one-night-stand: schon mal gehabt?

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Hab ich noch nicht gehabt und ich habs auch in nächster Zeit nicht vor, schließlich bin ich vergeben :zwinker: Ich weiß nicht wies wäre, wenn ich Single wär. Keine Ahnung ob ich mich auf sowas einlassen würde. Ich glaube, dann müsste der Typ mir schon extrem gut gefallen. Aber wie gesagt, steht bei mir nicht zur Debatte.

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich zwar noch nie, aber es würde mich schon reizen. Aber nicht in ner Beziehung.

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte noch nie einen, und will auch nicht unbedingt einen. aber ich kann die situation nicht einschätzen, unter umständen würde ich mich evtl doch drauf einlassen?! :zwinker: ka

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nicht gehabt und ich habs auch in nächster Zeit nicht vor, schließlich bin ich vergeben :zwinker: Ich weiß nicht wies wäre, wenn ich Single wär. Keine Ahnung ob ich mich auf sowas einlassen würde. Ich glaube, dann müsste der Typ mir schon extrem gut gefallen. Aber wie gesagt, steht bei mir nicht zur Debatte.
Jawohl. :zwinker:

Benutzer47810  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja schon gehabt...
aber ist doof... nur einmal... man kann sich gar nicht weiterentwickeln und wirklich alles ausleben, denn das traut man sich ja meist nur nach einiger zeit...

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nö, hatte ich noch nicht. Würde mich aber mal reizen.

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch keinen und es würde mich im Moment selbserverständlich auch nicht reizen.

Aber als Single hätte ich durchaus kein Problem damit - warum nicht? Wenn beide das gleiche wollen, dann ist es doch in Ordnung. Man tut ja niemandem weh.

lg Seppel

C

Benutzer

Gast
schon mal gehabt?
Ja, öfter mal

vorgehen bis zum sex
Angesprochen worden, kürzer oder länger unterhalten, mitgegangen
Oder einfach nur Blick, Kopfnicken, mitgegangen

was ist beim sex passiert
Zumindest OV. Maximal alles was man halt so machen kann im Bett

und was danach
Im Lokal noch'n Bier trinken. Oder in der Wohnung ausgiebig frühstücken. Oder abhauen bevor der andere aufwacht.

was sind vor- und nachteile?
Dass man einfach nur Sex haben kann, wenn man nur Sex will und dass das Fremde erstmal immer spannend ist, ist der Vorteil. Nachteilig ist für mich, dass ich mich mit jemandem Bekannten doch eher wohler fühle, sowohl beim Sex als auch danach. Und dass es blöd ist, wenn nur einer der Beteiligten mehr will.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Gab es. Allerding sind die wenigsten welche geblieben. Gab fast immer mind. 2x.

V

Benutzer

Gast
Nein, hatte ich noch nie und habe es auch nicht vor. Sex ist für mich in erster Linie ein Liebesakt und innerhalb einer Nacht kann ich ja niemanden lieben lernen :zwinker:.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich gehabt und bereue es wie nie zuvor etwas!
Das war defintiv der grösste Fehler meines Lebens!
:kopfschue :flennen:

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nein..., will ich auch gar nciht...
ich möchte nur sex, mit jemand der mich liebt...

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
.. neee, hab ich nie gemacht :smile:)
Doch, ich hab schon ONS gehabt. Fragt mich nicht, ob das geil war oder so. War halt nötig.Ne richtige eziehung ist geiler....

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte zwei und habe es beide Male aus Liebe getan... Aus Liebe zu mir selbst, weil ich schon so lange keinen Mann mehr gehabt hatte und es mir einfach fehlte.

Einmal hatte ich am Bahnhof jemanden kennengelernt, wir hatten uns für den folgenden Freitag zu einem Bier verabredet und sind dann in einen Park gegangen, wo wir ein lauschiges Eck gefunden haben. Einmal war es direkt nach der Trennung von meinem zweiten Freund (und ich ging vor schlechtem Gewissen fast kaputt), auf der Geburtstagsparty vom Freund meiner Schwester mit dessen bestem Freund.

Beide Male habe ich hinterher versucht, Kontakt zu halten, und beide Male war das (aber nicht der ONS selbst!) der Fehler. Und natürlich hatte ich beide Male Kondome benutzt.

Benutzer52408 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß nicht ob man es ONS nennen kann, wir kannten uns schon paar Wochen und das hat sich dann treffen für treffen gesteigert..
und ja wir hatten merhmals Sex, am Anfang war ich zwar sehr skeptisch (ob es richtig war), habe mich schlecht gefühlt, doch dann habe ich es einfach als neue Erfahrung aufgenommen, udn würde es noch mal tun.

Lg kleines-Luder

Benutzer49166 

Verbringt hier viel Zeit
hatte so gesehen einen.
mit 21.
ich dachte damals, dass ich den Kerl nett und toll fände und ich kannte ihn auch schon etwa 4 Monate..
doch er war weder beim Sex noch in den Tagen danach nett und ich habe es auf ärgste bereut!
Und gebracht hat es mir auch nichts. dass was bei dem ONS lief würd ich als lieblosen, schlechten und unnötigen Sex definieren.

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Hab jetzt mal für
noch nie (will ich auch auf keinen fall)
gestimmt.
Also ich sag mal "auf keinen Fall" ist vielleicht auch übertrieben, gibt sicher schlimmeres, kommt halt auch auf die Person an. Sinnloses Rumpoppen ist aber nicht das, was ich an sich will und von daher muss das schon wirklich eher nicht sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren