"Onlinedating" - Nach nicht so gelungenem Foto kein Interesse?

Benutzer150161  (26)

Ist noch neu hier
Hallo,
mich wundert gerade etwas,was ich euch gern erzählen will.
Habe jemanden "online" kennen gelernt, er hat dort auch Fotos von mir gesehen und wir schrieben wirklich total nett hin und her! Er war eigentlich wirklich süß.
Dann wollte er aber das ich ihm noch ein Foto schicke, und es war wirklich nicht ein soo schönes,aber eigentlich wars total normal.
Nun, seitdem meldet er sich nicht mehr von sich aus & schreibt auch total anders..
Was soll ich davon halten? :s :frown:

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Tja Online Dating halt. Da zählt in erster Linie zuerst einmal die Optik denn das ist die Sache die das erste Interesse weckt.

Wahrscheinlich war ihm aber von Anfang an die Sache nicht sooo ernst.
Warum hast du das Bild geschickt wenn es nicht so toll war?

Benutzer139583 

Verbringt hier viel Zeit
Da bist du wohl leider an einen sehr oberflächlichen Menschen geraten. Das gleiche ist mir auch schon passiert. Da versteht man sich wirklich gut und nach einem Foto ist Sendepause weil man kein Sixpack oder so hat.
Nimms einfach nicht so schwer mit ein bisschen Glück findest du auch online jemanden der es wirklich ernst meint und dem anderes wichtiger ist als ein makelloser Körper.

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann wollte er aber das ich ihm noch ein Foto schicke, und es war wirklich nicht ein soo schönes,aber eigentlich wars total normal.
Vielleicht hat er auf ein freizügiges Foto gewartet, und zieht jetzt zur nächsten Frau weiter um sein Glück zu versuchen?

Benutzer150159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht hat er auf ein freizügiges Foto gewartet, und zieht jetzt zur nächsten Frau weiter um sein Glück zu versuchen?
Ich denke, das könnte tatsächlich der Fall sein. Er hat "normale" Fotos von dir gesehen und fragt dennoch nach einem weiteren? Wahrscheinlich hatte er tatsächlich auf ein etwas freizügigeres Bild gewartet. Online-Dating ist, wie oben angedeutet, oft sehr oberflächig

Benutzer150161  (26)

Ist noch neu hier
Tja Online Dating halt. Da zählt in erster Linie zuerst einmal die Optik denn das ist die Sache die das erste Interesse weckt.

Wahrscheinlich war ihm aber von Anfang an die Sache nicht sooo ernst.
Warum hast du das Bild geschickt wenn es nicht so toll war?

Ja schon, aber er sah ja schon andere Fotos auch :zwinker:
und weil ich mir dachte, es ist ganz in Ordnung. Aber im Nachhinein bereu ich das :grin:

Nein, so ist er wirklich nicht. (denke ich zumindest..)

Benutzer150159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht hast du auch Glück und er ist nur beschäftigt. Du könntest ihm ja auch noch ein paar Tage Zeit geben und dann nebenbei fragen, ob alles okay ist.

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
kannst ja auch noch ein foto von dir schicken. diesmal eins was dir richtig gut gefällt. und dann irgendnen lustigen kommentar dazu statt "warum meldest du dich nicht mehr" oder "gefall ich dir nicht". dann wirst du ja sehn, ob er wieder interesse zeigt.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
kannst ja auch noch ein foto von dir schicken. diesmal eins was dir richtig gut gefällt. und dann irgendnen lustigen kommentar dazu statt "warum meldest du dich nicht mehr" oder "gefall ich dir nicht". dann wirst du ja sehn, ob er wieder interesse zeigt.
das wäre ja wohl ziemlich billig...
wenn er gute gründe hat sollte man die respektieren und die sache als abgeschlossen betrachten, wenn er einfach nur oberflächlich ist sollte man... die sache als abgeschlossen betrachten.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kann sein, dass er einfach mit mehreren Frauen Kontakt hat und aktuell ist eine andere interessanter als du.

Benutzer131638  (45)

Öfters im Forum
Warnung: Das Verhalten der Menschen in einer Onlinedating-Börse ist unter aller Sau. Es kann sein, dass er sich von einem Tag auf den anderen grundlos nicht mehr meldet und du wirst nie herausfinden, woran es lag. Vermutlich lag es aber nicht an dir, sondern einfach daran, dass viele Leute das Gegenüber gar nicht als richtigen Menschen wahr nehmen, sondern die Börse als einen Katalog sehen und dem Irrtum unterliegen, dass das riesige Angebot auch tatsächlich für sie verfügbar ist. Deswegen springen sie beim kleinsten Anzeichen von Missfallen zum Nächsten, denn es stehen ja genug zur Auswahl. Nur, dass es fast jeder so macht und dann am Ende keiner mehr übrig bleibt...
Aus diesem Grund habe ich mich auch von solchen Geschichten verabschiedet. Ist besser für den Seelenfrieden.

Benutzer70692 

Meistens hier zu finden
Ja schon, aber er sah ja schon andere Fotos auch :zwinker:
und weil ich mir dachte, es ist ganz in Ordnung. Aber im Nachhinein bereu ich das :grin:
Da gibts nix zu bereuhen. Sei froh das du diesen oberflächlichen Mann los bist. Wenn er wirklich interesse gehabt hätte, dann hätte er nicht so reagiert.

Benutzer150161  (26)

Ist noch neu hier
Ja ihr habt eigentlich Recht!
Er hat sich nun aber gerade gemeldet und wir haben kurz geschrieben, am Ende meinte er aber dann noch: Bis morgen oder so!
Also jetzt nicht wirklich so wie er bisher geschrieben hat, und auch nicht wirklich positiv..Naja, danke für eure Antworten jedenfalls! :smile:

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Ja ihr habt eigentlich Recht!
Er hat sich nun aber gerade gemeldet und wir haben kurz geschrieben, am Ende meinte er aber dann noch: Bis morgen oder so!
Also jetzt nicht wirklich so wie er bisher geschrieben hat, und auch nicht wirklich positiv..Naja, danke für eure Antworten jedenfalls! :smile:

dann hat er dich auch nicht verdient.
beim online-dating wird meistens sehr oberflächlich nach aussehen bewertet. ist eben doch was anderes, als wenn man sich gegenüber steht. du wirst sicher jmd besseren finden :smile: viel erfolg!

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
naja, prinzipiell scheint ihm dein aussehen ja zu gefallen, sonst hätte er ja anfangs nicht so begeistert mit dir geschrieben. also warum nicht noch ein besseres foto hinterherschicken? was kannst du denn verlieren? entweder er ist dann weiterhin eher abweisend oder er hat dann wieder mehr interesse. ich find das nicht billig. ich würde das alles nicht so ernst nehmen. ist doch alles ein kleines spiel, dass mit liebe enden kann :zwinker:
das wäre ja wohl ziemlich billig...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren