guter Bekannter mit dem ich mal in der Kiste gelandet war, schätze so 20 cm lang und 5-6 cm dick. Aber den konnte meine Muschi problemlos aufnehmen. Gut, beim Analverkehr muss man bei dieser Dicke am Anfang schon ein bisschen behutsam vorgehen, aber dann es mann so richtig ausgefüllt. Echt geiles Felling!
LG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren