• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

One-Night-Stand wiederholen? "Wie?"

jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben! :smile:

Vergangenes Wochenende hatte ich ein ONS mit einem Kerl, den ich mal "sehr gut" fand, was aber schon länger her ist. Da ich zum jetzigen Zeitpunkt und auch zukünftig eh nichts Festes möchte, kam mir der Sex wie gerufen. :whoot: War auch alles schön und so, am nächsten Morgen hat er mich sogar in den Arm genommen usw., also alles ganz toll. :grin: Wir waren beide zwar ganz gut an- betrunken an dem Abend als wir Sex hatten, aber es war am nächsten Morgen trotzdem nicht so eine "peinliche Situation", was ich sehr gut fande.
Wir haben danach auch noch ein bisschen geschrieben, aber nichts weltbewegendes, was ja auch nicht sein muss. :zwinker:

Ich würde nichts gegen eine Wiederholung des Ganzen sagen, aber wie soll ich das am besten anstellen? Ich kann ja schlecht jedes mal im Suff schreiben "Sex?" :grin: Das ist doch ziemlich plump, oder nicht?

Und zwei Fragen an die Männer:

1. Schlafen Männer auch zweimal mit einem ONS oder verstößt das gegen die "Prinzipien"?

2. Verlieben sich Männer durch mehrfachen Sex (eher) in eine Frau? (Was ja in meinem Fall kompliziert enden würde.)

Schon mal danke für mögliche Antworten. :smile:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich kann ja schlecht jedes mal im Suff schreiben "Sex?" :grin: Das ist doch ziemlich plump, oder nicht?
Klar, wieso nicht? Wenn´s nur darum geht :zwinker:

1. Schlafen Männer auch zweimal mit einem ONS oder verstößt das gegen die "Prinzipien"?
Das wäre dann ein TNS :whistle:
2. Verlieben sich Männer durch mehrfachen Sex (eher) in eine Frau? (Was ja in meinem Fall kompliziert enden würde.)
Hm, ich denke, das hält sich die Waage. Hast Du Angst, daß er mehr will, oder Du?:
War auch alles schön und so, am nächsten Morgen hat er mich sogar in den Arm genommen usw., also alles ganz toll.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
1. Naja, es gibt auch Äffären und so, ne ? :zwinker:

2. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Da gibts keine Regel :zwinker:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Schreib' doch so was wie:
"Hey! :smile: Ich hätte Lust auf eine Wiederholung von letzter Samstag-Nacht (Oder wann immer das ONS war)! Wie sieht's bei dir aus?"

1. Schlafen Männer auch zweimal mit einem ONS oder verstößt das gegen die "Prinzipien"?
DIE Männer gibt es nicht. Genausowenig wie es DIE Frauen gibt. Es kann sein, dass es für deinen Kerl da eine einmalige Sache war. Genausogut kann es sein, dass er dich auch wieder treffen will. Deshalb: Sich bei ihm melden und einfach mal fragen. :smile:


2. Verlieben sich Männer durch mehrfachen Sex (eher) in eine Frau? (Was ja in meinem Fall kompliziert enden würde.)
Ähnlich wie oben. DIE Männer exisitieren nicht. Klar, gibt es Männer, die sich nach einer Weile auch in eine Frau verlieben. Aus vielen Affären ist schon eine Beziehung entstanden. Genausogut kann es sein, dass ein Mann einfach nur den lockeren Sex genießt.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wenn ihm der Sex auch gefallen hat, dann wird er sicher nicht Nein sagen :zwinker:

Schreib ihm einfach, das du nochmals Lust auf eine WH hast,... du siehst dann eh wie er drauf reagiert :zwinker:

Ausschließen kannst du nie, das jemand doch dann Gefühle bekommt.... kann von dir kommen, kann von ihm kommen, oder es kommt gar nix :grin:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #6
Schreib ihm einfach, ob er Lust auf eine Wiederholung hat. Wo ist das Problem?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Normal bitten ja auch Männer ausdrücklich um Wiederholung. Man könnte auch warten. Aber selbst ist die Frau warum nicht selber fragen.
Aber ganz klar und deutlich machen das es wirklich nur um Sex geht, immer wieder offen über das Reden wie es einem dabei geht.
Kann sein das ihn deine Frage in Panik versetzt, weil er natürlich vermutet, daß du mehr von Ihm willst. Glaube deswegen Schrecken Männer gerne mal vor Wiederholung zurück.

Daher gezielt nach einer reinen Zweckaffäre fragen.
 
jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Kann sein das ihn deine Frage in Panik versetzt, weil er natürlich vermutet, daß du mehr von Ihm willst. Glaube deswegen Schrecken Männer gerne mal vor Wiederholung zurück.

Ich habe ihn gar nichts gefragt, bzgl "könnte da mehr sein", das war eine generelle Frage an die Community. :smile:

Er hat an dem besagten Abend gesagt, dass ja vielleicht eine Freundschaft Plus daraus werden könnte, aber da war er "an- betrunken", deswegen weiß ich nicht so genau, was ich davon halten soll. Aber mal abwarten, die besten Dinge passieren ja bekanntlich unerwartet. :grin::engel:
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #9
1. Schlafen Männer auch zweimal mit einem ONS oder verstößt das gegen die "Prinzipien"?
Hat V vry en gelukkig ja schon dargelegt, ich glaube auch nicht dass es hier eine allgemeingültige Regel gibt. Ich hatte derartige Prinzipien nicht.

2. Verlieben sich Männer durch mehrfachen Sex (eher) in eine Frau? (Was ja in meinem Fall kompliziert enden würde.)
Wenn schon Sex ohne liebesähnliche Gefühle möglich ist, so dann wohl auch über einen längeren Zeitraum. Ob sich zwei Menschen im Laufe einer Affäre ineinander verlieben, liegt mit Sicherheit nicht am Sex allein.
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #10
1. Schlafen Männer auch zweimal mit einem ONS oder verstößt das gegen die "Prinzipien"?
2. Verlieben sich Männer durch mehrfachen Sex (eher) in eine Frau? (Was ja in meinem Fall kompliziert enden würde.)
Ich frage mich echt wo Du das aufgeschnappt hast, aber ich hoffe, ich kann dich ein wenig beruhigen, wenn ich sage, dass ich das für etwas blödsinnig halte, so wie es da steht. :grin:

Sag ihm was Du willst (über Sex freut er sich bestimmt :grin:) und was Sache ist. Für den weiteren Verlauf müsst ihr beide dann halt die Verantwortung übernehmen. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #11
Versuch es. Du bist bei jeder Eventualität die Siegerin. Nämlich über die Ungewissheit.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Wie schon gesagt wurde - wenn Du's gerne wiederholen würdest, dann melde Dich bei ihm und teil ihm mit was du willst. Bei solchen Geschichten kann man ruhig mal ehrlich und direkt verfolgen was man will, ihr ward ja schon zusammen in der Kiste, da wird er schon nicht geschockt vom Stuhl fallen, wenn Du eine Wiederholung vorschlägst. Und ob er da dann Lust drauf hat, wirst Du dann sehen. Sinnvoller als nur abzuwarten dass er sich meldet ist's auf jeden Fall - wenn Du selbst aktiv wirst schließt Du damit zumindest aus, dass ihr beide sinnlos darauf wartet, dass der andere sich rührt. :zwinker:

1. Schlafen Männer auch zweimal mit einem ONS oder verstößt das gegen die "Prinzipien"?
"Die Männer" gibt's nicht, aber wenn's sexuell gepasst hat, stehen Deine Chancen vermutlich nicht schlecht, dass er das mit Dir wiederholen würde.

2. Verlieben sich Männer durch mehrfachen Sex (eher) in eine Frau? (Was ja in meinem Fall kompliziert enden würde.)
Auch hier: Die Männer gibt's nicht.

Klar ist: Wenn zwei Menschlein viel Kontakt - und intimen Kontakt - haben, kann da eher was entstehen, als wenn sie keinen Kontakt haben. Man kann aber trotzdem weder Liebe per Sex herbeiführen noch vorhersagen, ob da unter Umständen zwischen euch zwei Individuen in eurer jetzigen Situation was entstehen könnte.

Bei sowas können nur beide Beteiligten die eigenen Gefühle beobachten - als Momentaufnahmen - und mitteilen (genauso wie die Zielsetzung - in Deinem Fall also momentan "nur Sex!") und eben entsprechend agieren wenn man merkt, dass sich da doch mehr entwickelt. Entweder mit Abstand oder mit dem Versuch, aus der Sache etwas festeres zu machen. Aber im Moment ist derlei ja eh sinnfreie "Rätselrate-Zukunftsmusik".

Im Moment geht's nur um Sex, Du hättest gerne mehr davon, also wie gesagt: frag ihn, was er davon hält. Und mach ihm dabei klar, dass Du an "mehr" aber eben kein Interesse hättest. Und dann schau, was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #13
So nun bin ich zu Hause und kann ausführlicher darauf eingehen !

Es ist so, dass ganz viele Männer einfach nur Sex sicher anziehend finde.

Es gibt aber auch welche die lassen sich offen , ob da mehr draus werden kann.

Und sei mal zu dir ehrlich, selsbt wenn ihr eine Abmachung habt und nicht mehr daraus werden soll, kann das doch im Fall eines Beidseitigen Verliebens nur ein Zugewinn sein.

Die Kehrseite ist die, dass sich nur einer verliebt und die unbekümmerte zeit wird dadurch überschattet.

Möglichkeit Nummer 3 ist, diese, dass ihr zusammen tollen Sex habt und nicht mehr, was wahrscheinlich am ehesten zutreffen würde.
 
K
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
fande - dafür gibts ein :herz: :grin:


Ich finde man sollte nicht immer drauf warten bis der Gegenpart sich zu Wort meldet bzw. den ersten Schritt macht. Wenn du Bock auf Sex mit ihm hast, warum gehst du nicht auf ihn zu? In die Luft gucken und warten kannst du so lange. Ich nehme nämlich nicht an dass viele Männer von sich aus (zumindest nicht betrunken) eine Freundschaft + anbieten würden. Kommt halt meistens scheisse an, irgendwie. Umso besser also wenn du hier die Führung ergreifst und dir nimmst was du willst - selbst ist die Frau!

Ob Männer zwei Mal mit jemandem schlafen, hängt wohl ziemlich davon ab wie gut der Sex ist. Aber das ist doch bei Frauen ähnlich oder nicht? Wenn's ne Flaute ist, hat man nicht unbedingt Lust auf ein zweites Mal. Und klar, bei Freundschaft + liegt immer die Gefahr nahe, das einer von beiden auf Dauer mehr "empfindet" als der andere - das kann sowohl Männer als auch Frauen betreffen. :zwinker:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #15
und jny96 jny96 hast du deinen Mut zusammengekratzt und eine der ideen hier erfolgreich umgesetzt? :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Eine Erkältung ist ja eigentlich keinen Grund. :annoyed:

Wie seht ihr das? :unsure:
Also wenn ich erkältet bin, Nase zu, keine Luft bekomme, husten muss und wahrscheinlich Kopfschmerzen dabei habe, dann ist Sex bzw. jede sportliche Aktivität das letzte, was ich in der Zeit machen will. :what:
Mal abgesehen davon ist eine Rotznase ziemlich abturnend :grin:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Schwierig. Einerseits könnte es krankheitsbedingt sein, andererseits hätte er wenn er Interesse hat, vielleicht mehr Begeisterung durchscheinen lassen, so von wegen "ich würd ja soo gern, aber bin leider echt zu krank" oder sowas. Aber das musst du abschätzen, ich weiß ja nicht wie viel und was genau ihr den Abend über geschrieben habt. Allerdings ist ja auch noch nicht von deiner Seite klargestellt wurden, dass es dir nur um Sex, nicht um mehr geht, oder? Kann also auch einfach sein, dass er so zurückhaltend ist, weil er keine Beziehung will...
 
K
Benutzer Gast
  • #21
Allerdings ist ja auch noch nicht von deiner Seite klargestellt wurden, dass es dir nur um Sex, nicht um mehr geht, oder? Kann also auch einfach sein, dass er so zurückhaltend ist, weil er keine Beziehung will...

Seh ich genauso. Aber krank sein ist meiner Meinung nach keine direkte Abfuhr .. Wie schon gesagt wurde, es kommt ein bisschen drauf an wie und was ihr noch geschrieben habt, das ist für uns natürlich schwer einzuschätzen. :smile:
 
jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Das mit dem "mehr Interesse zeigen" dachte ich mir auch. :zwinker: Also er weiß, dass sich meine Einstellung diesbezüglich geändert hat, früher war ich nicht so eine Art Mädchen, die sich nur auf was körperliches einlassen würde, aber inzwischen sieht das anders aus und darüber haben wir, an dem Abend als wir Sex hatten, auch kurz gesprochen. Sonderlich viel haben wir an dem Abend nicht geschrieben, noch warum er krank wäre, wie ich denn schlussendlich nach Hause komme, bla bla. Auf das "das finde ich schade" hat er nichts geantwortet. :schuettel::hmpf:

Meine beste Freundin meinte auch, dass ich es einfach nochmal versuchen sollte. Demnächst sind wir in der Stadt feiern, wo er wohnt, sie meinte ich solle ihm doch nachts einfach schreiben, ob in seinem Bett noch ein Platz frei wäre. :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #23
Meine beste Freundin meinte auch, dass ich es einfach nochmal versuchen sollte. Demnächst sind wir in der Stadt feiern, wo er wohnt, sie meinte ich solle ihm doch nachts einfach schreiben, ob in seinem Bett noch ein Platz frei wäre. :grin:

Gute Idee. :grin: Obwohl du vorher vielleicht andeuten solltest das du in seiner Stadt feiern bist, dann kommt er ja eventuell selbst auf den Gedanken? :cool:
 
jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ich schreibe ja die Woche über nicht mit ihm, wenn, dann nur am Wochenende. :grin: Wie soll ich das denn dann am geschicktesten andeuten? :confused:
Kann ja schlecht aus dem nichts heraus schreiben "Ey du, dann und dann bin ich da und da feiern :grin:" :hmm:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Eine Erkältung ist ja eigentlich keinen Grund. :annoyed:

Wie seht ihr das? :unsure:
ist das ein scherz?!wenn ich krank bin,will ich auch nicht vögeln.kenne auch keinen,dems da anders geht.wenns einem nicht gut geht,hat man nun mal keine lust,na und?!also natürlich ist eine erkrankung ein grund,nicht vögeln zu wollen.
 
jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Hm, okay.. Vielleicht habe ich das dann wirklich etwas zu "eng" gesehen, bzw. nicht so sehr darüber nachgedacht. Weil eigentlich denkt man ja eher, dass ein Kerl Sex kaum ausschlägt, wenn er ihn schon angeboten bekommt. :confused::grin:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #27
Hm, okay.. Vielleicht habe ich das dann wirklich etwas zu "eng" gesehen, bzw. nicht so sehr darüber nachgedacht. Weil eigentlich denkt man ja eher, dass ein Kerl Sex kaum ausschlägt, wenn er ihn schon angeboten bekommt. :confused::grin:
Du wenn ich Kopf und Gliederschmerzen habe und kaum krabbeln kann oder unter Atmnot , leide weil alles zu ist und ich mir die Lunge raus huste. Denkst du dann wirklich, dass man dann noch Lust auf Sex hat . Oder mal anders gefragt würdest du echt gern mit nem wehleidigen Kerl der gerade nur am kollern ist rumvögeln wollen?
 
W
Benutzer146935  (29) Benutzer gesperrt
  • #28
Hm, okay.. Vielleicht habe ich das dann wirklich etwas zu "eng" gesehen, bzw. nicht so sehr darüber nachgedacht. Weil eigentlich denkt man ja eher, dass ein Kerl Sex kaum ausschlägt, wenn er ihn schon angeboten bekommt. :confused::grin:

Einfach nochmal darauf warten, dass er wieder gesund wird :smile: Krank hat man doch Lust auf fast gar nichts mehr außer Schlaf :grin: Außerdem hättest du dich dabei anstecken können, also sieh es positiv :tongue:
 
K
Benutzer Gast
  • #29
Ich schreibe ja die Woche über nicht mit ihm, wenn, dann nur am Wochenende. :grin: Wie soll ich das denn dann am geschicktesten andeuten? :confused:
Kann ja schlecht aus dem nichts heraus schreiben "Ey du, dann und dann bin ich da und da feiern :grin:" :hmm:

Warum schreibt ihr nicht unter der Woche? :eek: Und ja, genau das würde ich schreiben und auf Reaktion abwarten. :tongue:
 
jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Naja, würden wir täglich schreiben, wäre es ja nicht mehr sowas unverbindliches und darauf haben wir beide ja keine Lust. Wäre zwar gewissermaßen praktisch, aber ist nun mal nicht. :confused:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Naja, würden wir täglich schreiben, wäre es ja nicht mehr sowas unverbindliches und darauf haben wir beide ja keine Lust. Wäre zwar gewissermaßen praktisch, aber ist nun mal nicht. :confused:

Ich schreibe auch täglich mit meinem Bekannten, und das ist auch unverbindlich.

Und ich hätte auch Lust auf eine Freundschaft plus. Nur er mag sowas nicht...soviel zum Thema, Männer nehmen sowas immer gerne an :zwinker:
 
jny96
Benutzer143103  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Und ich hätte auch Lust auf eine Freundschaft plus. Nur er mag sowas nicht...soviel zum Thema, Männer nehmen sowas immer gerne an :zwinker:

Jetzt steht mein typisches "Männerbild" wirklich auf dem Kopf. :grin: Vielleicht gibt es ja tatsächlich noch Ausnahmen, aber diese bestätigen ja die Regel. :whistle::grin:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Vielleicht gibt es ja tatsächlich noch Ausnahmen, aber diese bestätigen ja die Regel.

Der ist sowieso mehr als anders... aber ich frage einmal nach, und das war es dann. Wer nicht will, der hat schon :zwinker:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "One-Night-Stand wiederholen? "Wie?"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren