Wissenswertes Onlinedating für Geeks und Nerds

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Getestet ob's was passendes zum Vögeln für meinen Geek-Mann und mich hat. Aber irgendwie zu viel Jammeritis begegnet, das hat mir schnell die Lust genommen. Die Idee wäre grossartig gewesen.
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Off-Topic:
Allein die Deppenleerzeichen auf der Startseite nehmen einem ja schon jede Lust, sich die Seite zu Gemüte zu führen. :argh:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Getestet ob's was passendes zum Vögeln für meinen Geek-Mann und mich hat. Aber irgendwie zu viel Jammeritis begegnet, das hat mir schnell die Lust genommen. Die Idee wäre grossartig gewesen.
Vielleicht bei dir in der Region , bei mir weniger!
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Vielleicht bei dir in der Region , bei mir weniger!

Mich haben Menschen aus verschiedensten Regionen angeschrieben. :grin:

Vielleicht wirst du aufgrund deines Geschlechts auch von "Mimimimi, keine Frau will mich weil ich fett bin"-Hetero-Kerlen verschont.
 
G

Benutzer

Gast
Finde ich nicht schlecht, aber für solche Seiten fühl ich immer zu feld-wald- und wiesennerdig und dann doch zu "normal" :confused:
 

Benutzer116667  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Richtig gut finde ich auch, das man laut Allgemeinen Geschäftsbedindungen mind. 18 Jahre alt sein soll,aber man auswählen kann jemanden zu suchen der 17 ist :grin:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Richtig gut finde ich auch, das man laut Allgemeinen Geschäftsbedindungen mind. 18 Jahre alt sein soll,aber man auswählen kann jemanden zu suchen der 17 ist :grin:
Ja da gibt es diverse kleine Fehler . Mich hat z.B auch mal ne 17 Jährige angeschrieben. Wie schon sonst wo geschrieben ist diese Altersdifferenz in anderen Lebensabschnitten kein Problem aber in diesen doch schon erheblich.
 

Benutzer116667  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ja da gibt es diverse kleine Fehler . Mich hat z.B auch mal ne 17 Jährige angeschrieben. Wie schon sonst wo geschrieben ist diese Altersdifferenz in anderen Lebensabschnitten kein Problem aber in diesen doch schon erheblich.

Kommt drauf an wie alt man selbst ist :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Klingt nicht nach etwas für mich. Finde die Kategorie "Geek" sagt zu wenig über den Charakter aus. Als Kriterium für Bekanntschaften daher zu oberflächlich. Mag zwar Geeks und werde manchmal selbst so bezeichnet, aber überdurchschnittlich sympathisch ist mir die Szene jetzt auch nicht...
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt darauf an, wie sehr man diese Nerdigkeit auslebt :grin: Fahre ich die totale Cosplay-Nummer oder finde ich einfach nur Comichefte und Videospiele cool :grin:

Oder mag ich eben ALLES daran. :upsidedown: Bei vielen ist eben einfach oberflächliches Interesse an z.B. Games da. Das ist auch vollkommen legitim, klar. Aber es ist dann schade, wenn man hofft eine Plattform für "gleichgesinnte" gefunden zu haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren