Online-Umfragen

R

Benutzer

Gast
Halli Hallo :smile: Ich wusste nicht, wo ich dieses Thema einordnen sollte, also schiebe ich es einfach mal hier hin :grin: Was haltet ihr von Online-Umfragen? Also Seiten auf denen man sich anmelden kann, um Umfragen zu beantworten, für die man dann Geld bekommt?

Sind solche Seiten legal bzw vertrauenswürdig? Kennt sich da jemand mit aus?

Viele Grüße!

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt bestimmt vertrauenswürdige Seiten und die Idee an sich finde ich gut.
Dennoch habe ich ein Problem damit, meine Kontonummer bekanntzugeben und nicht zu wissen, wo die dann schlussendlich überall landet :zwinker:
Weil meistens sind auf einer Seite ja viele verschiedene "Anbieter" vereint...
Deshalb lass ich es lieber bleiben...

Benutzer144578 

Öfter im Forum
Legal und Vertrauenswürdig werden die meisten wohl sein, denke ich. Schwarze Schafe gibt es aber natürlich in jedem Business, also ist Vorsicht immer geboten. Es ist einfach nur ein sehr geringer Verdienst dafür, dass bei jeder Umfrage die eigene Seele und die deiner Freunde mitverkauft wird, Waschmaschinen einen neuen Besitzer finden und deine hochsensiblen Daten nach einiger Zeit sogar von deinem Milchmann einsichtbar sind.

Im Internet Geld zu verdienen klingt natürlich immer sehr verlockend, aber in der Realität ist das kein lohnendes Geschäft. Es gibt bestimmte Seiten im Netz, die von dir spezifische Texte verlangen und diesen nach einem Wortpreis bezahlen. Hast du eine solide Ausdrucksweise und eine nahezu fehlerfreie Grammatik und Rechtschreibung wäre dies wohl eine Überlegung wird. Reich wirst du damit nicht, aber ein gewisser Nebenverdienst ist damit garantiert. Bekannter und seriöser Anbieter wäre in diesem Fall Textbroker.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren