One-Night-Stand oder Sex mit seinem Partner?

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mir nie vorstellen mit jemanden Sex zu haben den ich nicht liebe.
 

Benutzer46457 

Verbringt hier viel Zeit
lieber mit dem partner.

ich kann mir nicht vorstelln mit jemandem zu f* ,wenn ich denjenigen nichtmal kenne ...

das mit ner fickbeziehung dagegen wäre wohl wieder was andres,sowas könnte ich nicht ausschließen,aber mit jemandem ,den ich erst paar minuten kenne?no way...
 

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Ich hatte in der letzten Singlezeit auch ONS/kurze Affären - aber der Sex mit dem Partner ist definitiv schöner, wie ich gerade wieder feststellen muss.
Sollte ich also irgendwann mal wieder Single sein, würde ich wahrscheinlich keine ONS mehr wollen, weil mir Sex in Form von "Liebe machen" definitiv mehr gibt - und man kann sich auch da sehr ausleben, nur dass es schöner ist :herz:
 

Benutzer30256 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte EINEN Partner für das volle Programm, statt einen Mann nur für den Unterleib :wuerg:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich hatte schon sowohl ONS als auch Affären und Beziehungen. Geil kann alles sein, aber am intensivsten und am meisten Spaß macht es mit meinem Freund, also in einer Beziehung mit jemandem den man liebt.

Das sind irgendwie andere Ebenen. Beim ONS geht es nur um die Geilheit, Triebbefriedigung. In einer Beziehung befriedigt Sex in allen Bereichen.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich hatte schon sowohl ONS als auch Affären und Beziehungen. Geil kann alles sein, aber am intensivsten und am meisten Spaß macht es mit meinem Freund, also in einer Beziehung mit jemandem den man liebt.

Das sind irgendwie andere Ebenen. Beim ONS geht es nur um die Geilheit, Triebbefriedigung. In einer Beziehung befriedigt Sex in allen Bereichen.

Schön gesagt, trifft auf mich genauso zu also unterschreibe ich es mal ...
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
sex mit dem partner.
viel intimer und da ich sowieso so ne gefühlvolle, sensible bin könnte ich das vll nich mit nem fremden.. weil da immer noch mehr für mich hinterstecken muss. bin ziemlich wählerisch und musste deshalb auch viele jungs abblitzen lassen...
 
V

Benutzer

Gast
Da bei mir Liebe und Sex untrennbar ist (schon immer war), kann ich mir keine ONS vorstellen :smile: .
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich hatte schon sowohl ONS als auch Affären und Beziehungen. Geil kann alles sein, aber am intensivsten und am meisten Spaß macht es mit meinem Freund, also in einer Beziehung mit jemandem den man liebt.

Das sind irgendwie andere Ebenen. Beim ONS geht es nur um die Geilheit, Triebbefriedigung. In einer Beziehung befriedigt Sex in allen Bereichen.

Das ist wirklich schön gesagt. Unterschreib ich so...

Ich hatte nur noch keinen "richtigen" ONS. Aber danach sehne ich mich auch nicht.
 

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
Sex ohne Liebe kann ich mir nicht vorstellen! Auch nicht außerhalb einer Partnerschaft! Außerdem bin ich verheiratet und die Frage werde ich mir nie stellen :zwinker:
 

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Bevorzugt - Beziehung.

Als Single gern mal ONS, lieber MNS (More NIght Stands - also einer der mehrmals in einer Nacht einen Ständer hat *g*)
 
P

Benutzer

Gast
wenn ich in einer beziehung bin habe ich keine ons. aber wenn ich single bin machen ich das schon ab und zu mal
 
B

Benutzer

Gast
also, ich bin für beides, ich mein wenn man keine feste beuziehungat , kann man ja ruhig machen wasman will:engel:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich keinen Freund habe, sind One Night Stands für mich durchaus in Ordnung. Generell schlafe ich aber lieber mit dem Mann, den ich auch liebe.
 

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
muss jeder fuer sich entscheiden. fuer mich spricht nichts gegen einen ons, solange ich single bin ist aber derzeit eh nicht der fall
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ein meine Erfahrungen mit ONS und Sex ohne Gefühle, und ich kann jetzt sagen, dass ich keine ONS mehr haben will. Es gibt mir einfach nichts, da mache ich es mir lieber selbst.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich habe noch nie einen Mann getroffen, den ich auf den ersten Blick umnieten und dann auf nimmer wiedersehen verschwinden wollte:kopfschue
 
N

Benutzer

Gast
also wenn ich solo bin, dann darf gern mal ein ONS dabei sein. wobei ich eigentlich eher für affären wäre - also dass man sich einfach immer zum poppen trifft. weil warum sollte man nur weil man solo ist enthaltsam sein *hehe*
in ner beziehung bin ich treu und hab nur mit meiner freundin sex.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren