Only Girl: Wie bist du rasiert?

Benutzer22658  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Das kann man auch bei der Kosmetikerin machen lassen? :-o
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Shakaluka schrieb:
Das kann man auch bei der Kosmetikerin machen lassen? :-o
sicher doch, ich gehe zum Epilieren mit Wachs. Hält sehr viel länger als rasieren. Und wenn ich sowieso schon dort bin zum Beine enthaaren, dann wird die Muschi gleich mitgemacht.
 
D

Benutzer

Gast
madison schrieb:
sicher doch, ich gehe zum Epilieren mit Wachs. Hält sehr viel länger als rasieren. Und wenn ich sowieso schon dort bin zum Beine enthaaren, dann wird die Muschi gleich mitgemacht.


Mit Wachs? Auaaa. Oder? Also ich stelle mir gerade vor, wie ich mir die Haare mit Wachs wegreiße. Da schießen einem doch Tränen in die Augen, oder??
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
DieKatze schrieb:
Hallo!
Ich mache es immer so, dass ich mir einen Strich stehen lasse und wenn mir dann die Haare dort zu lang werden, rasiere ich wieder alles weg und es geht von vorne los :zwinker:. Immer schön Abwechslung...
Viele Grüße

So mache ich es auch.
 
D

Benutzer

Gast
meine freundin ist meistens ganz rasiert
oda manchmal hat sie nen ganz schmalen strich, der aba auch bei den schamlippen endet.
 

Benutzer20489  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist das ganz unterschiedlich...aber ganz ab eher net...meistens lass ich nen streifen stehen der aber mitm langhaarrasierer gestutzt wird :smile:
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Der Strolch schrieb:
Mit Wachs? Auaaa. Oder? Also ich stelle mir gerade vor, wie ich mir die Haare mit Wachs wegreiße. Da schießen einem doch Tränen in die Augen, oder??
komischerweise tut's zum Beispiel an der Rückseite der Oberschenkel viel mehr weh, als direkt an den Schamlippen. Ich find's auf jeden Fall erträglich.
 

Benutzer15487 

Verbringt hier viel Zeit
ich rasier mich naß, gehört genauso wie duschen jeden morgen dazu. Ein kleiner Strich bleibt stehen, der Rest wird glatt rasiert.
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich rasiere mich komplett! Das mit dem Strich habe ich noch nicht ausprobiert, wäre aber mal en Versuch wert :tongue:

Das mache ich natürlich auch nass und mit Rasiergel! Aber bei mir bleiben da oft trotzdem rote pünktchen übrig, geht es euch auch so?

Also mir gefällts komplett auf jeden Fall gut, manche Männer stheen da ja nicht so sehr drauf, weil sie finden, es sähe aus wie ein kleine Mädchen, aber ich finds geil :grin:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
joa neulich hatte in n dünnen strich (landing stripe :zwinker: ) aber mein freund war da ganz und gar nicht von begeistert und jetzt ist wieder alles blank :zwinker:
 

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm auch Strich, der endet dann aber am ansatz der Schamlippen, und ich finde das sollte er auch.

@ Mädels: findet ihr die Verrenkungen die man beim raiseren machen muss, nicht auch nervig? *g*
 
3 Woche(n) später

Benutzer17790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
blank, ganz blank! da ist gar nix

ist einfacher, sieht ausserdem doof aus, wenn der Strich mal schief ist *ggg*
 
1 Woche(n) später

Benutzer31225  (61)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage einen Kurzhaarschnitt in Dreiecksform und wenn ich mal wieder Lust habe wird alles schön blank gemacht :gluecklic
 

Benutzer24802 

Verbringt hier viel Zeit
Immer ganz glatt, seit mir mal einer gesagt hat, dass ein Strich wie ein Pfeil aussieht, wo Mann hingucken soll.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren