Online-Flirttipps bei StudivZ etc

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
*g* Tolle Tipps....
Ich würde einen Mann der in der Gruppe „Männer, die Tanzen und kochen können, sind toll“ als schwul abhaken...

Und:

Du sollst auch die weibliche Sprache beherrschen und eine emotionale, weibliche, assoziative Schreibweise euch annehmen, um sie anzusprechen, als eine männlich monokausale, rationale. Lies ein paar Seiten von den Liebesromanen, dann weißt du ganz genau, was ich meine. So stimuliert man nicht nur ihre Phantasie online, sondern wird auch später beim dating sinnvoll sein, indem du so effektiv ihr unterbewusstes stimulierst.
:eek:

Benutzer87825 

Öfter im Forum
Haha, cool :grin:

Aber ich dachte irgendwie grade, wenn man denn dieses super-duper vor Spannung und Nervenkitzel platzende Leben hat, um diese ganzen Tipps zu befolgen ohne dabei lügen oder heucheln zu müssen, dann sucht man doch nicht mehr nach Kontakten im internet... :hmm:

D

Benutzer

Gast
? Ich suche noch den "Bezahl-Button"...... Solche kaum zu überbietende und treffsichere, mit Erfolgsgarantie gespickter Tipps.....das gibt es noch umsonst?

:zwinker:

ironie aus

Benutzer96501 

Sorgt für Gesprächsstoff
also bei mir haben die optimierungstipps zumindest sehr geholfen ;D

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
also bei mir haben die optimierungstipps zumindest sehr geholfen ;D
Ist ja echt toll für dich, aber findest du das nicht etwas geheuchelt? Sich für jemand ausgeben, der man nicht ist, in Gruppen beitreten, von denen man sich nur einen guten Ruf erhofft etc...?

Benutzer96501 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja es geht aber letztendlich darum, frauen abzubekommen? was soll man dann sonst tun, wenn man ein loser ist und so dann niemals eine frau abbekommt?

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht :zwinker:

Internetflirt Guide

Off-Topic:
Es tut mir leid, aber ich empfinde es als totalen Quatsch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 -----------

ja es geht aber letztendlich darum, frauen abzubekommen? was soll man dann sonst tun, wenn man ein loser ist und so dann niemals eine frau abbekommt?

Klar im Kopf werden und überlegen, warum man keine Frau "abbekommt".

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Wenn man dich dermaßen verstellst um eine Frau abzubekommen ist man noch ein größerer Loser...

Denkst du denn Frauen sind so doof und checken das nicht?

Benutzer16390 

Verbringt hier viel Zeit
*lol* Flirtguides fürs Internet... wie bekloppt. Das Problem ist schließlich nicht das Kennenlernen; dass Problem ist meistens der Typ der dahinter steht ^^

Benutzer96501 

Sorgt für Gesprächsstoff
was ist daran bekloppt? stattdessen sitzt ihr hier vorm pc anstatt ein mädchen rumzukriegen. *gml*

Benutzer87825 

Öfter im Forum
Also mich interessiert das jetze einfach mal.

Hab ich dich richtig verstanden dass du durch diese Tipps wirklich Frauen näher kennen lernen konntest? Auch wenn dich sonst für einen Loser hieltest? Und jetzt bist du in einer Beziehung, und das ist diesen Tipps zu verdanken?

Mich macht nämlich folgendes stuzig. Man stelle sich einen "Loser" vor, der eigentlich nichts für Außenstehende spannendes macht in seinem Leben, und dieser "Loser" erstellt sich dann ein bombiges vor Selbstbewusstsein und Abenteuerlust strotzendes Profil, ist ja alles machbar. Darauf hin kommt die klasse Frau, sieht das Profil, denkt "den oder keinen!".

ABER WENN MAN SICH DANN TRIFFT, das funktioniert doch nicht. Die Frau wird doch wenn sie diese Diskrepanz merkt gleich wieder weg sein...

2 Woche(n) später

Benutzer96501 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja geht so. ich meine, so räume ich die ganzen frauen bei studi und singlebörse ab. wärhend du inner ecke heulst^^

Benutzer16390 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mir vorstelle, dass Du Dir Hilfe bei einem "Internetflirt Guide" suchst, um in StudiVZ etc. Leute kennenzulernen, frage ich mich, wer hier wirklich der große "Frauenabräumer" ist... *lol*

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
haha also ehrlich gesagt sind die tipps zwar gut, aber dann sind die Loser immer noch Loser, nur merkt man das auf den ersten Blick nicht mehr so

Benutzer96501 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja, ok, seitdem ich das habe, bin ich besser geworden, in ordnung?

Benutzer96614 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi. Danke für den Link.

Solange sich die "Optimierungen" nicht auf das Profil beschränken, seh ich das durchaus positiv.

Natürlich bleibt "Loser" "Loser" aber es ist ja auch alles eine Frage der Wahrnehmung..
Ohne Marketing hat auch das beste Produkt keine Chance.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren