OneNightStand ohne Kondom?

T
Benutzer231071  (28) Klickt sich gerne rein
Die Frage geht an Männer wie Frauen:

Hattet ihr schonmal einen OneNightStand ohne Kondom? Falls ja, hat die Frau zumindest die Pille genommen?

Und falls ihr beim Vaginalsex immer mit Kondom hattet: Habt ihr dann auch beim Oralsex eines verwendet oder da nicht? Ich kenne nämlich niemanden, der da Kondome verwendet^^

B
Benutzer168965  (42) Verbringt hier viel Zeit
ONS immer mit Kondom.
Bei Oral schon ohne, hatte aber schon einen ONS wo sie mit Gummi geblasen hat.

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Maifeld
Benutzer155728  Beiträge füllen Bücher
ONS, oder Affären, wo wir beide noch andere Sexpartner hatten, Sex immer mit Kondom. Oralverkehr immer ohne.

F
Benutzer102346  (43) Meistens hier zu finden
Nope, nicht ohne vorher getestet worden zu sein.

S
Benutzer229587  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Tja, wenn die Pille nur gegen Krankheiten helfen würde 😉
Tatsächlich ist es mir aber auch einmal passiert, dass wir beide den Kopf verloren haben und es trotz Kondommangel einfach geschehen ließen.

C
Benutzer214136  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Ons ja hatte ich den ein oder anderen bereits und ich muss sagen das ich Kondome selten genutzt habe ... nur auf Wunsch des Mannes allerdings wenn er zum ficken ein Gummi nutzen will dann ist es vollkommen okay jedoch dann von Anfang bis Ende!
Anfassen und Blasen somit auch mit Gummi
Ich verhüte auch nicht so ist es geiler wie ich für mich finde

B
Benutzer168965  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ons ja hatte ich den ein oder anderen bereits und ich muss sagen das ich Kondome selten genutzt habe ... nur auf Wunsch des Mannes allerdings wenn er zum ficken ein Gummi nutzen will dann ist es vollkommen okay jedoch dann von Anfang bis Ende!
Anfassen und Blasen somit auch mit Gummi
Ich verhüte auch nicht so ist es geiler wie ich für mich finde
Darf ich fragen warum du bei einem ONS ohne Kondom machst?
Verhütest du wenigsten anderweitig?

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
ONS, oder Affären, wo wir beide noch andere Sexpartner hatten, Sex immer mit Kondom. Oralverkehr immer ohne.
Das kann ich so übernehmen.

Habe aber auch schon erleben müssen, dass selbst Oral ohne, nicht unproblematisch ist.
Dass sollte man immer im Hinterkopf haben.

A
Benutzer177753  (27) Verbringt hier viel Zeit
Bis auf wenige Ausnahmen wo aber quasi kein Risiko bestand nur mit Kondom!!! Hatte meist auch Männer die da nicht extra drauf hingewiesen werden mussten sondern präpariert waren.
Bei Oralverkehr war ich einfach aus Unwissenheit da lockerer. Zum Glück ist nie was passiert…

Sun am See
Benutzer138543  (30) Sehr bekannt hier
Sex mit Kondom natürlich. Blasen mit Kondom finde ich eklig.

T
  • Themenstarter
Tja, wenn die Pille nur gegen Krankheiten helfen würde 😉
Tatsächlich ist es mir aber auch einmal passiert, dass wir beide den Kopf verloren haben und es trotz Kondommangel einfach geschehen ließen.
Zumindest mit Pille?

T
  • Themenstarter
Das kann ich so übernehmen.

Habe aber auch schon erleben müssen, dass selbst Oral ohne, nicht unproblematisch ist.
Dass sollte man immer im Hinterkopf haben.
Inwoefern hast du das erleben müssen?

T
  • Themenstarter
Bis auf wenige Ausnahmen wo aber quasi kein Risiko bestand nur mit Kondom!!! Hatte meist auch Männer die da nicht extra drauf hingewiesen werden mussten sondern präpariert waren.
Bei Oralverkehr war ich einfach aus Unwissenheit da lockerer. Zum Glück ist nie was passiert…
Wieso bestand da kein Risiko?

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Verbringt hier viel Zeit
Hattet ihr schonmal einen OneNightStand ohne Kondom? Falls ja, hat die Frau zumindest die Pille genommen?
Hatte ich tatsächlich schon einmal (wusste nicht dass es ein ONS bleiben wird, aber das ist ja meist so, zumindest bei mir). Hätte ich nicht gedacht angesichts meiner Paranoia vor STI, aber wir waren beide frisch getestet und sie Postmenopause.
Würde ich aber nicht zur Regel machen. Im Zweifelsfall lieber Kondom plus regelmäßig auf alles testen.
Und falls ihr beim Vaginalsex immer mit Kondom hattet: Habt ihr dann auch beim Oralsex eines verwendet oder da nicht? Ich kenne nämlich niemanden, der da Kondome verwendet^^
Ich hatte schon Sex mit Kondom oral, wenn Leuten das lieber war. Früher war (zumindest mir, ich meine aber auch allgemein) zudem nicht bekannt, dass insb. das HIV-Risiko bei oral gegen null geht.

Generell ist meine Erfahrung, dass Ende der 1990er einige ohne Kondom wollten und mich das genervt hat, dann hab ich das lange nicht so wahrgenommen, und seit es die großen Fortschritte in Sachen HIV-Behandlung gibt und die PrEP, ist es mir schon gelegentlich passiert, dass Leute auf ohne Kondom bestanden haben. Dann hab ich, da kein frischen Tests vorlagen und es auch Leute waren, die das generell so zu machen schienen, aufs Vögeln verzichtet. Schade. So viel Dogmatismus in der Sache kann ich nicht nachvollziehen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lira.mol9
Benutzer217754  (19) Öfter im Forum
Hatte einmal ohne Kondom und werde es nie wieder ohne machen bei jemanden fremden.. hab zwar keine Krankheit bekommen zum Glück aber nh miese Infektion bekommen 💀

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Es geht dabei nicht nur um HIV. Da wären noch Chlamydien · HPV und Feigwarzen · Krätze · Gonorrhö · Herpes · Trichomonaden · Syphilis und und und

T
  • Themenstarter
ONS selbstverständlich mit Kondom und Oralverkehr wird in der Regel einfach ausgelassen weil mit Kondom scheint es ja nicht das wahre zu sein 😂

Aber erschreckend wie viele Leute unverhüteten Oralverkehr anscheinend dann einfach für okay halten 😅🫠
Naja, alles im Leben birgt Risiken.

Maifeld
Benutzer155728  Beiträge füllen Bücher
Aber erschreckend wie viele Leute unverhüteten Oralverkehr anscheinend dann einfach für okay halten 😅🫠
Möglicherweise ist es aber auch einfach eine Abwägung, was man bereit ist zugunsten einer maximalen Risikominimierung in Kauf zu nehmen, oder eben nicht.

T
Benutzer188143  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich muss leider sagen, dass ich auch schon ein ONS ohne hatte, die hat die Pille genommen. Es ist aber immerhin nicht beim ONS geblieben, wie waren später mehrere Monate fest zusammen - das ändert aber ja nichts.

Was Oral angeht, kann ich mich nicht erinnern, dass mir mal eine Frau mit Gummi einen geblasen hätte. Klar, auch nicht so schlau, aber scheint ja insgesamt irgendwie nicht so eng gesehen zu werden. Aber BJ Mit kondom brauche ich auch nicht, dann wäre mir ein Handjob zum hart machen lieber.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Da ich keine ONS habe, stellt sich für mich die Frage nach einem Kondom nicht.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Naja, ich finde es wirklich super, dass ihr alle so konsequent seid, euch nicht auf einen ONS ohne Kondom einlassen zu wollen und ich würde natürlich auch niemandem etwas anderes raten.

In Deutschland leben 84 Millionen Menschen von denen 96.000 HIV-positiv sind. Nach der letzten Statistik, die ich finden konnte, kommt es pro Jahr zu etwa 2200 Neuinfektionen, 55% davon durch homosexuellen Verkehr zwischen Männern, 17 % durch Fixernadeln und 28 % durch heterosexuellen Geschlechtsverkehr.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass 50 Millionen von 84 Millionen Menschen in Deutschland regelmässig GV haben, kommen wir auf vielleicht 2.5 Milliarden Kopulationen pro Jahr.

Da es dabei nur etwas mehr als 600 mal zu einer HIV-Infektion kommt, liegt das statistische Durchschnitts –Risiko bei ungeschütztem GV bei etwa 1 zu 4.5 Millionen.

Der Vergleich mit dem russischen Roulette ist deshalb absurd. Ein Revolver hat üblicherweise Platz für sechs Patronen, manchmal aber auch für acht oder mehr. Wenn man sich beim russischen Roulette den Revolver an den Kopf hält, beträgt die Wahrscheinlichkeit zu sterben. entsprechend etwa 1 zu 6.

Abgesehen davon stirbt man heute glücklicherweise auch nicht mehr an einer HIV Infektion.

Trotzdem ist es super, dass die meisten so vorsichtig sind, sonst wären auch die Zahlen nicht so niedrig.
Ich stelle mir gerade vor, dass ich einem ONS sage, dass ich nur mit Kondom mit ihm Sex habe und er mir dann mit fragwürdiger Mathematik kommt. Auf Kondom könnte er dann verzichten, weil mir ziemlich sicher eh die Lust vergehen würde.

Jetzt bin ich aber interessiert, kannst Du mir den Begriff Casual Sex Partner erklären den kenne ich leider noch nicht
Gelegenheitssexpartner. Männer mit denen ich nicht nur eine Nacht verbracht habe, sondern häufiger Sex hatte, aber unterhalb der Schwelle einer "Sexbeziehung". Eben nach Lust und Laune bei Gelegenheit.
Es gibt einiges zwischen einer klassischen Partnerschaft und einen ONS und ich habe relativ klare Vorstellungen was was ist.

F
Benutzer217578  (38) Öfter im Forum

Nein, kam noch nie vor.

B
Benutzer227929  (26) Ist noch neu hier

Also in meiner Anfangs Zeit als ich mich so heftig ausgelebt habe habe ich tatsächlich aus Dummheit heraus, mit 4 Frauen Sex gehabt ohne Kondom. Und gar nicht mal so lange danach auch mit 6/7 Männern. Gerade bei gleichgeschlechtlichem Sex mit Männern hab ich es extra drauf geachtet. Prozentual gesehen hatte ich auch mit viel weniger Kerlen AO Sex. Aber anfangs war ich schwach und schüchtern und hab mich einfach nicht getraut "nein" zu sagen

S
Benutzer232310  (36) Ist noch neu hier
Ich bin da vielleicht "altmodisch" aber ONS für mich nur mit Schutz. Überspitzt gesagt, bittet man ja nicht darum beim Kennenlernen die Krankenakte des anderen zu bekommen :grin: Von dem her gehe ich auf Nummer sicher.

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Gab's bei mir früher immer mal. Vaginal generell mit. Aber ich habe viel geblasen und dann ohne.

C
Benutzer231807  (18) Ist noch neu hier
Hatte einmal ohne Kondom und werde es nie wieder ohne machen bei jemanden fremden.. hab zwar keine Krankheit bekommen zum Glück aber nh miese Infektion bekommen 💀
Was meinst Du mit Infektion?

Lira.mol9
Benutzer217754  (19) Öfter im Forum
H
Benutzer162635  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ja, hatte ich schon

Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "OneNightStand ohne Kondom?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren