Only Girl: Wie bist du rasiert?

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt diese Frage vielleicht schon aber nicht in dieser Form
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
bin komplett rasiert.
ich wechsle allerdings ca. jedes halbe jahr zwischen komplett rasiert
und dünnem strich...
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Herz? -> Umzu rasieren, auch wenn es schwer geht... gibt es nicht Schablonen?
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
einen breiten streifen, eher ein rechteck, fast quadrat.
(welch beschreibung...)
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich rasiere mich auch komplett.

Hin und wieder, wenn mir danach ist, lasse ich einen schmalen Streifen stehen.

Ich würde ja gerne mal eine Form asusprobieren aber ich glaube nicht, dass ich das hinbekommen würde...
 
A

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Ich rasiere mich auch komplett.

Hin und wieder, wenn mir danach ist, lasse ich einen schmalen Streifen stehen.

Ich würde ja gerne mal eine Form asusprobieren aber ich glaube nicht, dass ich das hinbekommen würde...
100 % zustimmung! :smile:
 

Benutzer24508  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mal ne doofe frage:

wenn ihr nur nen strich stehen lasst, rassiert ihr doch auch unten trotzdem richtung schamlippen weg oder? :geknickt:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
momentan isses n strich...

vllt denächst mal wieder komplett...je nach lust und laune :grin:

olly schrieb:
mal ne doofe frage:

wenn ihr nur nen strich stehen lasst, rassiert ihr doch auch unten trotzdem richtung schamlippen weg oder? :geknickt:

ja klar
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich mache es immer so, dass ich mir einen Strich stehen lasse und wenn mir dann die Haare dort zu lang werden, rasiere ich wieder alles weg und es geht von vorne los :zwinker:. Immer schön Abwechslung...
Viele Grüße
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Die meiste Zeit über rasier ich mich so, dass ich einen Strich habe.
Aber morgen werd ich mich ma meinem Freund zu liebe ganz rasieren, weil
er sich das von mir wünscht :zwinker:
 

Benutzer9276  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

meistens rasiere ich alles weg. Ab und an wenn mir danach ist lass ich einen kleinen Strich oder ein kleines Dreieck stehn :smile:

das ninchen
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
olly schrieb:
mal ne doofe frage:

wenn ihr nur nen strich stehen lasst, rassiert ihr doch auch unten trotzdem richtung schamlippen weg oder? :geknickt:

ja klar, nur aufm venushügel sind mittig ein paar haare (ca. 4cm breiter und 5 cm hoher streifen), aber schamlippen usw. alles was also wirklich zwischen den beinen ist, ist kahl.
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
meistens bleibt ein schmaller Streifen, aber ab und zu bleibt auch ein Dreieck. Je nach Laune der Kosmetikerin.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren