• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ONS, aber kein Kondom greifbar

M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Ja hatte ich
Haben dann lieber nichts gemacht
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Nein, aber dann würde eben nichts laufen, so hormongesteuert kann ich gar nicht sein.
 
M
Benutzer179435  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Kommt vor - mehr sag ich dazu nicht^^
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Kam schon einige Male vor- dann beschränke ich mich halt auf das, was ich auch ohne Kondom für vertretbar halte.
 
-Eule18-
Benutzer179541  (22) Benutzer gesperrt
  • #7
ist schon vorgekommen... ist dann beim handjob und fingern geblieben.... nur einmal durfte einer rein, aber das war ein freund meines bruder wo ich wusste er ist gesund...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Ist schon vorgekommen -> angezogen, Kondome gekauft, weitergemacht
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Hi, hattet ihr schon mal die Situation, dass ihr unerwartet in ein ONS "geraten" seid, absolut heiß aufeinander wart, aber kein Kondom greifbar war? Wie habt ihr es gehandhabt?

Kam noch nicht vor. Einer hatte immer ein Kondom. Wenn er keins hatte, hatte ich eins in der Handtasche und wenn wir bei mir waren, hatte ich sowieso immer welche im Nachttisch.
Mit einen ONS hatte ich nie ohne Kondom Sex und das würde ich auch nie.
[doublepost=1600447918,1600447592][/doublepost]Wenn alle Stricke reißen muss man halt auf GV verzichten und anders Spß haben.
Wie Armorika schon sagte:

dann beschränke ich mich halt auf das, was ich auch ohne Kondom für vertretbar halte.
 
V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
  • #10
Ja hatte ich haben dann nur gegenseitig befriedigt geblasen wichsen lecken fingern
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
Kam schon vor, hat dann natürlich keinen penetrativen Sex.
 
Sternii
Benutzer176698  (28) dauerhaft gesperrt
  • #12
Absolut heiß und kein kondom kam vor, GV gibt's dann aber nicht, da bin ich konsequent.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Dann gab es eben nur Oral.
 
P
Benutzer180387  (25) Benutzer gesperrt
  • #14
Ist schon vorgekommen, dass mir das in dem Moment egal war und ich das Risiko eingegangen bin ohne Kondom. Ist aber eigentlich nicht zu empfehlen.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Ohne ist keine Option, dann wäre er halt hart geblieben :upsidedown:

Ich bin kein ONS-Mensch, von daher kam „überraschender“ Sex in der Vergangenheit eigentlich nur dann (nicht) vor, wenn vorher schon Anziehung bestand und man sich kannte. Aber auch da würde ich aufs Kondom bestehen, allein schon weil ich keine Lust auf das Zittern danach hätte. Gibt genügend Alternativen :jaa:
Finde es übrigens wichtig, dass mein Gegenüber das auch so sieht, macht ihn sonst in meinen Augen deutlich weniger attraktiv und dadurch kann man das Problem dann auch lösen :nope:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #32
Ist schon vorgekommen -> angezogen, Kondome gekauft, weitergemacht
Genauso war das bei mir auch das eine Mal - ansonsten lass ich es auch lieber als was zu riskieren, was ich mein Leben lang bereuen könnte...
 
C
Benutzer180077  Benutzer gesperrt
  • #33
Genauso war das bei mir auch das eine Mal - ansonsten lass ich es auch lieber als was zu riskieren, was ich mein Leben lang bereuen könnte...
Ich glaube, dann wäre du Lust total weg gewesen. Ich habe immer Kondome in der Handtasche.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Ich glaube, dann wäre du Lust total weg gewesen. Ich habe immer Kondome in der Handtasche.
Ich eigentlich auch. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich ihm nur einen geblasen habe.
 
hannarose
Benutzer180607  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Ja ist mir öfters passiert und war eben ein Risiko aber hab in dem Moment nicht drangedacht
 
Aquarelle
Benutzer180738  (29) Benutzer gesperrt
  • #36
Kam schon mal vor, da wurde dann mit der Hand geschleudert.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #37
ja ich kann Kondome nix abgewinnen
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Also ich habe keine Kondome in der Tasche, erst recht nicht für einen ONS, den man per Definition vorher noch nicht kennt, bzw. vorher noch keinen Sex hatte. Ich weiss ja nicht, welche Grösse der braucht... :confused: Warum ist das so "normal", dass Frauen für flüchtige Sexbekanntschaften Kondome dabei haben?
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #39
Also ich habe keine Kondome in der Tasche, erst recht nicht für einen ONS, den man per Definition vorher noch nicht kennt, bzw. vorher noch keinen Sex hatte. Ich weiss ja nicht, welche Grösse der braucht... :confused: Warum ist das so "normal", dass Frauen für flüchtige Sexbekanntschaften Kondome dabei haben?
Weil Verhütung immer eine Sache beider Partner sein sollte...
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
Weil Verhütung immer eine Sache beider Partner sein sollte...
Ist aber ein guter Punkt. Du weißt als Frau nicht, welche Größe er hat, wenn du nicht vorher darüber sprichst oder nachmisst. Von daher wäre es schon sinnvoller als Mann ein passendes dabeizuhaben.

J4DE J4DE , ich helfe damit gelegentlich aus. Ist mein Beitrag für eine bessere und sicherere Welt :smile:
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #41
Ist aber ein guter Punkt. Du weißt als Frau nicht, welche Größe er hat, wenn du nicht vorher darüber sprichst oder nachmisst. Von daher wäre es schon sinnvoller als Mann ein passendes dabeizuhaben.

J4DE J4DE , ich helfe damit gelegentlich aus. Ist mein Beitrag für eine bessere und sicherere Welt :smile:
Ich habe auch immer welche griffbereit. Ich finde es aber gut, wenn die Frau auch mitdenkt und vorbereitet ist - und man sieht, dass es ihr wichtig ist. Und für viele (nicht alle, aber viele) Männer passt die Durchschnittsgröße. Es ist also nicht sinnlos, welche dabei zu haben
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Da blieb es halt nur beim Knutschen.

Denn ohne Kondom passiert gar nichts.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Ja, das kam schon vor. Sie hatte zwar Kondome aber nur die Standard Billy Boy. Die habe ich nicht mal über meine Eichel bekommen.
Sie hat mir dann einen geblasen und ich habe sie gefingert und geleckt.

Seither habe ich immer Kondome in der passenden Größe dabei.
 
G
Benutzer Gast
  • #44
Oh ja, doch, das kam schon vor . . . ja, ja, Ihr habt ja alle Recht, dass man doch eigentlich so vernünftig hätte sein müssen . . . aber zu den Zeiten war "Mann" das halt nicht . . . glücklicherweise kann ich sagen "noch" nicht. Ich war ja lernfähig.

Es waren halt diese typischen "Sturm & Drang" Zeiten, die bei mir bis weit in die 20'er Jahre meines Lebens reichten. Da war das Risiko oder die Gefahr sich (Geschlechts-)Krankheiten einzufangen einfach unglaublich weit weg von der entflammten Lust . . . "sowas passiert mir doch nicht!", war in den 80'er Jahren und auch noch in den 90'ern weit verbreitet.

Im übrigen, ich glaube es war Erdbeere1106 Erdbeere1106 , die richtiger-weise bemerkt hat, dass (Geschlechts-)Krankheiten nicht nur beim vaginalen Geschlechts-Verkehr übertragen werden . . . lecken, blasen & Co machen es nicht zwingend sicherer! . . . nur so mal noch bemerkt.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #45
Ich sage niemals nie. Doch da müssten schon so viele Faktoren zusammenspielen, das ich es fast ausschließen kann. In einer Partnerschaft sowieso ein No-Go, den anderen anzustecken finde ich schlimmer, als sich selbst. Die Risikoeinschätzung müsste stimmen und da ist ein ONS klar ein Widerspruch. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen es so nötig zu haben, dass sich nicht noch irgendwo ein Kondom auftreiben lässt bzw. ist auf GV zu verzichten ja auch eine Option.

Auf der anderen Seite war es die Regel frisch in einer Beziehung anders zu verhüten. Ist eben die Frage wie gut man sich nach ein paar Dates schon kennt, denn es hat sich schon oft gezeigt, nicht wirklich gut. Indem es schnell wieder auseinander gegangen ist. Aber irgendwo muss man eine Grenze ziehen.

Was man nicht vergessen darf, auch Kondome sind ein Kompromiss. Sie schützen zwar relativ gut vor HIV, gegen manch andere STD ist der Schutz deutlich geringer. Die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung von HIV ist bei einmaligem Geschlechtsverkehr, besonders von der Frau auf einen gesunden Mann höchst unwahrscheinlich, aber dennoch schläft man lieber ruhig(er).
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "ONS, aber kein Kondom greifbar", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren