Online-Sex

gilthoniel
Benutzer228905  (45) Ist noch neu hier
Hi, ich bin neu hier :zwinker: Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet (sehr glücklich :smile: ) und habe seit einiger Zeit ein paar Onlinegeschichten. (Mein Mann weiß das, es ist alles okay. Er ist sehr viel älter als ich u.a., wir reden über alles und lieben uns sehr :herz:)

Ich hab u.a. einen Sklaven ... die Konstellation ist ein bisschen speziell, aber das ist nicht vordergründig wichtig :zwinker: Ich brauche dringend Tipps, wie ich ihn bestrafen kann. Spülschwamm, auch die grüne Seite, fand er zu soft. Senf, Erkältungsbalsam auch.
Wir hatten schon Kochlöffel und Ledergürtel, einklemmen ...

Hat noch jemand Ideen? Er brauchts echt schmerzhaft!! :engel: :sneaky:

RockNilo
Benutzer228186  (29) Ist noch neu hier
Spülschwamm, auch die grüne Seite, fand er zu soft. Senf, Erkältungsbalsam auch.
Mir stellen sich gerade so einige Fragen...

Wenn du sagst Onlinegeschichten, bedeutet das mit der anderen Person bist du in einer Art Videochat oder finden Spülschwammspiele vor Ort statt?

O
Benutzer227925  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Spülschwamm? Zu soft.
Auch die raue Seite hat nur gestreichelt

Senf? Hat nix gebrannt
war wohl zu zahm

Erkältungsbalsam ?
Kein Kribbeln keine Wirkung

Kochlöffel ?
Hat er fast genossen

Ledergürtel ? Bitte,
das ist doch Vorspiel !

Einklemmen ? ..
Nur ein warm-up

So machst es richtig :sneaky:

Zahnbürste – für die ganz engen Stellen, wo normaler Lappen nicht rankommt.

🍆 Gemüse hilft beim Einweichen… Gurken haben genau das richtige Format

🧼 Was nicht glänzt, wird nachpoliert – mit Spucke, wenn's sein muss

🧽 Und wer nicht hört, schrubbt die Badfugen mit der Handzahnbürste – auf allen Vieren!!

Hausarbeit kann Spaß machen😈

Wenn er zickt – putzt er
Wenn er stöhnt – wischt er

Und wenn er kommt…
dann nur mit dem Staubwedel in der Hand 😏

RockNilo
Benutzer228186  (29) Ist noch neu hier
Falls physischer Schmerz bisher nicht ausgereicht hat, dann lass ihn ein Bild malen.
Und wenn er fertig ist sagst du ihm, dass es das hässlichste Bild ist, dass du je gesehen hast und dass du es nicht an den Kühlschrank hängen wirst.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Hi, ich bin neu hier :zwinker: Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet (sehr glücklich :smile: ) und habe seit einiger Zeit ein paar Onlinegeschichten. (Mein Mann weiß das, es ist alles okay. Er ist sehr viel älter als ich u.a., wir reden über alles und lieben uns sehr :herz:)

Ich hab u.a. einen Sklaven ... die Konstellation ist ein bisschen speziell, aber das ist nicht vordergründig wichtig :zwinker: Ich brauche dringend Tipps, wie ich ihn bestrafen kann. Spülschwamm, auch die grüne Seite, fand er zu soft. Senf, Erkältungsbalsam auch.

Also ich glaube du hast das etwas wichtiges nicht verstanden. Wenn es DEIN Sklave ist, musst du auch die Ideen haben. Du gehst ja auch nicht mit meinem Hund Gassi. Wenn man eine solche Beziehung eingeht, braucht man eben auch die Kreativität, die dafür gefordert ist.
Btw gibt es in jeder größeren Stadt BDSM Stammtische oder Fetischclubs mit Workshops etc. Schau dich doch da mal um und such Gleichgesinnte. Da kommen sicher noch ein paar Spielideen auf.

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt ja nicht umsonst in Sexshops eine größere Auswahl an Peitschen und Lederpaddeln. Vielleicht ist da was für euch dabei?
Wichtig, um blauen Flecken vorzubeugen: Langsam loslegen, so dass die Haut gut durchblutet wird, also nach und nach einpeitschen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine Bekannte die ebenfalls Sklaven unterhält.
Sie hat mal einen der es auch extrem gebraucht hat, mit einer Klobürste anal genommen 🙈

Ob es jetzt gleich so Hardcore sein muss, bleibt dahin gestellt...

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich habe eine Bekannte die ebenfalls Sklaven unterhält.
Sie hat mal einen der es auch extrem gebraucht hat, mit einer Klobürste anal genommen 🙈

Ob es jetzt gleich so Hardcore sein muss, bleibt dahin gestellt...
Ich hoffe, zumindest eine saubere/frisch gekaufte!

Fußliebhaber84
Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe davon aus 🙈
Off-Topic:
sie erzählt mir solche Sachen nur, bzw zeigt mir Fotos davon ...
Das ist weit außerhalb meines Vorlieben Bereichs :what:
Bei dem Ding mit der Klobürste ist das hoffentlich bei fast allen außerhalb ihrer Vorlieben.😵‍💫

N
Benutzer216117  Ist noch neu hier

Hey wie Alt ist den dein Mann ?
Schaust du ihm dabei zu ?
Hoden klemmen oder tritt in die eier

Fußliebhaber84
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Also, so ganz allgemein liest sich das nach einem Schneller-Weiter-Höher, das er fordert. In Bereiche in denen du gar nicht so firm bist, und wo mir auch unklar ist ob du überhaupt selbst Freude daran hast. gilthoniel gilthoniel .

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Also ich versuchs Mal:
Falls er Sport macht bzw Radfahren oder joggen..
Ohne Unterhose los... Durch den kg baumelt das schön und es ist hat etwas von dem Gefühl, wenn das die anderen wüssten. Außerdem wird er wahrscheinlich immer das Gefühl haben, dass alle Leute auf seinen Schwanz schauen.

Der kg passt nicht? 😄 Klar der Schwanz ist zu groß... Dann bitte Eiswürfel machen oder kaufen..
In eine große Schüssel mit den Würfeln und klates Wasser rein...
Schüssel auf den Boden und er muss seinen Schwanz reinstecken... Am besten mit Zeitvorgabe ca. 5min..

So als Anfang 😉

gilthoniel
  • Themenstarter
Also ich versuchs Mal:
Falls er Sport macht bzw Radfahren oder joggen..
Ohne Unterhose los... Durch den kg baumelt das schön und es ist hat etwas von dem Gefühl, wenn das die anderen wüssten. Außerdem wird er wahrscheinlich immer das Gefühl haben, dass alle Leute auf seinen Schwanz schauen.

Der kg passt nicht? 😄 Klar der Schwanz ist zu groß... Dann bitte Eiswürfel machen oder kaufen..
In eine große Schüssel mit den Würfeln und klates Wasser rein...
Schüssel auf den Boden und er muss seinen Schwanz reinstecken... Am besten mit Zeitvorgabe ca. 5min..

So als Anfang 😉
Der Schwanz passt rein aber er bekommt ihn nicht über die Eier 😅

Die Eiswürfel idee ist super 👍🏻 und ohne Unterhose auch. 😋

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Als allgemeiner Hinweis:
Bitte macht hier nur Vorschläge, die sich im Rahmen von SSC (safe, sane, consesual) bewegen und keine gesundheitlichen Schäden nach sich ziehen.

1
gilthoniel gilthoniel
Halte uns auf dem laufenden;-)

gilthoniel
  • Themenstarter
Noch kurz: wenn ich ihn irgendwo außerhalb seiner Wohnung spritzen lasse, dann wird das selbstverständlich sauber gemacht, und zwar richtig, nicht nur mit Küchenrolle breitgeschmiert. Das war für mich selbstverständlich, darum hatte ich es nicht erwähnt ^^

Und natürlich machen wir nichts was ihm Schaden zufügt (auch wenn es verbal natürlich schon manchmal Sprüche gibt a la "Was nix taugt kommt ab")

1
Du könntest ihn auch z.b. Unterwäsche Fotos schicken und fragen, was er jetzt gerade gerne damit machen würde.

Schade nur, dass er halt nicht da ist oder das dann dein Mann machen darf

R2-D2
Benutzer215024  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde offen gestanden den Fokus stärker auf Kontrolle und Demütigung legen als auf Schmerz. Das funktioniert online ziemlich gut. Mir wäre es zu heikel, einem Masochisten Aufträge zu geben, dass er sich weh tun soll, ohne vor Ort zu sein und eingreifen zu können.

gilthoniel
  • Themenstarter
Ich würde offen gestanden den Fokus stärker auf Kontrolle und Demütigung legen als auf Schmerz. Das funktioniert online ziemlich gut. Mir wäre es zu heikel, einem Masochisten Aufträge zu geben, dass er sich weh tun soll, ohne vor Ort zu sein und eingreifen zu können.
Also eingreifen könnte ich schon denn er muss mir ja gehorchen und das tut er auch.

gilthoniel
  • Themenstarter
Du könntest ihn auch z.b. Unterwäsche Fotos schicken und fragen, was er jetzt gerade gerne damit machen würde.

Schade nur, dass er halt nicht da ist oder das dann dein Mann machen darf
Nee das würde tatsächlich nicht funktionieren. Ich sagte ja bereits dass unsere Konstellation sehr speziell ist, ich werde es heute nach Feierabend mal näher erklären.

J
Off-Topic:
Also vielleicht bin das nur ich, aber mich irritiert die Art und Weise wie hier über den Sklaven der TE geschrieben wird sehr. Insbesondere von dir, liebe TE. BDSM ist ein wunderschönes Feld zum Ausleben, Kennenlernen, Fallen lassen. Hier aber Ideen zu suchen, sie mit witzig bewerten zu lassen und sich über eine Person lustig zu machen, die einen Kink hat. Nö, sorry das ist daneben. Mir fehlt der geschützte Raum, die Empathie, die Liebe, die Ernsthaftigkeit. Du hast aus meiner Sicht die Meta Ebene und deine Rolle nicht verstanden. Es geht darum, dass du als aktive Person auch die Beschützerin bist. Du gibst den Rahmen vor, du hälst, du führst, du kümmerst dich. Du gibst After Care und du passt auf. Und du suchst nicht online nach Ideen von Laien und lachst dich dann mit ihnen kaputt.

gilthoniel
  • Themenstarter
Off-Topic:
Also vielleicht bin das nur ich, aber mich irritiert die Art und Weise wie hier über den Sklaven der TE geschrieben wird sehr. Insbesondere von dir, liebe TE. BDSM ist ein wunderschönes Feld zum Ausleben, Kennenlernen, Fallen lassen. Hier aber Ideen zu suchen, sie mit witzig bewerten zu lassen und sich über eine Person lustig zu machen, die einen Kink hat. Nö, sorry das ist daneben. Mir fehlt der geschützte Raum, die Empathie, die Liebe, die Ernsthaftigkeit. Du hast aus meiner Sicht die Meta Ebene und deine Rolle nicht verstanden. Es geht darum, dass du als aktive Person auch die Beschützerin bist. Du gibst den Rahmen vor, du hälst, du führst, du kümmerst dich. Du gibst After Care und du passt auf. Und du suchst nicht online nach Ideen von Laien und lachst dich dann mit ihnen kaputt.
Ich lache doch nicht 😮 es ist kein bisschen etwas, was ich ins lächerliche ziehen will.
Und es ist auch nicht so dass er ein 24/7 Sklave ist.

Ich suche einfach nach Ideen wie man mit Alltagsdingen ein bisschen Spaß haben kann. Was ist daran verkehrt?

J
Ich lache doch nicht 😮 es ist kein bisschen etwas, was ich ins lächerliche ziehen will.
Und es ist auch nicht so dass er ein 24/7 Sklave ist.

Ich suche einfach nach Ideen wie man mit Alltagsdingen ein bisschen Spaß haben kann. Was ist daran verkehrt?
Off-Topic:
Es ist so ein Gefühl. Für mich gehört zum "Führen" eben weit mehr dazu als einfach nur zu sagen "wichs auf den Spiegel". Ich erarbeite mir die Kontrolle langsam und stetig und wenn ich sie habe ist sie ein Geschenk, das ich achte und ehre und das mich glücklich macht und für das ich mich später auch von Herzen bedanke. Da ist viel "Liebe" im Spiel und Leidenschaft und nicht nur profanes "Quälen". Das vermisse ich ein bisschen bei dir. Ist aber auch egal, muss ja für euch passen. Pass einfach gut auf ihn auf, das ist auch deine Aufgabe in deiner Position.

gilthoniel
  • Themenstarter
Off-Topic:
Es ist so ein Gefühl. Für mich gehört zum "Führen" eben weit mehr dazu als einfach nur zu sagen "wichs auf den Spiegel". Ich erarbeite mir die Kontrolle langsam und stetig und wenn ich sie habe ist sie ein Geschenk, das ich achte und ehre und das mich glücklich macht und für das ich mich später auch von Herzen bedanke. Da ist viel "Liebe" im Spiel und Leidenschaft und nicht nur profanes "Quälen". Das vermisse ich ein bisschen bei dir. Ist aber auch egal, muss ja für euch passen. Pass einfach gut auf ihn auf, das ist auch deine Aufgabe in deiner Position.
Also, es ist etwas in das wir noch hineinwachsen, beide. Und es ist nicht nur profanes quälen, manchmal gehen so ne "Dates" auch paar Stunden oder es baut sich den ganzen Tag eine Spannung auf die wir beide genießen. Bis er abends dann erlöst wird. Ich verlange auch durchaus Dinge von denen ich weiß dass sie ihm gefallen. Aber es macht ihn ja einfach an, benutzt zu werden. Bedanken tun wir uns in der Regel beide am Ende. Und es geht halt auch nicht in den Alltag, also dass er mir ein Bild von seinem Teller schicken muss und fragen ob er essen darf oder sowas. Für sowas wäre auch gar keine Zeit und hätten da auch beide keine Lust. Er ist einfach so offen und hemmungslos, ich genieße es ihm zuzuschauen. Und eigentlich ist schon die Tatsache dass er sich von mir dominieren lässt eine Demütigung 🙂

1
Ich bin auf heute Abend gespannt... Falls du noch Ideen brauchst, ich hätte noch ein zwei

Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Online-Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren