ONS: Überraschend in den Mund gespritzt

A

Benutzer

Gast
Ist mir mal passiert. hatte keine freude und das hat er dann auch ziemlich schnell geschnallt! wenn ich ihm vorher sage, dass ich das nicht will und er es trotzdem tut, werd ich ziemlich wütend.

Benutzer56210 

Benutzer gesperrt
Ist mir mal passiert. hatte keine freude und das hat er dann auch ziemlich schnell geschnallt! wenn ich ihm vorher sage, dass ich das nicht will und er es trotzdem tut, werd ich ziemlich wütend.
wieso hast du ihm dann einen geblasen? :geknickt:
wenn man bläst - sollte man auch schlucken :drool:

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
wieso hast du ihm dann einen geblasen? :geknickt:
wenn man bläst - sollte man auch schlucken :drool:

Wo steht das denn geschrieben? :ratlos:
Ich seh das total anders. Ich kann Mädels schon verstehen, wenn sie halt nicht schlucken wollen, und ich glaub die meisten Jungs finden das auch nicht so dramatisch, solange sie in ihrem Mund kommen dürfen.

Benutzer75337 

Verbringt hier viel Zeit
ist mir schon passiert..eigentlich habe ich auch kein Problem damit, aber wir müssen vorher drüber reden denke ich..damit habe ich die beste Erfahrung gemacht...dann ist es auch für beide sehr schön

P

Benutzer

Gast
Wenn ich nicht genau wüsste, dass sie es will, würde ich keiner Frau einfach so in den Mund spritzen.

Benutzer61667  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich würd es nur machen wenn es vorher mal abgesprochen wurde.

D

Benutzer

Gast
Wir reden hier explizit über Sex bei nem ONS und nicht in ner festen Beziehung...
ungeschützter Sex bei nem ONS, wo man den anderen kaum kennt... da muss man schon lebensmüde sein... aber anscheinend ist dir das temporäre Vergnügen wichtiger als mögliche Konsequenzen...

Ja, das ist leider so oft bei Menschen im Leben so. Ein Grund dafür, warum wir in so einem Zeit, in so einer Gesellschaft, in so einem System leben.

Zum Thema, nein , hatte noch kein ONS, würde es glaube ich auch nicht schön finden, da ich es nur mit Kondom machen müsste und ich dann Sex auch nicht sehr prickelnd empfinden würde. Und so kam es noch nicht dazu, dass ich ne Frau beim ONS in den Mund gespritzt habe.

evil

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube ich könnte nicht mehr kommen vor lachen, wenn ich zu einem Girl sage, wären sie mir einen bläst: "Achtung, ich geh dann ab"

Allein von dem gedanke, kommen mir dir trähnen vor lachen.

Off-Topic:
Allerdings...
163.gif

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
also ich kann mir nicht vorstellen, das die männer dann sagen "so ich komme jetzt" ist mir auch schon passiert, die spritzen halt einfach ab, entweder spuckst du es aus oder nicht. ich hatte es ausgespuckt und zwar so das es direkt wieder auf seinen pullover gelandet ist. das hat ihn wohl aufgeregt aber der ist nach 2 sekunden gekommen, da war ich dann auch sauer

A

Benutzer

Gast
Mein schatz hat mir gesagt, dass MANN es sehr wohl merkt, wenn er kommt.

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
also wenn du es merkst, kann es meist schon viel zu spät sein:tongue:

2 Woche(n) später

Benutzer73084  (37)

Benutzer gesperrt
Wurde vorher nicht darüber gesprochen? Nein

Oder hat sich jmd bewusst darüber hinweggesetzt? Im endeffekt ja

Wie beurteilt ihr dieses Verhalten, bzw wie habt ihr direkt darauf reagiert? hab mich nicht getraut was su sagen

Da es ja immer in mehreren Schwallen rausspritzt, haben die Mädels den Kopf weggezogen oder mitgemacht und gar geschluckt?
hab zwangsläufig geschlcukt

1 Jahr(e) später

Benutzer16454 

Verbringt hier viel Zeit
Ons I

ich hatte dieses jahr zwei ons bei denen ich den mädls in den mund gespritzt habe. einmal vorher mit absprache bzw. ankündigung und einmal ohne

Wurde vorher nicht darüber gesprochen?
indirekt ja. während wir uns unterhalten haben hat sie bei den themen ficken und schlucken gesagt "mich kann man auch gut ficken" und "ich lass mir auch in den mund spritzten"

Oder hat sich jmd bewusst darüber hinweggesetzt?
als ich kurz vorm kommen war hab ich mich vor sie hingestellt. sie hat mich angeschaut und gefragt "und jetzt?" "jetzt werd ich dir in den mund spritzen" war meine antwort. daraufhin hat sie sich vor mich hingekniet angefangen meinen schwanz bis zum abspritzen zu blasen

Wie beurteilt ihr dieses Verhalten, bzw wie habt ihr direkt darauf reagiert?
ich war begeistert :grin:

Da es ja immer in mehreren Schwallen rausspritzt, haben die Mädels den Kopf weggezogen oder mitgemacht und gar geschluckt?
sie hat alles bis auf den letzten tropfen geschluckt und anschliessend meinen schwanz noch sauber geleckt

bei dem anderen ONS diese jahr war es ganz anders ...

sie sagte nur ich solle bescheid sagen bevor ich komme --> das heisst ja noch nicht automatisch dass man nicht im mund abspritzen darf

sie hat vorm ficken und bei stellungswechseln meinen schwanz in den mund genommen und geblasen. ich hab ihr irgendwann als ich gerade über ihr kniete und wir zwischen tittenfick und blasen hin und her wechselten ohne vorwarnung in den mund gespritzt --> da sie nicht ausdrücklich gesagt hatte, dass ich nicht im mund abspritzen soll hab ich mich also auch nicht drüber hinweg gesetzt :zwinker:

ich denke bei einem ons sollte man schon ein wenig egoistisch sein, von daher fand ichs ok. sie hat erst überrascht geschaut ...

sie hat nach einer kurzen schrecksekunde meine schwanz aus dem mund gleiten lassen, so dass sie noch ein bisschen was ins gesicht bekommen hat, und mit der hand kurz weiter gewichst. anschliessend hat sie ihn wieder in den mund genommen und noch mal richtig leer ausgesaugt :drool:

sie meinte hinterher dass ihr eigentlich schon klar war dass ich ihr einfach ungefragt in dem mund spritzen würde ...

bei dem anderen ONS diese jahr war es ganz anders ...

sie sagte nur ich solle bescheid sagen bevor ich komme --> das heisst ja noch nicht automatisch dass man nicht im mund abspritzen darf

sie hat vorm ficken und bei stellungswechseln meinen schwanz in den mund genommen und geblasen. ich hab ihr irgendwann als ich gerade über ihr kniete und wir zwischen tittenfick und blasen hin und her wechselten ohne vorwarnung in den mund gespritzt --> da sie nicht ausdrücklich gesagt hatte, dass ich nicht im mund abspritzen soll hab ich mich also auch nicht drüber hinweg gesetzt :zwinker:

ich denke bei einem ons sollte man schon ein wenig egoistisch sein, von daher fand ichs ok. sie hat erst überrascht geschaut ...

sie hat nach einer kurzen schrecksekunde meine schwanz aus dem mund gleiten lassen, so dass sie noch ein bisschen was ins gesicht bekommen hat, und mit der hand kurz weiter gewichst. anschliessend hat sie ihn wieder in den mund genommen und noch mal richtig leer ausgesaugt :drool:

sie meinte hinterher dass ihr eigentlich schon klar war dass ich ihr einfach ungefragt in dem mund spritzen würde ...

3 Jahr(e) später

Benutzer103868  (28)

Benutzer gesperrt
wem wurde bzw wer hat schon mal beim ONS überraschend in den Mund gespritzt.
mir
nicht explizit
ich hab ihm einen geblasen, aber er kam ziemlich schnell
war etwas sauer auf ihn, da er ja was hätte sagen können das er schnell kommz
habs geschluckt

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
wem wurde bzw wer hat schon mal beim ONS überraschend in den Mund gespritzt.
da ich keine kondome mag blase ich ohne. dabei ist es schon mehrfach nicht beim anblasen geblieben. ja und da hatte ich halt das ergebnis im munde.
nee will ich sex oder diskutieren
-----
hat doch beide gefallen
ich schlucke immer ein grundsatz von mir

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren