• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ONS: Überraschend in den Mund gespritzt

S
Benutzer21039  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

wem wurde bzw wer hat schon mal beim ONS überraschend in den Mund gespritzt.

Wurde vorher nicht darüber gesprochen?

Oder hat sich jmd bewusst darüber hinweggesetzt?

Wie beurteilt ihr dieses Verhalten, bzw wie habt ihr direkt darauf reagiert?

Da es ja immer in mehreren Schwallen rausspritzt, haben die Mädels den Kopf weggezogen oder mitgemacht und gar geschluckt?


greetz
sin
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nein. Nicht überraschend. Erstens hatten wir vorher schon über Sex gesprochen - kam halt einfach so :grin:. Und zweitens habe ich vorm Kommen gesagt, dass ich jetzt dann abgehe.
 
R
Benutzer10863  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich hat mal nen ONS (gut wir hatten auch noch einmal später was aber es war für mich ein ONS). Sie hat mir einen geblasen, aber fertig gemacht hat sie mit der Hand und die ganze Soße ist auf ihre Bauch gelandet.
Dann hab ich gehessig gesagt: "volltreffen, nix daneben und nix bei mir dran" :smile: Dann zeigt doch tatsächlich diese Drecksau, mit ihren Finger in ihren Mund und sagt: "Hier wäre volltreffer gewesen."

Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen, in der Runde Zwo ... hat sie mich regelrecht gemolken, da ging kein einziger Tropfen daneben. Aber ich glaube die hatte auch nur ein Hobby gehabt in ihrem Leben: Sperma schlucken

Also zu deinen Fragen:
1. Mich hat es überrascht das sie es unbedingt in den Mund haben wollte
2. Irgendwie wurde schon drüber gesprochen
3. Sie hat sich darüber weg gesetzt das ich so freundlich war ihr nicht in den Mund zu kommen
4. Ja ich habe direkt drauf reagiert :smile:
5. Sie hat sich alles andere als weggedreht, sie hat nicht geschluckt sie hat geschlungen ...

q:steps schrieb:
Und zweitens habe ich vorm Kommen gesagt, dass ich jetzt dann abgehe.

Ich glaube ich könnte nicht mehr kommen vor lachen, wenn ich zu einem Girl sage, wären sie mir einen bläst: "Achtung, ich geh dann ab"

Allein von dem gedanke, kommen mir dir trähnen vor lachen.
 
S
Benutzer29016  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
nun ja ich würd dann warscheinlich ein wenig zickig werden. wenn er mir in den mund gespritzt hat würd ichs ihm warscheinlich ins gesicht spucken.

... das war ein toller satzbau.
 
R
Benutzer10863  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
syessi schrieb:
nun ja ich würd dann warscheinlich ein wenig zickig werden. wenn er mir in den mund gespritzt hat würd ichs ihm warscheinlich ins gesicht spucken.

Wenn du das bei mir machen würdest, würde ich dir mit dem Sperma im Gesicht einen richtig langen Kuss geben so das mindestens die hälfte wieder bei dir im Gesicht ist.

Kurz gesagt: Spermaschlacht ;-)
 
S
Benutzer29016  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Recardo schrieb:
Wenn du das bei mir machen würdest, würde ich dir mit dem Sperma im Gesicht einen richtig langen Kuss geben so das mindestens die hälfte wieder bei dir im Gesicht ist.

Kurz gesagt: Spermaschlacht ;-)

lol sich erst aufzwingen und dann sowas. schande :zwinker:
aber dann wärs warscheinlich schon irgendwie wieder geil :grin:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich mag blasen mit Kondom nicht. also lasse ich es bei einem ONS!
 
G
Benutzer Gast
  • #8
in Zeiten von AIDS sowas zu machen zeugt von unglaublichen Egoismus seitens des Mannes einerseits und von unglaublicher Naivität der Frau andrerseits, wenn sie es zulässt.
Wer sich auf diese Art was einfängt - und es muss ja nicht gleich undbedingt HIV sein, gibt genug andere Krankheiten -, hat es nicht besser verdient.
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Egal ob ONS oder Beziehung: man spritzt niemals ungefragt irgendwohin wenn man nicht weiß ob es der Partnerin gefällt. So viel gegenseitige Achtung sollte eigentlich jeder besitzen. Und ansonsten kann ich Ghostdog nur zustimmen.
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich lasse mir von nem ONS nicht in den Mund spritzen.

Ich blase ihn nur mal kurz an und dann kommt ein Gummi drüber.

Sehe das wie Venus: Ich mag mit Gummi nicht blasen. :wuerg:
 
R
Benutzer10863  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ghostdog schrieb:
in Zeiten von AIDS sowas zu machen zeugt von unglaublichen Egoismus seitens des Mannes einerseits und von unglaublicher Naivität der Frau andrerseits, wenn sie es zulässt.
Wer sich auf diese Art was einfängt - und es muss ja nicht gleich undbedingt HIV sein, gibt genug andere Krankheiten -, hat es nicht besser verdient.

Von was zeugt den, in Zeiten von AIDS nicht mal zu wissen das man durch Sperma schlucken kein HIV bekommen kann ???

Und was hat ungeschützter Verkehr mit Egoismus zu tun ???
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Na ja, wenn der Mann HIV hat, geht das wohl schon...

Und es ging und geht nicht nur um HIV. Gibt ja noch genügend andere Geschlechtskrankheiten. :rolleyes2
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #13
Recardo schrieb:
Von was zeugt den, in Zeiten von AIDS nicht mal zu wissen das man durch Sperma schlucken kein HIV bekommen kann ???

Und was hat ungeschützter Verkehr mit Egoismus zu tun ???

Kann man! Kleine Wunde im Mund und schon ist es passiert ...

Mal abgesehen davon, Herpes und Co. suchen auch noch neue Opfer. Aber wer unbedingt mit dem Feuer spielen will ...
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
G
Benutzer Gast
  • #15
Recardo schrieb:
Von was zeugt den, in Zeiten von AIDS nicht mal zu wissen das man durch Sperma schlucken kein HIV bekommen kann ???

Fakt ist meines Wissens:
Wenn Frau es hat und der Mann nicht und ihr in den Mund spritzt und sie schluckt kann IHM nichts passieren.
ABER wenn Mann HIV hat dann wars das für die Frau...

aber das kratzt Dich ja anscheind nicht...

Recardo schrieb:
Und was hat ungeschützter Verkehr mit Egoismus zu tun ???

Wir reden hier explizit über Sex bei nem ONS und nicht in ner festen Beziehung...
ungeschützter Sex bei nem ONS, wo man den anderen kaum kennt... da muss man schon lebensmüde sein... aber anscheinend ist dir das temporäre Vergnügen wichtiger als mögliche Konsequenzen...

Und es geht wie gesagt nicht allein um HIV... es gibt so vieles was man sich einfangen kann... Tripper, Chlamydien, Herpes, Hepatitis und nicht zu vergessen Syphilis, die z.Zt. wieder schwer auf dem Vormarsch ist und manchmal ohne Symptome verläuft und erst ausbricht wenns zu spät ist.
.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #77
ist mir am Wochenende schon wieder passiert.
Ja, passiert mir auch andauernd. Kaum irgendwo langgelaufen - zack, schon wieder Sperma im Mund. Echt lästig.
 
S
Benutzer103868  (31) Benutzer gesperrt
  • #78
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #80
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #81
nein ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren da ich nur in einer beziehung blase und erst dann wenn genügent vertrauen aufgebaut ist und um sicher zu sein dass er nicht unerlaubt in meinem mund kommt
 
S
Benutzer117515  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
wem wurde bzw wer hat schon mal beim ONS überraschend in den Mund gespritzt.
Mir

Wurde vorher nicht darüber gesprochen?
Nein, war aber auch kein richtiger BJ

Oder hat sich jmd bewusst darüber hinweggesetzt?
Es kam ihm recht schnell, ich glaub nicht dass es Absicht war.

Wie beurteilt ihr dieses Verhalten, bzw wie habt ihr direkt darauf reagiert?
Ich war ziemlich überrascht und fands nich so Bombe

Da es ja immer in mehreren Schwallen rausspritzt, haben die Mädels den Kopf weggezogen oder mitgemacht und gar geschluckt?
Als ich gemerkt hab dass es ihm kommt hab ich meinen Kopf weggezogen und das Zeug ausgespuckt.
 
S
Benutzer103868  (31) Benutzer gesperrt
  • #83
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #84
Aber mal ehrlich: Wenn einem das öfter passiert, sollte man da doch irgendwann Konsequenzen draus ziehen :hmm:

Wo bleibt denn da der Überraschungseffekt? :zwinker:

@Thema:
Da ich eigentlich merke, wenn der Herr kommt, blieb der unerwartete Erguss bisher immer aus.
Ein Problem habe ich grundsätzlich nicht damit.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #85
Ich kenne Sex als was spontanes. Ich finde wer Sex hat sollte nicht erwarten, dass dieser nach einem Drehbuch abläuft. So kann es auch passieren, das der Partner überraschend kommt. Wen ich Sex nach Plan haben soll, dann lass ich das lieber. Und wenn eine Frau meinen Schwanz in den Mund nimmt, und sich dann beschwert dass ich komme, so ist das grotesk.
 
A
Benutzer111378  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
wer bei einem ons blasen kann muss auch mit sperma im mund rechnen. kam mittlerweile schon ein paar mal vor und ich mach kein theater wenn er aus versehen oder zu früh kommt.
 
K
Benutzer117585  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
wer bei einem ons blasen kann muss auch mit sperma im mund rechnen. kam mittlerweile schon ein paar mal vor und ich mach kein theater wenn er aus versehen oder zu früh kommt.

Genau so sehe ich das auch. Damit muss frau einfach rechnen wenn sie das bei nem ONS macht.
 
H
Benutzer116158  (30) Benutzer gesperrt
  • #88
Oder man sagt dem Kerl hält einfach vorher Bescheid das er sich melden soll
 
S
Benutzer103868  (31) Benutzer gesperrt
  • #89
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #90
Genau so sehe ich das auch. Damit muss frau einfach rechnen wenn sie das bei nem ONS macht.

Warum ? Also ich merke früh genug wenn es mir kommt so das ich mich immer rechtzeitig bemerkbar gemacht habe - dazu musste Frau nichtmal vorher auffordern denn ich finde das selbstverständlich.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #91
Ich habe meiner Freundin gestern überraschend ins Auge und die Nase gespritzt, obwohl es für den Mund gedacht war. Warum nimmt sie ihn auch in dem Augenblick raus, da kann ich gar nichts mehr regulieren. Zumindest hat es kein bisschen gebrannt, sie war nur erschrocken. :zwinker:
 
Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "ONS: Überraschend in den Mund gespritzt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren