ons- danach- woran merkt man, obs NUR ein ons war?

Kimberly   (34)

Verbringt hier viel Zeit
ok
der betreff sagt wohl schon alles...
woran merkt man nach nem ons , dass kein interesse mehr besteht..und woran merkt man, dass es doch mehr werden könnte?

dankeschonmal :bier:

kim
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
eindeutiges "dabei bleibts" Anzeichen ist dass er in der Nacht noch abhaut, wenn er bis zum Frühstück bleibt liegen die Beziehungschancen schon höher...
 

Kimberly   (34)

Verbringt hier viel Zeit
oder am besten noch ein zettel, und er hat sich schon vor dem aufwachen aus dem staub gemacht :smile:

aber gehen wir mal davon aus, dass wir bei ihm/ihr daheim sind
 

Farivar  

Verbringt hier viel Zeit
so ein quatsch "wenn er bis zum frühstück bleibt"...so ein typisches satc-klischee... :grrr:
wenn es nicht schon abgeklärt wurde dann meine ich merkt man/frau das einfach dass es nur ne einmalige geschichte war... ist so ein bauchgefühl. genauso wie wenn frau/man fühlt dass jemand auf einen steht oder nicht...
 

syessi  

Verbringt hier viel Zeit
"die wenn er bis zum frühstück bleibt sache" is wirklich nicht sehr ausschlaggebend... es ist doch meistensohnehin nur ne entscheidung obs beim ons bleibt oder sich wenigstens zum second night stand ausweitet.
 

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Ja, nach dem Frühstück kann man ja nochmal Sex haben. Aber man merkt ja allgemein, ob man irgendwie zusammenpassen könnte. Und das merken ja beide, insofern ists ja eigentlich klar, obs weitergehen kann oder nicht. Eindeutig ist doch, ob man noch die Telefonnummern austauscht.
 

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
- woran merkt man, dass es nur dabei bleibt
....wenn man sich schon fast die Laberei nicht mehr anhoeren kann und nur drauf wartet endlich zu Pimpern...

- woran merkt man, dass es mehr werden könnte?
....wenn man schon vor dem Entschluss zu Pimpern sich denkt, dass diese Person wirklich sehr nett ist...
 

Chocolate   (36)

Sehr bekannt hier
Der Aussage von ruhepuls ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Und wenn man eh keine Telefonnummern tauscht ist es auch eindeutig.

Eigentlich ging die Entscheidungsgewalt immer von mir aus, deshalb war mir das immer klar. :grin:
 

biggi124   (40)

Benutzer gesperrt
hm, kimberly, die frage kann nur jede für sich selbst beantworten.

Das ist Bauchgefühl, willst du ihn wiedersehen, hast du sowas wie ein anflug von sehnsucht, oder würdest du alles tun, um ihm aus weg zu gehen.

aber die gefühle sind halt wie so oft nicht eindeutig. ich hatte mal einen ons, bei der kerl wirklich granate war, toll aussehend, fantasievoll, auf mich eingehend, ausdauer, erfahren , schöner nicht zu dünner schwanz etc. es war dann schwer für mich zu entscheiden, mag ich den kerl und will ihn deshalb wiedersehen oder mochte ich den sex und das ist der grund. es hat sich dann herausgestellt recht bald, dass es der sex war und ich hab es gelassen .
 

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
das merkt man - spätestens nach dem sex, was ich mir nicht prickelnd vorstelle...

daher frag ich immer vorher! :link:
 

waschbär2  

Beiträge füllen Bücher
Stonic schrieb:
Wenn er dir danach bei dir das Frühstück ans Bett bringt
:grin: :grin: :grin:

Wenn er/sie nach dem "Akt" nichts tut, was auch nur im Geringsten mit Gefühlen zu tun hat.... [X] negativ

Wenn er/sie noch reden/kuscheln ect. will ... [X] positiv
Bzw. wenn er/sie nicht schneller weg, als da war ... :link:
 

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Beim nächsten Mann plauderst du beiläufig ein bißchen über Deine Vorlieben. Deine Lieblings-Band, Deine Lieblingsfarbe, der Held Deiner Kindheit aus dem Fernsehen, wie Deine beste Freundin in der Grundschule hieß ... so etwas in der Art. Wenn er sich nach dem Sex mit Dir an kein einziges dieser Details mehr erinnern kann, war es vermutlich eher ein ONS ; er hat die ganze Zeit über Deine Tüten im Kopf gehabt, und nicht wirklich Dich.
 

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
Im Prinzip merkt man das doch schon VOR dem ONS. Wenn jemand kurz nach dem Kennenlernen (Party, Disco usw.) sofort mit nach Hause in ihre/seine Wohnung geht, ohne daß von Liebe geredet wird, ist doch schon klar, daß es nur um Sex geht.
 

Kimberly   (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, hatte das von euch schonmal jemand, dass es nach einem ons etwas geworden ist?
wenn ja, wie war das dann? wer hat sich gemeldet und wann?
wart ihr dann gleich zusammen oder hat das gedauert??

danke!!
 
T

Tommy1569

Gast
nein wir waren nicht zusammen aber es ist zwischen mir und ihr des öfteren zu ONS gekommen
 
D

Dreamerin

Gast
waschbär2 schrieb:
:grin: :grin: :grin:

Wenn er/sie nach dem "Akt" nichts tut, was auch nur im Geringsten mit Gefühlen zu tun hat.... [X] negativ

Wenn er/sie noch reden/kuscheln ect. will ... [X] positiv
Bzw. wenn er/sie nicht schneller weg, als da war ... :link:

Mein Freund hätte sich auch eine gesucht für Sex UND kuscheln.
Aber am nächsten Morgen adé.

Man kanns net pauschalisieren!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren