Only Boy: Wie bist du rasiert?

C

Benutzer

Gast
Hm ich dacht jetzt gibbet das für die Mädels ... (vorher Thread gelesen hat)
würds mich auch mal der Gleichberechtigung halber bei den Jungs/Männern interessieren. :bier:

Ich für meinen Teil bin nich ganz ich stutz immer nur das nich zu viel da is aber noch männlich irgendwie aussieht. Meiner Meinung halt nach :grin:
ma gucken was raus kommt

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Bei mir ist (im Moment noch) alles natürlich. Aber das kreuz ich oben nicht an, weil da steht ja das kein Rasierer oder Schere drankommt. Und das kann ich nicht bestätigen... :cool1:

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir wechselt es... mal hab ich nen Strich bis hoch zum Bauchnabel und momentan hab ich nen dreieck

ciao Chris:smile:

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich rasier zur zeit auch alles komplett, hatte vorher aber ne zeitlang gestutzt... je nach laune geht das bei mir :tongue:

allerdings würd ich es nie wuchern lassen :kotz:

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
Schaft und Hodensack rasiert...
Ansonsten gestutzt und alles schick in Form gebracht

P

Benutzer

Gast
Die Haare unterhalb des Bauchnabels auf 3 mm gestutzt, Schaft und Eier rasiert :smile:

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens habe ich einen Strich nachoben breiter werdend, da ich auch am Bauch Haare habe, aber alle 2-3 Monate muss halt mal alles weg damit der Strich wieder eine gute Form bekommt. Generell ist aber der Sack Haarfrei! Bei meinem Schatz mag ich es auch wenn sie alles weghat, leider fühlt sie sich dann immer so "jung".

LG misoe

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Nach dem ich mich versuchsweise rasiert habe lasse ich die Haare jetzt stehen.
Ich hab erstens nur Wenige auf der Scham (untenrum und am Penis überhaupt keine), und habe ein "natürliches" Dreieck, also die Haare hören nach Oben zack auf. Das sieht eh schon wie rasiert aus. Sicher kein "Urwald".

Übrigens verstaunt mir die Rasierten Quote in der Umfrage. in meiner Schulklasse ist im Moment gerademal Einer rasiert, in der Dusche im Hallenbad eine absolute Minderheit. Aber "im Lande draussen" sind die Leute eben nicht so Sex- und rasierbewusst wie im Forum.....

Benutzer28391  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Alles wech! Brust, Bauch, Achsel und natürlich auch unterhalb des Bauchnabels :smile:

T

Benutzer

Gast
bei mir ist alles blank rasiert, achseln, brust, bauch, schambereich...

2 Jahr(e) später