One-Night-Stand oder Sex mit seinem Partner?

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also ich bin defintiv für sex mit meinem freund. ONS können auch was für sich haben aber da fehlt einfach das vertrauen und wenn ich an den sex mit meinem schatz denke, kann da nix ran reichen. der wird von mal zu mal besser. :herz:
 
2 Woche(n) später

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
One Night Stands können ganz geil sein Affairen/Fickbeziehungen sind aber trotzdem besser

Dem kann ich mich anschließen.

Und trotzdem ist Sex in ner Beziehung, sofern man eine hat, etwas unschlagbares und besonderes. Weil dabei eben die Liebe mit reinspielt und dieses tiefe Gefühl, was sonst halt fehlt...
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich lieber Sex mit dem eigenen geliebten Partner, aber wenn ich Single bin tuts auch ein ONS :engel:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt auch immer auf die Umstände draufan... als Singel finde ich ONS mehr als angetan... in einer Partnerschaft in der ich glücklich bin würde mir das nie in den Sinn kommen.
 
R

Benutzer

Gast
Hi Leute ich würde niemals nen one night stand haben wollen,weil ich es schön finde mit dem Mann zu schlafen den ich liebe.
Wie siehts bei euch aus?
LG Kleene:smile:

Hi Kleene!

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
Liebe ist etwas was im Kopf passiert, Sex ist immer etwas Körperliches!
Sex geht ohne Liebe auch!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Beides macht Spaß und ist die richtige Mischung
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
steh nich auf ONS ...will nur mit dem mann schlafen den ich liebe
aber zu 100% schließ ich es jetzt auch nicht aus..dann müsst ich aber schon ziemlich zu oder verzweifelt sein*g*
 
P

Benutzer

Gast
'nen klassischen ONS hatte ich noch nie. Bei den oben genannten Auswahlmöglichkeiten nehme lieber den Sex mit jemandem, den ich liebe.
 

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
kleene nana ist 15 und will mir ne lebensphilosophie dücken...alles kar!

ich empfehle, ein paar jahre erfahrung zu sammeln und nicht jugendliche, romantische ideen im stil einer reifen persönlichkeit von sich zu geben.......wirkt lächerlich, sorry!!


zum thema selbst:gerade ein ons kann sex mit sich bringen, den man in einer beziehung nie haben wird...
 
B

Benutzer

Gast
kleene nana ist 15 und will mir ne lebensphilosophie dücken...alles kar!

ich empfehle, ein paar jahre erfahrung zu sammeln und nicht jugendliche, romantische ideen im stil einer reifen persönlichkeit von sich zu geben.......wirkt lächerlich, sorry!!


zum thema selbst:gerade ein ons kann sex mit sich bringen, den man in einer beziehung nie haben wird...

bin mal gespannt wann sich deine wieder ändert :zwinker:
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich single wäre könnte ich mir gut vorstellen das ich auch mal einen ons habe
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
in der beziehung hab ich sex mit dem partner und als single hab ich ONS,...so siehts aus^^
 

Benutzer11973  (34)

Verbringt hier viel Zeit
während ner beziehung natürlich nur sex mit ihr

aber wenn man solo ist warumm dann kein ONS !?!?
 
P

Benutzer

Gast
Nee, ich könnte das nicht mehr. War zweimal ein Scheißgefühl. Dann doch lieber Sex mit einem Partner dem man vertraut.
 

Benutzer35934  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich (wie jetzt) in einer Beziehung bin, dann natürlich nur Sex mit dem Partner.
Aber wenn ich Single bin, warum nicht. Aber auf Dauer wäre das nichts.
 

Benutzer38573  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Sex mit nem Mann den man liebt, übertrifft meiner Meinung nach sicherlich nichts! Ist man Single, spricht aber sicher nichts gegen nen ONS!
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Es hat beides seine Vorzüge, konnte auch beides schon erfahren...

Bei ONS ist es einfach der Reiz neues zu entdecken, zu merken,dass man jemanden rumkriegt also auch etwas selbstbestätigung. Einfach der Kick...unbeschreiblich. Es kribbelt auch, nur nicht das kribbeln des verliebt seins...dieses andere kribbeln halt...

Sex mit dem Partner ist sehr schön:smile: man fühlt sich wohl und muss keine Angst haben,dass der partner irgendwas nicht schön an einem findet. Und dieses verliebtseins-kribbeln spielt das noch ganz schön mit rein,vor allem am anfang....
Momentan würde ich sex mit dem Partner vorziehen, wobei Sex momentan bei uns mangelwahre ist. Als single zog ich ONS vor, genauso wie in meiner letzten beziehung (fremdgängerin :engel: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren