• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Online Dating wurde ich veräppelt?

N
Benutzer189224  (41) Ist noch neu hier
  • #1
Vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen. Bin am verzweifeln 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #2
Ich würde den Kontakt ruhen lassen und damit abschließen.

Selbst wenn du dich mit ihm treffen würdest, wie stellst du dir vor wie das laufen soll? Allein schon dass er nicht weiß was er will hätte mir schon gereicht. Sehr wahrscheinlich bedeutet das dass er eher an Sex interessiert ist.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Sehr wahrscheinlich bedeutet das dass er eher an Sex interessiert ist.

Den hätte er doch längst haben können. Ne ... das glaube ich absolut nicht.

P.S. Ich würde ihm schreiben, das ich ihn gerne treffen wollen würde. Ohne Druck / ohne Zwang, dass da etwas tolles bei raus kommen muss. Einfach nur mal sehen, wie seine reale Welt aussieht. Wenn er darauf nicht reagiert, hat er halt Pech gehabt ....
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #4
Er hätte sie auch längst treffen können. Will er anscheinend auch nicht :upsidedown:
 
Lysia
Benutzer189136  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlen musst. Die ganzen Unsicherheiten und Fragen...
Manchmal neigt man dazu, eine Person zu idealisieren. Im Grunde, und das solltest du dir sehr klar machen, ist dein Wissen über diese Person gleich Null!
Er kann dir doch alles mögliche erzählen - es ist für dich nicht greifbar, auch wenn du zeitweise das Gefühl haben musst, dass da eine Vertrauensebene vorhanden ist.
Er erzählt dir von seinen persönlichen Problemen und hätte dafür ganz gerne Verständnis von dir - Rückt aber selbst kaum einen Schritt zu dir, außer eine hinhalterische Zusicherung, dass er sich ganz sicher irgendwann in naher Zukunft traut (Was macht er aktiv in dieser Zeit? Seinen Mut sammeln und hoffen, dass irgendwann Tag X eintrifft wo er aufwacht und denkt: "Ja, Treffen! Jetzt!"?), weiß aber auch nicht ob es was Fixes werden könnte (Ohne Treffen lässt sich das aber eben auch nicht herausfinden) und insgesamt ist immer wieder irgendwas hinderliches, seine Potenz, Asperger, dies und jenes.
Irgendwo merkst du ja auch, dass da etwas sehr seltsam ist.
Innerlich wirst du vermutlich sehr hadern, weil eben ein großes Verständnis für seine Probleme vorhanden ist. Und man möchte ja auch keinen Druck ausüben. Aber findest du die ganze Sache nicht sehr einseitig? Ist das wirklich das, was du möchtest, was du dir unter "Traummann" vorstellst?

Es geht doch erst Mal nur um ein Treffen und nicht um den Bund für's Leben und ich finde, er hat dich genug vorgewarnt, welches Paket du erhalten würdest wenn du dich mit ihm einlassen würdest. Du brauchst jetzt, und nicht erst in "naher Zukunft" die nicht Mal näher definiert ist, eine Möglichkeit, deine Gefühle real überprüfen zu können.

Ich würde ihm das, wenn überhaupt, nochmal klar und deutlich signalisieren und ansonsten wirklich das Weite suchen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
ja ich tippe drauf, dass er verheiratet ist.
sorry aber ich hab hinreichend Erfahrung mit online Dating, auch mit diesem schüchtern, Komplexe, nicht treffen wollen...
Ich würde dir raten den Kontakt abzubrechen bzw nur noch auf der Basis zu kommunizieren, dass ihr ein Treffen ausmacht. Und das muss von ihm kommen!!

auf jede nachricht von ihm schreibst du nur "wann und wo treffen wir uns?"
sonst nichts mehr.


ja und selbst wenn er nicht verheiratet ist, was willst du mit einem Kerl, der sich seit 1 Jahr nicht bequemt, mal vor die Türe zu gehen und dich zu treffen?? der dich lieber mit seinen peniskomplexen zutextet anstatt mal mit dir einen Kaffee trinken zu gehen.

aufgeilen ja, aber dich real treffen nein. ja klar, ist auch bequemer so.
an dir liegen wird ihm null, du bist nur Mittel zum Zweck.
und du bist seit 1 jahr in ein Phantom verliebt!!
vergeude da nicht noch mehr Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer189224  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
ja ich tippe drauf, dass er verheiratet ist.
sorry aber ich hab hinreichend Erfahrung mit online Dating, auch mit diesem schüchtern, Komplexe, nicht treffen wollen...
Ich würde dir raten den Kontakt abzubrechen bzw nur noch auf der Basis zu kommunizieren, dass ihr ein Treffen ausmacht. Und das muss von ihm kommen!!

auf jede nachricht von ihm schreibst du nur "wann und wo treffen wir uns?"
sonst nichts mehr.


ja und selbst wenn er nicht verheiratet ist, was willst du mit einem Kerl, der sich seit 1 Jahr nicht bequemt, mal vor die Türe zu gehen und dich zu treffen?? der dich lieber mit seinen peniskomplexen zutextet anstatt mal mit dir einen Kaffee trinken zu gehen.

aufgeilen ja, aber dich real treffen nein. ja klar, ist auch bequemer so.
an dir liegen wird ihm null, du bist nur Mittel zum Zweck.
und du bist seit 1 jahr in ein Phantom verliebt!!
vergeude da nicht noch mehr Zeit.
Vielen Dank für deine Nachricht und deine ehrlichen Worte. Leider hast du damit auch recht, nur wenn man die rosarote Brille auf hat, will man das irgendwie nicht wahr haben und daher wollte ich einfach mal eine Meinung von Außenstehenden Menschen, die nicht beeinflusst sind. Danke dafür
 
N
Benutzer189224  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich würde den Kontakt ruhen lassen und damit abschließen.

Selbst wenn du dich mit ihm treffen würdest, wie stellst du dir vor wie das laufen soll? Allein schon dass er nicht weiß was er will hätte mir schon gereicht. Sehr wahrscheinlich bedeutet das dass er eher an Sex interessiert ist.
Vielen Dank für deine Nachricht und deine ehrlichen Worte. Leider hast du damit auch recht, nur wenn man die rosarote Brille auf hat, will man das irgendwie nicht wahr haben und daher wollte ich einfach mal eine Meinung von Außenstehenden Menschen, die nicht beeinflusst sind. Ich denke ja auch permanent darüber nach, auch wenn er sich irgendwann mal treffen sollte, wie soll das ablaufen, weiter gehen, ….. Ich finde da keine Antwort drauf und sagt wahrscheinlich schon alles. Danke dafür
 
N
Benutzer189224  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Den hätte er doch längst haben können. Ne ... das glaube ich absolut nicht.

P.S. Ich würde ihm schreiben, das ich ihn gerne treffen wollen würde. Ohne Druck / ohne Zwang, dass da etwas tolles bei raus kommen muss. Einfach nur mal sehen, wie seine reale Welt aussieht. Wenn er darauf nicht reagiert, hat er halt Pech gehabt ....
Das hab ich leider alles schon versucht. Aber keine Chance. Er hat auch schon wieder ein neues Opfer, was man so mitbekommt weil er wieder Dauer online ist, zb. Heute 🤦🏻‍♀️ Daher muss ich diesen Typen abhaken. Wahrscheinlich ist er einfach wirklich nicht fähig sich mit Frauen zu treffen.
 
N
Benutzer189224  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ich kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlen musst. Die ganzen Unsicherheiten und Fragen...
Manchmal neigt man dazu, eine Person zu idealisieren. Im Grunde, und das solltest du dir sehr klar machen, ist dein Wissen über diese Person gleich Null!
Er kann dir doch alles mögliche erzählen - es ist für dich nicht greifbar, auch wenn du zeitweise das Gefühl haben musst, dass da eine Vertrauensebene vorhanden ist.
Er erzählt dir von seinen persönlichen Problemen und hätte dafür ganz gerne Verständnis von dir - Rückt aber selbst kaum einen Schritt zu dir, außer eine hinhalterische Zusicherung, dass er sich ganz sicher irgendwann in naher Zukunft traut (Was macht er aktiv in dieser Zeit? Seinen Mut sammeln und hoffen, dass irgendwann Tag X eintrifft wo er aufwacht und denkt: "Ja, Treffen! Jetzt!"?), weiß aber auch nicht ob es was Fixes werden könnte (Ohne Treffen lässt sich das aber eben auch nicht herausfinden) und insgesamt ist immer wieder irgendwas hinderliches, seine Potenz, Asperger, dies und jenes.
Irgendwo merkst du ja auch, dass da etwas sehr seltsam ist.
Innerlich wirst du vermutlich sehr hadern, weil eben ein großes Verständnis für seine Probleme vorhanden ist. Und man möchte ja auch keinen Druck ausüben. Aber findest du die ganze Sache nicht sehr einseitig? Ist das wirklich das, was du möchtest, was du dir unter "Traummann" vorstellst?

Es geht doch erst Mal nur um ein Treffen und nicht um den Bund für's Leben und ich finde, er hat dich genug vorgewarnt, welches Paket du erhalten würdest wenn du dich mit ihm einlassen würdest. Du brauchst jetzt, und nicht erst in "naher Zukunft" die nicht Mal näher definiert ist, eine Möglichkeit, deine Gefühle real überprüfen zu können.

Ich würde ihm das, wenn überhaupt, nochmal klar und deutlich signalisieren und ansonsten wirklich das Weite suchen.
Das Problem ist, ich denke immer wieder er verarscht nicht, dann kommt aber der Gedanke, was wenn es doch stimmt und er wirklich total gehemmt ist. Tue ich ihm dann jetzt unrecht oder hätte ich es mit Geduld doch noch hinbekommen das er mir vertraut und sich trifft?!? Aber wie lange sollte ich noch warten? Mir geht es jedenfalls schlecht dabei. Und ich denke wenn er mich wirklich mag, so wie er schreibt würde er doch zumindest darum kämpfen, weiter mit mir Kontakt zu haben und mal mit mir telefonieren und es erklären. Wir haben jedoch erst einmal telefoniert und auch nur weil ich das in die Hand genommen habe.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
kein mensch ist so gehemmt. sorry.

Hör auf ihn in Schutz zu nehmen und setz die rosarote Brille ab.
wir reden hier nicht von 4 wochen, sondern von 1 jahr!!!
 
N
Benutzer189224  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
ja ich tippe drauf, dass er verheiratet ist.
sorry aber ich hab hinreichend Erfahrung mit online Dating, auch mit diesem schüchtern, Komplexe, nicht treffen wollen...
Ich würde dir raten den Kontakt abzubrechen bzw nur noch auf der Basis zu kommunizieren, dass ihr ein Treffen ausmacht. Und das muss von ihm kommen!!

auf jede nachricht von ihm schreibst du nur "wann und wo treffen wir uns?"
sonst nichts mehr.


ja und selbst wenn er nicht verheiratet ist, was willst du mit einem Kerl, der sich seit 1 Jahr nicht bequemt, mal vor die Türe zu gehen und dich zu treffen?? der dich lieber mit seinen peniskomplexen zutextet anstatt mal mit dir einen Kaffee trinken zu gehen.

aufgeilen ja, aber dich real treffen nein. ja klar, ist auch bequemer so.
an dir liegen wird ihm null, du bist nur Mittel zum Zweck.
und du bist seit 1 jahr in ein Phantom verliebt!!
vergeude da nicht noch mehr Zeit.
Ich kann’s mir irgendwie nicht vorstellen, dass er tatsächlich eine Frau hat. Er ist oft 12 Stunden am Tag online und das merkt man doch bei seinem Mann. 🙈 Ich hab zum Teil wirklich das Gefühl, er hat Probleme mit Frauen im wahren Leben und kann das alles nur online, da er es auch mit anderen macht. Sehe ich ja das er zum Beispiel heute schon wieder seit Stunden online ist.
 
N
Benutzer189224  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
kein mensch ist so gehemmt. sorry.

Hör auf ihn in Schutz zu nehmen und setz die rosarote Brille ab.
wir reden hier nicht von 4 wochen, sondern von 1 jahr!!!
Ja sorry wollte ihn nicht verteidigen, bin einfach nur so zwiegespalten und glaub schon von ihm Gehirn gewaschen 🙈
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
na ein Ehepaar ist nicht permanent zusammen.
Da kann die Frau arbeiten sein oder verreist... und dann hockt der Herr am PC bzw am Handy. Auch 12 std lang.
und wer 12 std lang in irgendeiner online welt verbringt, der wäre mir schon von vornherein suspekt ehrlich gesagt. Vermutlich sucht seine Frau deshalb auch Distanz, weil sie mit so einem Mann nicht viel anfangen kann.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich hab zum Teil wirklich das Gefühl, er hat Probleme mit Frauen im wahren Leben und kann das alles nur online, da er es auch mit anderen macht.

Ist gut möglich. Aber das ist dann trotzdem SEIN Problem und nicht Deins. Und wenn er sich nicht helfen lässt… Pech für ihn.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer189224  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Da wär ich mir nicht sicher. Für mich klingt es eher gehemmt, als vergeben. Vielleicht ist er tatsächlich Asperger.
Bist du dir denn sicher dass das Foto wirklich ihm zeigt N ns0611 ? Mein erster Gedanke war ja, das er das Profil gefaket hat, um überhaupt in Kontakt zu kommen.
Danke für deine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #19
Weißt du denn um welche Krankheit und welche Nebenerscheinungen es geht?
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #20
Weißt du denn um welche Krankheit und welche Nebenerscheinungen es geht?
 
N
Benutzer189224  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
Zuletzt bearbeitet:
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Wenn du noch einen letzten Versuch starten willst, würd ich ihm sagen, dass er sich ja nur nicht treffen will, aus Angst, dass er dir dann nicht genügt und du eure "Beziehung" beendest, dass er doch aber jetzt nichts gewinnt, weil ja durch sein aktuelles Verhalten die "Beziehung" auch beendet ist. Ob er euch nicht wenigstens diese kleine Chance geben will und dass du ja bereits über alle Probleme Bescheid weißt und damit klar kommst und ihn so akzeptierst, wie er ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Potenzprobleme... und dann benutzt er dich aber zum Aufgeilen, erotischer Kontakt oder wie auch immer man das nennen mag.
Fragt dich immer wieder, ob dir sein Penis gefällt. Das alleine würde mich schon für alle Zeiten abschrecken. Denn egal wie oft du ihm sagst, dass sein Penis dir gefällt, er wirds dir nicht glauben. Das liegt aber nicht an dir, sondern an ihm.

Er scheint sich in der Mitleidsrolle sehr zu gefallen. Er hat alle möglichen Probleme und trägt sie dir vor.
Aber alles online, nie von Angesicht zu Angesicht.
Du musst dir aber klar machen, dass du nicht seine Therapeutin bist.
 
N
Benutzer189224  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #24
Potenzprobleme... und dann benutzt er dich aber zum Aufgeilen, erotischer Kontakt oder wie auch immer man das nennen mag.
Fragt dich immer wieder, ob dir sein Penis gefällt. Das alleine würde mich schon für alle Zeiten abschrecken. Denn egal wie oft du ihm sagst, dass sein Penis dir gefällt, er wirds dir nicht glauben. Das liegt aber nicht an dir, sondern an ihm.

Er scheint sich in der Mitleidsrolle sehr zu gefallen. Er hat alle möglichen Probleme und trägt sie dir vor.
Aber alles online, nie von Angesicht zu Angesicht.
Du musst dir aber klar machen, dass du nicht seine Therapeutin bist.
Ja mir war es dann auch schon etwas zu viel, immer nur über seine Probleme zu reden und meine sind egal. Aber ich bin so ein Mensch und stelle meine Probleme hinten an, aber versuche ihm trotzdem zu helfen. Ich glaube ja das er eher psychische Probleme hat, denn ganz egal ob er eine Freundin/Frau hat oder wirklich Potenzprobleme, normal ist sein Verhalten definitiv nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
Ja und WENN er psychische Probleme hat, dann ist es nicht deine Aufgabe, ihm da zu helfen. Das kannst du auch gar nicht, da braucht es Fachleute dafür. An die kann und sollte er sich wenden. Wenn er es nicht tut, ist das seine Entscheidung. Nur wird sich dann auch nichts verändern.
Aber das ist alles nicht dein Bier. Er ist erwachsen und selbst für sich und sein Leben verantwortlich.
Du kannst und musst nur auf dich aufpassen und das letzte Jahr mit ihm war für dich nicht gut, also sieh zu, dass es nicht noch so ein Jahr gibt.
 
N
Benutzer189224  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
Ja und WENN er psychische Probleme hat, dann ist es nicht deine Aufgabe, ihm da zu helfen. Das kannst du auch gar nicht, da braucht es Fachleute dafür. An die kann und sollte er sich wenden. Wenn er es nicht tut, ist das seine Entscheidung. Nur wird sich dann auch nichts verändern.
Aber das ist alles nicht dein Bier. Er ist erwachsen und selbst für sich und sein Leben verantwortlich.
Du kannst und musst nur auf dich aufpassen und das letzte Jahr mit ihm war für dich nicht gut, also sieh zu, dass es nicht noch so ein Jahr gibt.
Ich weiß nur leider wenn man jemandem mag, will man auch nicht das es der Person schlecht geht. 🙈 Er meinte auch immer er hat psychische Probleme und er ist auch nicht zu stolz um sich professionelle Hilfe zu suchen, er hat nur keine Zeit meinte er. Aber ich weiß ja das es mir nicht gut tut und ich auch nicht helfen kann, aber wollte hald das es ihm wenn wir schreiben dann vielleicht besser geht. Vor allem als sein Papas gestorben ist. Aber ich muss mir das aus dem Kopf schlagen, dass ich ihm nicht helfen kann und es auch keinen Sinn hat und mir nicht gut tut.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
Ich weiß nur leider wenn man jemandem mag, will man auch nicht das es der Person schlecht geht. 🙈 Er meinte auch immer er hat psychische Probleme und er ist auch nicht zu stolz um sich professionelle Hilfe zu suchen, er hat nur keine Zeit meinte er.
keine Zeit, na das ist ja lustig :grin: :grin:
Er kann 12 Stunden online sein, aber um mal zum Psychologen zu gehen, dafür hat er dann keine Zeit?! :ratlos:

Sorry, aber das sind doch alles Ausreden und Lügen und das ist auch nicht mehr mit deiner rosaroten Brille zu entschuldigen.
Du bist doch keine 20 mehr, also ein bisschen Lebenserfahrung hast du doch auch schon :zwinker:
Es ist ganz einfach: Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe.

Klar ist es für ihn bequemer online mit Frauen zu schreiben, die ein bisschen vollzusülzen und sich dann noch regelmäßig anzuhören wie toll sein Penis ist. Dass er von dir sehr viel haben kann, weil du emotional in der Geschichte sehr stark drin hängst, das wird er wissen. Also nutzt er das zu seinen Gunsten aus. So einfach ist das.
Zurück kommt nichts.
Komplexe, keine Zeit... wer nicht will findet Gründe. So schließt sich der Kreis.
 
N
Benutzer189224  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
keine Zeit, na das ist ja lustig :grin: :grin:
Er kann 12 Stunden online sein, aber um mal zum Psychologen zu gehen, dafür hat er dann keine Zeit?! :ratlos:

Sorry, aber das sind doch alles Ausreden und Lügen und das ist auch nicht mehr mit deiner rosaroten Brille zu entschuldigen.
Du bist doch keine 20 mehr, also ein bisschen Lebenserfahrung hast du doch auch schon :zwinker:
Es ist ganz einfach: Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe.

Klar ist es für ihn bequemer online mit Frauen zu schreiben, die ein bisschen vollzusülzen und sich dann noch regelmäßig anzuhören wie toll sein Penis ist. Dass er von dir sehr viel haben kann, weil du emotional in der Geschichte sehr stark drin hängst, das wird er wissen. Also nutzt er das zu seinen Gunsten aus. So einfach ist das.
Zurück kommt nichts.
Komplexe, keine Zeit... wer nicht will findet Gründe. So schließt sich der Kreis.
Ich weiß das es mit Sicherheit auch naiv ist. Jedoch bin ich da ohne Erwartungen in die Sache rein gegangen, er hat jedoch alles daran gelegt um mich soweit zu bringen, indem er mir von Anfang an gesagt hat er möchte mich kennenlernen und treffen. Ich hab das natürlich geglaubt, denn warum auch nicht. Nur hat er mich leider total in seinen Bann gezogen, weil er genau mein Typ Mann wäre. Als ich dann merkte, dass da was faul ist, war ich leider schon so in der Sache drinnen, dass ich es nicht wahr haben wollte. Natürlich ist man, wenn Gefühle für einen Menschen im Spiel sind, mit Sicherheit naiv oder vielleicht sogar dumm. Leider, aber es ist menschlich sowie charakterlich nicht in Ordnung mit jemandem sowas zu machen. Aber ja ich war mit Sicherheit dumm in dieser Geschichte und wollte es irgendwie nicht glauben. 🤷🏻‍♀️ Nochmal wird es mir sicher nicht passieren
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #29
Wie weit von dir entfernt lebt er denn? Sag ihm, dass du Hunger hast, und er dich endlich zum Essen ausführen soll. Er ist zu gehemmt, sich mit einer Frau zu treffen und gemeinsam essen zu gehen? Sachen gibt's...

Er ist 12h online, aber nicht mit dir? Dann ist sein Fokus schon ganz wo anders, aber ganz wo anders.

Leider, aber es ist menschlich sowie charakterlich nicht in Ordnung mit jemandem sowas zu machen.
Genau. Betrachte ihn nicht als einen Traummann, denn das ist er nicht. Vielmehr hat er in dir Erwartungen und eine Ungeduld des Herzens aufgebaut, die er nie vor hatte, zu stillen. Er ist nicht gut für dich und er tut dir nicht gut. Das Spielchen, das er mit dir und deinen Gefühlen spielt, ist mies. Entweder macht er das mit Berechnung oder aus Selbstmitleid, wie auch immer. Beides ist respektlos.

Rück' dein Krönchen zurecht!
 
N
Benutzer189224  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #30
Wie weit von dir entfernt lebt er denn? Sag ihm, dass du Hunger hast, und er dich endlich zum Essen ausführen soll. Er ist zu gehemmt, sich mit einer Frau zu treffen und gemeinsam essen zu gehen? Sachen gibt's...

Er ist 12h online, aber nicht mit dir? Dann ist sein Fokus schon ganz wo anders, aber ganz wo anders.


Genau. Betrachte ihn nicht als einen Traummann, denn das ist er nicht. Vielmehr hat er in dir Erwartungen und eine Ungeduld des Herzens aufgebaut, die er nie vor hatte, zu stillen. Er ist nicht gut für dich und er tut dir nicht gut. Das Spielchen, das er mit dir und deinen Gefühlen spielt, ist mies. Entweder macht er das mit Berechnung oder aus Selbstmitleid, wie auch immer. Beides ist respektlos.

Rück' dein Krönchen zurecht!
Wir wohnen schon ein paar km ausbeinender, aber wäre alles machbar. Mich nervt einfach diese Ungewissheit, warum er sich wirklich nicht treffen möchte. Ob er eine Freundin/Frau hat oder ob er wirklich Probleme diesbezüglich hat. Ich würde das gerne wissen wollen und ich bin so ein Mensch, der einfach Fakten braucht und den Beweis das dieses oder jenes so ist, um damit abschließen zu können. Total doof aber ich bin da leider so. Wenn ich das nicht weiß, denke ich einen Tag ja ok der Typ interessiert dich nicht mehr und an anderen Tagen wieder, hmmm hat er eine Freundin, hat er Probleme, warum hat er das so gemacht, …. 🙈🙈
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #31
das wird mit der Zeit weniger werden glaub mir.
Wenn ihr mal 4 Wochen keinen Kontakt hattet und du da deine Schiene durchgezogen hast, dann geht's dir besser.
und in 3 Monaten bist du drüber weg.
 
S
Benutzer189254  (42) dauerhaft gesperrt
  • #32
Ich glaube, ein Mann, der vor dem ersten Treffen die Größe seines Penis thematisiert, hat ein paar zu viele Probleme, als dass ich ihn als Partner in Erwägung ziehen würde.

Ich weiß, man sagt das heutzutage nicht mehr so gerne, aber das ist einfach nicht normal.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Online Dating wurde ich veräppelt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren