Online-Shop "Bubbleroom"

Benutzer34697 

Verbringt hier viel Zeit
Kennt jemand von euch den Online-Shop Bubbleroom??
Und kann vielleicht etwas zu Seriösität/Service/Lieferung sagen, da es ein ausländischer Online-Shop ist?

Bin da zufällig gelandet und habe dort ein Kleidungsstück entdeckt, welches ich wunderschön finde. Und da es der Hausmarke/Eigenmarke Bubbleroom angehört, gibts das nirgendwo anders.

Hat schon mal jemand von euch bei Bubbleroom bestellt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? :smile:

Gruß,
Aquariuslove

Benutzer98042 

Verbringt hier viel Zeit
Den Shop kenne ich nicht. Ein guter Indikator für Seriösität/Lieferung ist immer, dass die Shops mit Paypal zusammenarbeiten. Zumindest nehme ich das immer als zusätzlichen Faktor, wenn ich einen Onlineshop nicht kenne. Ich zitiere mal "Der große Vorteil bei PayPal ist der, dass die angewiesene Zahlung unverzüglich dem Konto des Empfängers gutgeschrieben wird, weshalb die Ware ohne lange Wartezeit versandt werden kann. Sollte es Probleme mit dem Verkäufer geben, der die Ware beispielsweise nicht verschickt oder die Ware nicht im beschriebenen Zustand liefert, verspricht PayPal einen umfassenden Käuferschutz."

Einmal gab es dann doch Lieferprobleme, und Paypal hat ohne Probleme direkt meine Gutschrift storniert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren