Online kennengelernt - kann ich ihr auf Facebook schreiben?

G

Benutzer

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich find das jetzt nicht so dramatisch. Schreib halt sowas wie "Hej, hab Dich gefunden!" dann wird sie ja irgendwie reagieren.Mehr als nicht reagieren kann sie ja nicht.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was hast du zu verlieren? Mach einfach. :zwinker:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
machs doch einfach,verstehe nicht,wie man sich um sowas einen kopf machen kann.
allerdings will ich eins zu bedenken geben:wenn du schon genervt von ihr bist,wenn sie sich nur mal 2 wochen nicht meldet,meinst du dann,dass ihr überhaupt zusammen passen würdet,sollte sich mehr entwickeln?denn anscheinend sieht sie das mit dem melden weitaus lockerer als du...^^
 

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Na evtl. hat sie ja wen gefunden und ist deshalb auch dort nicht mehr aktiv.

Schreib ihr halt auf Facebook. Hast ja nichts zu verlieren.
Evtl hat es auch einen ganz anderen Grund.^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren