Online- oder Realshopping?

Benutzer7815  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wie kauft ihr heute bevorzugt ein?

Also ich war früher ein 100%iger realshopper und konnte mit Onlineshopping gar nix anfangen, vor allem nicht bei Sachen wie Kleidung, etc... Aber jetzt kaufe ich auch immer öfter Kleidung übers Internet. Wie stehts mit euch?

LG Matthias

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
fast nur Onlineshopping, weil es vor Ort nichts gibt :grrr:

Blöd, dass man im Modeforum keine Umfragen posten kann :mad:

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir stimmt eigentlich nix davon-es müsste "ausschließlich real-shopping" heißen. :tongue: Ich hab noch nie was über das Internet gekauft.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Bei mir hält es sich eigentlich die Waage! Wobei ich Onlineshopping schon sehr vorteilhaft finde! Ein paar Klicks und das die Ware kommt bis an deine Haustür!
Wo hingengen shoppen in der Stadt manchmal ganz schön anstrengemd sein kann! Überfüllte Läden (na ja früher mal, heute nur noch höchstens bei saturn oder mediamarkt, wenn es mal wieder ein vermeindliches Superangebot gibt), gestresste Verkäufer und Verkäuferinnen, meistens auch nicht von der freundlichen und hilfsbereiten Sorte und Frauen die mit ihrem Kinderwagen und zwei Kindern an der Hand ohne Rücksicht auf Verluste durch die Gänge heizen! Ach und nicht zu vergessen, dass man IMMER an der falschen Kasse steht! Ist zumindest bei mir so! :angryfire

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Schon mehr real, so Klamotten und so.
Aber auch gerne mal online (meinen super Tee hol ich mir net persönlich aus Hamburg :zwinker: ) Bücher auch mal gern bei Amazon.

Nur mein Elektronik-Geraffel nur real und greifbar :gluecklic

Leider davon aber viel zu viel, denkt mein Schatz :engel:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mal so, mal so.

Wenn ich was richtig schönes sehe, bestell ich es auch. Aber sonst ist mir das Geld für die Versandkosten eigentlich zu schade.

Haben hier auch 'ne ganz nette Einkaufszone.

Benutzer30979 

Verbringt hier viel Zeit
Onlineshopping mache ich nur bei ebay. Sonst alles real! Ist doch auch schöner, das Zeug vor Ort angucken zu können.

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Jap ... ich bin eigentlich auch nur Realshopper. Geiles Wort übrigens.

MfG
Der Emrys

G

Benutzer

Gast
Für Klamotten nur Realshopping. ALles andere (vorzugsweise Bücher/DVD/Vinyl) online.

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an: meine import und FSK 18 DVDs bestelle ich fast immer über das internet :smile:. Die anderen DVDs sind unterschiedlich manchmal online manchmal nicht. Die CDs kaufe ich meistens im Laden außer ich weiß das sie gut ist dann auch online.
Kleidung kaufe ich immer im Laden und nie online!

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bei Kleidung fast nur "Realshopping", bis auf wenige Ausnahmen.

CD's/DVD's usw. kaufe ich meistens über eBay oder Amazon.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, kommt auf das was an.
Kleidung eher real, bis auf ein paar Ausnahmen.. *grübel* ich wüsste gar nicht, was jetzt häufiger..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren