Onkelz- Rechts oder nicht?

Benutzer29923 

Verbringt hier viel Zeit
@Wowbagger: Eine kurze Frage: hast du dich mal ein wenig mehr mit den Onkelz befasst (abgesehen von Bild-Onkelz-sind-rechts-Artikel)?

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
@Wowbagger: Eine kurze Frage: hast du dich mal ein wenig mehr mit den Onkelz befasst (abgesehen von Bild-Onkelz-sind-rechts-Artikel)?

Ja. Und ich mag sie nicht. Ob sie rechts sind, kann ich nicht abschließend beurteilen.

Aber ich find die Vehemenz der Fans das kategorisch abzustreiten, sowie einige immer gleiche Argumente nervig.

Was hat das jetzt hier mit zu tun?

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
Und wer es jetzt immer noch nicht versteht, dass die Onkelz nicht rechts sind, dem kann man wirklich nicht mehr helfen.
er distanziert sich von einer partei...

nur weil jemand etwas in der öffentlichkeit sagt heißt das noch lange nicht dass es wahr ist... nennt sich lügen ;-)

und dass ist keine unterstellung dass die Onkelz lügen, nur eine generelle aussage, dass es so ist

Das faszierende an den onkelz ist, dass sie genau von solchen diskussionen wie hier leben... damit können sie stets in der opferrolle bleiben und weiterleben...

mal als nicht onkelz-kenner... ist der sänger eigentlich nun clean / tot / gibts die band noch ?

P

Benutzer

Gast
@ Wowbagger und Altkanzler

Die Onkelz haben sich schon vor vielen vielen Jahren per Anzeigen auf MTV und in Metal-Zeitschriften GEGEN Gewalt (von rechts und links) ausgesprochen, haben sogar im Booklet zu "Wir ham' noch lange nicht genug" geschrieben, dass sie sich nie als rechte Band gesehen haben. Zudem gab es einige Aktivitatäten wie z. B. ein Bremer Benefiz-Festival (es nannte sich "Gegen den Hass") für die Opfer rechter Gewalt.

Und um dir noch die Frage zu beantworten: Die Onkelz haben 2004 "adios" veröffentlicht, was das letzte Studioalbum der Band ist.

Benutzer49115 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, den ganzen Thread zu lesen. Ich muß sagen, ich hab selten soviel Schrott gelesen. Das einzige was Argument das kam, war ein text von 81. Ansonsten nur, ich hab irgendwo das gelesen, irgendwo das gehört, sinnlose texte oder ich mag Leute die Onkelz hören aus Prinzip nicht.

Kann mir mal jemand fakten nennen was die Onkelz in den letzten 20 jahren rechtes gemacht haben?

Vielleicht sollten einige Leute anfangen selbstständig zu denken und nicht nur ihre Fahne in den Wind halten.

Benutzer44891  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir mal jemand fakten nennen was die Onkelz in den letzten 20 jahren rechtes gemacht haben?

gut die cd kam vor 22 jahren raus. ist halt die frage, obs dir jemand vorspielen soll. zum besagten lied was geschlechtsteile weiblicher imigranten zum inhalt hat, hier ein paar links:

inhalt Link wurde entfernt, auflistung der besagten cd http://www.freedb.org/freedb_search_fmt.php?cat=rock&id=af10ee1c, und hier nen laden wo man die cd in usa kaufen kann ( wo sie legal sind)http://www.netsoundsmusic.com/nsudsii/2/251513013/113/2.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Benutzer

Gast
gut die cd kam vor 22 jahren raus. ist halt die frage, obs dir jemand vorspielen soll. zum besagten lied was geschlechtsteile weiblicher imigranten zum inhalt hat, hier ein paar links:

inhalt Link wurde entfernt, auflistung der besagten cd http://www.freedb.org/freedb_search_fmt.php?cat=rock&id=af10ee1c, und hier nen laden wo man die cd in usa kaufen kann ( wo sie legal sind)http://www.netsoundsmusic.com/nsudsii/2/251513013/113/2.html

Und was bringt es jetzt WIEDER etwas aufzuwärmen, was über 20 Jahre her ist? Nichts! Und es gibt KEINE von den Onkelz authorisierte CD mit dem besagten Lied! Es gibt auch keine offizielle CD mit dem Titel "Hausmannskost". Selbst die Titel auf der Trackliste sind falsch!

Und jetzt ziehen sich wieder einige an diesem einen Text hoch! Sowas ist zum kotzen!

Vielleicht sollten einige Leute anfangen selbstständig zu denken und nicht nur ihre Fahne in den Wind halten.

So ist es!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer61664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
JA was soll man groß sagen die ONKELZ sind einfach der HAMMER
ich versteh das ganze theater hier nicht. Rechts hier rechts da scheiß egal. Hört doch mal auf ihre texte was sie singen und worüber sie singen. nur weil andere sagen sowas ist der größte dreck sollte man sich ne eigene meinung bilden.

Was die ONKELZ machen ist gut.
Und einfach nur schade das sie sich dazu entschloßen haben keine musik mehr zu machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren