• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Only fans

U
Benutzer195273  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage.
Ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken mit ein Profil auf Only-Fans zu machen.
Ich habe ein bisschen Sorge meinen Freund darauf anzusprechen, weil ich Angst habe dass er sich das überhaupt nicht vorstellen kann, dass ich da Bilder von mir hochlade.

Wie würdet ihr so ein Thema am besten ansprechen ?
Oder haltet ihr es generell nicht für angebracht ?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich würde mir wünschen, dass meine Partnerin das offen äußert und was sie von mir erwartet... Soll ich da mitspielen, dann nur ohne Gesicht ... alles andere muss man besprechen :smile:

Ich halte die Kommunikation für sehr wichtig und das wir uns Sicherungsmechanismen überlegen (Was passiert wenn man erkannt wird, wie kommunizieren wir es bei Anfrage im Freundeskreis usw.)
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich denke es kommt drauf an, was Du genau hochladen willst und wie Dein Freund dazu steht. Aber woher sollen wir das wissen ? Du wirst wohl nicht drumrum kommen, mit ihm drüber zu sprechen. Wie gut kommuniziert Ihr denn sonst über solche Dinge ?
 
U
Benutzer195273  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ja natürlich, ich werde mit ihm darüber sprechen. Kommunikation ist für mich essenziell.
Ich neige nur dazu manchmal mit der Tür ins Haus zu fallen, weil ich sehr direkt bin.
Deshalb dachte ich, ich hole mir hier mal so einen Querschnitt als Einschätzung wie vorsichtig man das ansprechen sollte.

Natürlich ist mir bewusst, dass ich ihn nur im Detail kenne.
Ich wollte nur gerne zuerst einen groben Überblick. Ich danke euch für eure Anmerkungen und Einschätzungen.
Ich würde gerne generell Bilder und Videos von mir dort veröffentlichen, als auch Videos mit ihm. Natürlich nur wenn er da auch Spaß dran hat.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Es kommt darauf an, welche Inhalte du hochladen willst und wie Eure gemeinsamen Werte sind.
Ansonsten einfach ansprechen.

Wenn es zum Beispiel nur um Haare oder Füsse geht, dann ist er evt. ganz entspannt damit......
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ja natürlich, ich werde mit ihm darüber sprechen. Kommunikation ist für mich essenziell.
Ich neige nur dazu manchmal mit der Tür ins Haus zu fallen, weil ich sehr direkt bin.
Deshalb dachte ich, ich hole mir hier mal so einen Querschnitt als Einschätzung wie vorsichtig man das ansprechen sollte.

Natürlich ist mir bewusst, dass ich ihn nur im Detail kenne.
Ich wollte nur gerne zuerst einen groben Überblick. Ich danke euch für eure Anmerkungen und Einschätzungen.
Ich würde gerne generell Bilder und Videos von mir dort veröffentlichen, als auch Videos mit ihm. Natürlich nur wenn er da auch Spaß dran hat.
Klingt dem Grunde nach ja erstmal okay.. die Frage ist, wie steht er dazu und wollt ihr eure Gesichter zeigen.. ich denke solche Faktoren solltest du alle abklopfen und für dich abwägen ob das gut gehen kann oder halt nicht.

Trefft Gemeinsam die Entscheidung und sprecht ganz offen darüber...
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich würde gerne generell Bilder und Videos von mir dort veröffentlichen, als auch Videos mit ihm. Natürlich nur wenn er da auch Spaß dran hat.
Ich nehme an, Du meinst Videos beim Sex mit ihm ? Habt Ihr denn schonmal solche Videos nur für Euch gemacht ?
 
U
Benutzer195273  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ja das stimmt. Man sollte auf jeden Fall ansprechen wie man damit umgeht sollten Bekannte etc. einen Verdacht haben. Auch wenn keine Gesichter zu sehen sind.
So kann ich mich schon gut auf das Gespräch vorbereiten 😊
 
U
Benutzer195273  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ich nehme an, Du meinst Videos beim Sex mit ihm ? Habt Ihr denn schonmal solche Videos nur für Euch gemacht ?
Er hat sogar mal gefragt ob wir solche Aufnahmen mal für uns privat machen könnten. Dadurch kam mir auch die Idee, weil es mir mehr Spaß macht als ich ursprünglich gedacht habe
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Er hat sogar mal gefragt ob wir solche Aufnahmen mal für uns privat machen könnten. Dadurch kam mir auch die Idee, weil es mir mehr Spaß macht als ich ursprünglich gedacht habe
Also habt Ihr schon private Videos gemacht ? Aber es ist eben ein riesengroßer Unterschied, ob man das für sich macht oder für die Öffentlichkeit. Aber was soll schon passieren, wenn Du ihn mal vorsichtig fragst. ob er sich was in der Richtung vorstellen könnte. Mehr als Nein sagen kann er ja nicht.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich halte die Kommunikation für sehr wichtig und das wir uns Sicherungsmechanismen überlegen (Was passiert wenn man erkannt wird, wie kommunizieren wir es bei Anfrage im Freundeskreis usw.)

Wenn man nicht erkannt werden will, sollte man es direkt lassen.
 
U
Benutzer195273  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
G
Benutzer Gast
  • #15
Wenn man nicht erkannt werden will, sollte man es direkt lassen.
Ich denke auch. Entweder man steht voll dahinter oder man läßt es ganz. Sonst müßte man ja ständig Angst haben, dass mal die Maske verrutscht oder einen jemand erkennt an einem Muttermal oder was auch sonst. Ich denke auch, dass sich solche privaten Aufnahmen mit Maske nicht wirklich verkaufen lassen werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Aber es gibt doch genug Mittel und Wege solche Dinge umzusetzen ohne sich direkt öffentlich erkennen zu geben. Oder wie meinst du das ? Meinst du das Risiko wäre zu hoch, wenn es dann doch jemand erkennt ?
Was wäre denn das “Risiko“ aus Deiner Sicht ?
 
U
Benutzer195273  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Eben die Angst wenn es im privaten Bereich nicht allzu große Akzeptanz finden würde. Konsequenzen für Familienmitglieder etc. das wären die Sorgen die ich mir da mache. Weniger für mich selbst
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Eben die Angst wenn es im privaten Bereich nicht allzu große Akzeptanz finden würde. Konsequenzen für Familienmitglieder etc. das wären die Sorgen die ich mir da mache. Weniger für mich selbst
Ja. Kann ich verstehen. Da gibts aber nur 2 Möglichkeiten. Entweder Du stehst drüber oder nicht. Kommt denke ich auch drauf an, aus welchem Umfeld Du kommst. Wenn Du auf nem Dorf wohnst, ist es sicher schwieriger. Und wie tolerant eben Deine Familienmitglieder sind. Ich denke wie gesagt, mit Gesicht verstecken oder so, wird das kein großer Erfolg werden und es wäre wohl bloß der Reiz, dass es auffliegen könnte. Das kann aber auch zu Dauerstreß führen. Deshalb würde ich es dann lieber lassen.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Findest? man kann doch mit Masken oder so arbeiten vllt?

Aber es gibt doch genug Mittel und Wege solche Dinge umzusetzen ohne sich direkt öffentlich erkennen zu geben. Oder wie meinst du das ? Meinst du das Risiko wäre zu hoch, wenn es dann doch jemand erkennt ?

Die Möglicheiten es zu versuchen sind sehr vielfältig. Die Möglichkeiten trotzdem jemanden zu erkennen auch.
Wenn die Angst ja offensichtlich so groß ist erkannt zu werden, habt ihr dann Lust in ständiger Angst vor Entdeckung zu leben?

Ich denke auch. Entweder man steht voll dahinter oder man läßt es ganz. Sonst müßte man ja ständig Angst haben, dass mal die Maske verrutscht oder einen jemand erkennt an einem Muttermal oder was auch sonst. Ich denke auch, dass sich solche privaten Aufnahmen mit Maske nicht wirklich verkaufen lassen werden.

Genau das.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
z.B. Mobbing
 
U
Benutzer195273  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
G
Benutzer Gast
  • #23
Probleme oder Hänseleien in der Schule. Ich möchte nicht dass Bruder/Schwester, unter meinem Wunsch mich auszuleben, leiden
Ja. Verständlich. Dann würde ich es lassen an Deiner Stelle. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten sich auszuleben.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #24
U User196273 was sind eigentlich deine Absichten mit dem Onlyfans Account? Geht es dir in erster Linie darum, dass andere dich nackt sehen oder auch ums Geld verdienen? Gerade bei Onlyfans geht es ja auch darum, dass sich die User mit dem Inhaber austauschen und das Gefühl haben, einen direkten/privaten Draht zu der Person zu haben. Ein halbwegs laufender Onlyfan Account kostet daher jede Menge Zeit und Aufwand. Nur für ein paar Bilder/Filmchen werden nicht so viele Leute zahlen oder sich Interessieren, da es das entsprechende Material ja tonnenweise gratis gibt. Der Parabelritter hatte vor kurzem ein recht ausführliches Interview mit LienSue geführt. Ganz interessant anzuschauen.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #25
Und was sollte das für Konsequenzen zB für deinen Bruder haben?
Emma Müller, Besitzerin des gleichnamigen Ladens im Dorfzentrum, informiert Frau Usual, die Mutter von Ass_, davon, dass ihr Mann die Tochter beim Vollzug des Koitus auf Only Fans gesehen hätte und ob sie das schon wüsste.

Egal, ob Ass_Usual im Falle einer Entdeckung eher Gesicht oder Geschlechtsmerkmale zu verdecken hätte, ändert so etwas das Beziehungsgefüge eines Mikrokosmos spürbar und hätte damit unmittelbare Auswirkungen auf das Leben der Familie.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #26
Wie würdet ihr so ein Thema am besten ansprechen ?
Oder haltet ihr es generell nicht für angebracht ?

Ich persönlich halte gar nichts davon, sexuelle Inhalte von sich hochzuladen. Die Gefahr erkannt zu werden, wäre mir zu hoch. Ich denke, dass man Personen, die man kennt, leichter wieder erkennen kann, als man vll vermutet. Man muss sich auch gut überlegen, ob man auch in Zukunft damit leben kann, wenn man erkannt wurde. Wenn man jung ist, sieht man das vll etwas lockerer, aber Karrieren als Politiker, Schauspieler (und da rede ich nicht von Berlin Tag und Nacht oder sowas) oder sonstiger Person, die vll mal in der Öffentlichkeit steht, fallen da direkt schonmal raus (oder man muss ewig Angst haben, das mal was rauskommt und alles ruiniert). Da mag man nun denken, passiert eh nicht, aber das kann auch schon problematisch sein, wenn man in einem normalen Job die Leiter nach oben geht und vll für Angestellte erpressbar ist.

Ich wüsste daher nicht, inwiefern sich das Ganze lohnen sollte. Möchtest Du das aus finanziellen Gründen starten? Ich habe keine Ahnung, was sich damit verdienen ließe, gehe aber davon aus, dass man, wenn man wirklich erfolgreich damit sein möchte, durchaus sein Gesicht zeigen müsste.

Das Gespräch würde ich mit Deinem Freund ganz offen führen. Du solltest Dir dann auch überlegen, warum Du das Ganze überhaupt möchtest, um es ihm entsprechend vermitteln zu können. In jedem Fall würde ich es nicht heimlich machen.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #27
Wenn er auch schon Mal angesprochen hat, dass ihr selbst Fotos oder Filme von euch macht, wäre das doch ein guter Aufhänger für dich, das Mal anzusprechen.
Ihr könnt ja die Bilder auch erstmal für euch machen und schauen, wie es klappt und wenn sie so gut sind, kannst du ihn ja fragen, ob er sich das mit OnlyFans vorstellen könnte.
Wie intensiv Uhr das dann betreibt, ob es ein Geschäft werden soll oder es nur um deinen/ euren Spaß geht, könnt ihr dann ja immer noch entscheiden.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
hm, mal ganz ehrlich… wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass dich/euch dort zufällig jemand sieht, der dich/euch kennt?
ich bezweifle, dass du dort deinen vor- und nachnamen hinterlegen würdest.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Aber es gibt doch genug Mittel und Wege solche Dinge umzusetzen ohne sich direkt öffentlich erkennen zu geben. Oder wie meinst du das ? Meinst du das Risiko wäre zu hoch, wenn es dann doch jemand erkennt ?
Ich glaub aber nicht das du dir da einen Account anlegst und direkt Follower bekommst. Du brauchst erstmal genau Follower auf Social Media um sie dann zu OF rüberzuholen. Anonym geht natürlich immer…
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren