Online verlieben

Benutzer11623 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Freunde!
Mir ist etwas passiert, was ich irgendwie selbst nicht ganz fassen und begreifen kann. Nach einer kurzen 2-monatigen Affäre, Beziehung will ich das nicht nennen, hab ich es wieder mal gewagt mich bei einer Onlinepartnerbörse anzumelden. Ich hab zwischenzeitlich auch einige Mädls kennen gelernt und auch getroffen. Ich hab meine Suche eigentlich immer auf einen geografischen Umkreis von 60 km ausgelegt. Hab auch mit einigen gechattet. Mach ich auch immer noch aber jetzt plötzlich ist eben was passiert.
Mich schreibt ein nettes junges Mädel an, dass leider 240 km von mir entfernt wohnt und was passiert? Naja, es hat irgendwie gefunkt ohne das ich sie jemals vor mir gesehen hätte. Wir kennen uns nun ca. einen Monat telefonieren täglich mehr als eine Stunde, chatten den ganzen Tag nebenbei via Handy, SMS, Skype etc. was halt technisch geht und werden irgendwie immer vertrauter.
Nächste Woche ist der große Moment wo wir uns treffen werden. Ich kann nix mehr essen nicht schlafen ja nichtmal mehr Lust auf SB hab ich – klingt jetzt blöd ist aber so
s1.gif

Ich glaub ich hab mich voll in eine Person verliebt die ich im realen Leben noch nie gesehen habe, kann´s das wirklich geben.
Ich hab auch ein bisschen Angst vor einer Fernbeziehung wäre da nicht der Funken Hoffnungsschimmer, dass sie vermutlich in naher Zeit ganz in meine Nähe ziehen könnte, da sie sich beruflich verändern will.
Ich bin total hin und her gerissen ich hab sowas noch nicht erlebt.
Gibts hier jemand der auch schon in so einer Situation war? Ich weiß echt nicht wie mir derzeit geschieht. Es wird von Tag zu Tag alles vertrautet wir erzählen uns wirklich so gut wie alles. Jetzt heißt es nur mehr einige Tage warten bis wir uns endlich sehen können!

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Hi :smile:

Erstmal: schön, dass du sie kennengelernt hast, ihr euch so super versteht und ein Kribbeln im Bauch da ist. :smile:

Ich würd es nur trotzdem - trotz aller schmetterlinge und glücksgefühle - langsam angehen: mich zwar auf das erste reale Kennenlernen freuen und auch einer Fernbeziehung offen gegenüber stehen, aber dich eben auch nicht zu sehr versteifen, dass aus eurer bisherigen guten basis auch eine beziehung wird und auch nicht nicht jetzt schon dran denken, dass sie vielleicht in deine nähe ziehen könnte bald.
Lasst es doch langsam angehen.. schaut wie das erste treffen wird und trefft euch dann regelmäßig. 240 km sind ja nun nicht die welt. Ihr könntet erstmal eine glücklcihe fernbeziehung führen und irgendwann dann an einen Umzug und eine nahbeziehung denken.

Will euch eure verliebtheit nicht absprechen oder mies machen, aber man muss so eine "online-bekantschaft/-verliebtheit" ja erstmal in die Realität übertragen udn schauen, ob es wirklich passt :smile:
Lg Elfe

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab mich in meinen jetzigen Partner ganz furchtbar per ICQ und Skype verliebt. Da trennten uns aber noch 700km Luftlinie.

Benutzer11623 

Verbringt hier viel Zeit
Naja 700 km Luftlinie ist dann doch zuviel, keine Frage. Ich hab am Anfang ja schon überlegt ob ich mich in dieses Abenteuer stürzen soll und ja ich habs jetzt gemacht und ich hoffe ich bereue es nicht. Ich versuch mich momentan eh selbst etwas zurück zu fahren und ein bisschen vom Gas zu steigen. Ich lass mich halt mal überraschen.

1 Woche(n) später

Benutzer11623 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Am Wochenende wars soweit wir haben unser erstes Date gehabt und es war einfach wundervoll. Ich muss ganz erhlich sagen, dass sie wahrscheinlich bei einer reinen Zufallsbegegnung nicht der Typ Frau gewesen wäre den ich angesprochen hätte. Sie ist kein Laufstegmodell aber das ist ja nicht das was bei einem Menschen zählt. Sie trägt das Herz am rechten Fleck und wir haben wunderbare Stunden bzw. Tage verbracht. Sie hat dann sogar bei mir übernachtet und aus einer Nacht sind zwei geworden weil wir den Zug verpasst haben. Was soll ich sagen offenbar wollte es das Schicksal so haben. Nächsten Freitag sehen wir uns wieder und ja sie bleibt dann wieder bei mir. Muss ich noch mehr erzählen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren