Online-Shop -> Ich blicke bei den Zahlungsvarianten nicht durch...

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Wenns nicht reinpasst musst du's annehmen, oder eine nette Nachbarin. Die fackeln da nicht lange rum.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
hab mich jetz für die rechnung entschieden :zwinker: aber eine allerallerletzte frage hab ich noch: ich bestell was ziemlich kleines, das paket wiegt insgesamt nicht mehr als 1 kg. werden die mir das in den briefkasten schmeißen oder muss man das päckchen persönlich annehmen?
Von Amazon krieg ich, selbst wenn ich nur ein Reclambüchlein bestelle, nen großen Karton (mit viel Luft), der nicht in den Briefkasten passt - der Postbote klingelt, ansonsten muss ich es mit Karte von der Post abholen.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
kein problem


Ja, Amazon steht auf große Verpackungen... Naja, einerseits isses gut, weil die Ware garantiert unbeschädigt ankommt. auf der anderen Seite eben das Postboten-Problem...
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Lasse Amazon seit Urzeiten per Bankeinzug bei mir abbuchen und hatte noch nie Probleme damit.
Die Überweisung immer per Hand zu machen wär mir viel zu lästig.

Versteh aber ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz warum du keine EC-Karte hast
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ich bin grundsätzlich für Bankeinzug. Ist am bequemsten, und wenn tatsächlich etmal was nicht stimmt kann man das auch noch einige Wochen zurückrufen.
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das auch per Lastschrift. Alles andere ist umständlicher auch wenn ich sonst alles Online bei der Bank mache.
 

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
ich lass sie mir immer an eine packstation in der nähe schicken - dann habe ich das problem nicht dem noch hinterherzurennen, wenns mal nicht bei mir oder jemanden abgegeben werden kann
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das hab ich auch mal überlegt aber Packstation lohnt sich nur (abgesehen von der Zeit) wenn die Post weiter weg ist. Ständig da mit dem Auto hinzufahren bringt einem ja auch nix. Da wart ich lieber nen Tag.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren