one-night-stand: schon mal gehabt?

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Nö, ich hatte noch keinen ONS. Das wäre auch nichts für mich. Schon mal rein von der Vorstellung her. Um Sex zu haben, brauche ich ne Beziehung, sonst ist da null reaktion. Schliesslich gibts an einer Frau ja mehr zu entdecken, als eine Nacht lang ist. :zwinker: Oder?

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
ONS ist eine gute Sache, wenn man auf schnellen Sex ohne Verpflichtungen steht. Hab ich schon gehabt, wobei Sex mit Liebe viel schöner ist...

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
5 oder so...allerdings verteilt über viele Jahre...also nicht wirklich viele...die Erfahrung sollte man aber trotzdem mal gemacht haben, man "lernt" da so einiges...:cool1:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
nee, mich gibt`s bloß mit Herz und Beziehung und dem ganzen Krempel :zwinker:

P

Benutzer

Gast
ja, leider. einmal und nie wieder.

er war der freund eines freundes meiner ehemaligen mitbewohnerin.
ich war an dem tag sehr liebesbedürftig und da wurde aus ein paar küssen halt mehr.

aber ich hätte rückblickend gerne verzichtet.

Benutzer61586  (41)

Verbringt hier viel Zeit
one-night-stand: schon mal gehabt?

kann man so sagen ... :zwinker:
einige waren besser, einige schlechter, manchmal war es auch ein more-night-stand - aber geil waren sie eigendlich alle!

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
nö, was bringts mit einem wildfremen kerl zu mal schenll ne nummer zu schieben? am besten noch stockbesoffen... seh da keinen großen sinn drin.

Benutzer4906  (36)

Verbringt hier viel Zeit
erst einmal gehabt, war aber nicht mein Fall, daher kommts nicht wieder in Frage ... aber man soll ja niemals nie sagen ...
Aber im Grunde bin ich wirklich nit der Typ dafür!

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bis jetzt einen, der auch gleichzeitig mein erstes Mal war... :ashamed: Aber eigentlich bereue ich es nicht. War sehr lauschig im Park. ;-)

D

Benutzer

Gast
Nö noch nie wird auch so bleiben ONS sin doch assi Oo da bleib ich lieber beim wichsen :zwinker:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal so ne Art ONS. Kannte sie zwar schon länger übers Internet und Telefon, aber direkt beim ersten Treffen gings dann in meinem Auto zur Sache, obwohl ich eigentlich garnicht wollte. Ehrlich! :grin:

Naja, das war aber auch der einzige...bin ansonsten auch mehr für die Kombination Sex + Liebe oder muss jemanden zumindest länger kennen als nur ein paar Stunden.

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon zwei und so einige mit meinem Exfreund (falls mans so nennen kann).

Der eine kam irgendwie nur halb zu stande und der andere war richtig. Beides im Urlaub, aber den einen bereue ich, weil ich eigentlich gar nicht wirklich wollte. Naja, man lernt nie aus.

Benutzer42262 

Verbringt hier viel Zeit
schon mal gehabt? ja, schon öfter (ca. 5 Mal)

wie ist das abgelaufen (ort, vorgehen bis zum sex, was ist beim sex passiert, und was danach)?
Beim fortgehen, zuerst nett geplaudert, dann irgendwann geküsst und dann ab ins bett oder sonstwohin :zwinker:
Allerdings in den Anfängen meines Sexlebens auch 'geplant', also schon gekannt und dann ein 'Sextreffen' ausgemacht.

was sind vor- und nachteile?
Vorteile: Keine Verpflichtungen, reines Ausleben der Geilheit, kein Beziehungsstress
Nachteile: Komisches Gefühl am Morgen danach, keine Ahnung bezüglich Vorlieben der Partnerin, eventuell ist jeder nur auf seine eigene Befriedigung aus, also recht egoistisch, keine Person zum Liebhaben, sondern nur Triebbefriedigung.

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon ca. :schuechte drei ONS.
Habe alle "Partner" schon einwenig besser gekannt. Sie waren mir also nicht wirklich fremd.

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich bisher nicht. Und ich kanns mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Hatte ich schon (unglaublich, aber wahr :zwinker: ).

Der Sex war ok, aber es ist eben nicht das Gleiche, wie mit einem Partner, den man liebt.

Das Eine ist reine "Bedürfnisbefriedigung" - egal von welcher Seite aus - und das Andere ist eben etwas "Besonderes" :herz:

Wenn man Single ist und die Möglichkeit dazu hat, sollte man es einmal ausprobieren. Dann hat man erst die Erfahrung, was einem wirklich wichtig ist.

Für mich war es nichts anderes, als Selbstbefriedigung am lebenden Objekt ... ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren