Online Chatten und Flirten

Benutzer111755  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

ich habe Online ein paar echt nette und gutaussehende Mädels gesehen und diese natürlich auch angesprochen :grin:

Nun nach ca. 30 Mitteilungen weiss ich einfach nicht mehr weiter... ich habe Sie ein wenig ausgefragt was sie so macht usw. aber mehr auch nicht...

Habt Ihr Tipps wie ich neue Frauen Online ansprechen kann? Was soll ich schreiben? Soll ich komplimente machen usw? Wenn ja - was schlägt Ihr so vor?

Aber wichtig ist, wie ich diese Frauen auch an der Stange halten kann, damit mir diese nicht einfach langsam ermüden durch reine fragerei...

Danke schonmals
Gruss

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich persönlich hasse es, ausgefragt zu werden, vor allem die standartfragen (hobby,alter,beruf, blaaaa).
find es interessanter wenn man sowas einfach so nebenbei rauskriegt in normalen gesprächen.

H

Benutzer

Gast
bei mir ist es genau anderes rum ich mag es ausgefragt zu werden das zeigt doch das der jenige sich für mich interressiert

Benutzer90972 

Team-Alumni
Reine Fragerei wäre mir irgendwann (vermutlich eher recht schnell) echt zu doof.
Im Normalfall ergibt sich doch recht schnellein Gespräch. Man findet doch ein Thema über das man reden/schreiben kann.

In einem Forum nach Komplimenten zu fragen, finde ich auch nicht so klasse. Komplimente sollen ernst gemeint sein und nicht vom Band abgespuhlt werden. Sowas merkt man recht schnell.
Gepaart mit deinem Fragenkatalog wundert es mich da ehrlich gesagt nicht, wenn dein Erfolg ausbleibt.

Versuch doch einfach ein lockeres Gespräch anzuzetteln. Frage interessiert nach, aber Frage sie nicht aus.
Das Blöde am Internetflirten ist eben, dass man den anderen nicht sieht. Du musst allein durch deine Mails überzeugen, sonst kommt bald keine Antwort mehr. Und allein durch Mails zu überzeugen, schaffen nur gaaaanz wenige.

Benutzer111755  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke schonmals für euren Input :grin:

Ja - wenn ich eine Frau auf der Strasse anspreche, habe ich eigentlich überhaupt kein Problem.... aber auch da passiert mir es manchmal, dass ich einfach keine Ideen habe über was ich reden soll... obwohl ich diese Frau sehr mag und Sie mich auch :grin:

Aber Online....

Ich habe einfach das Gefühl, dass wenn ich einfach z.B. eine spannende News im Internet lese und Ihr von der erzählen möchte , dass sowas einfach plump daherkommt.

Und ausserdem - wie soll ich eine Frau das erste mal im Chat anspreche? Ich sehe Sie ja nicht... Die meisten finden es wohl doof wenn man schreib "Hallo, wie gehts denn so?"

Ich weiss einfach nicht was ich im Anfang schreiben soll... Soll ich überhaupt eine Begrüssung wie "Hi oder Hallo" einfügen oder gleich was lustiges oder aufregendes Sagen???

Danke

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren