One-Night-Stand oder Blowjob?

S

Benutzer

Gast
will lieber schon gefickt werden! :tongue:

lecken lassen kann ich mich ja eh zwischen durch....:grin:
 
S

Benutzer

Gast
hm ich glaube auch nich, dass viele frauen bei einem ons stand blasen würden!
kommt bei mir drauf an wer´s ist. sex würd eich nich miot ihm haben (jungfrau), aber petting wäre vollkommen ok, sofern ich ihn gut kenne. aber lecken lassen würde ich mich nich, das wäre mir viel zu intim!
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Eine Beziehung

Oh, die Option steht ja leider nicht zur Wahl :frown:

Hmm, dann eher ONS - besonders reizen würde mich das aber auch nicht unbedingt.
 

Benutzer33994 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an :tongue:

Wenn ich nicht Solo bin kommtn ONS nicht in Frage...

Hätte aber auch lieber eine wieder eine Beziehung als dieses doofe Solo leben...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Wenn ich das mal von meiner Sicht beantworten darf.. ich hätte lieber den One Night Stand als nur geleckt zu werden.
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
bin ich blöd - ich kapier die Frage nicht: ONS und BJ ist doch kein Gegensatz - ich kann einen ONS mit oder ohne BJ haben - also wäre die Frage doch:

lieber ONS mit BJ
oder
ONS ohne BJ???
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Darum ging es aber nicht. Thema verfehlt, setzen, 5:zwinker:

Hm, gut...

... n fremden Schwanz blas ich nich, Gummi schmeckt nicht, ohne is eben keine Alternative und der Lümmel is in dem Moment eher Mittel zum Zweck als Objekt der Begierde..- also als Single würd ich n ONS nem Blowjob vorziehen- aber an sich isn Blowjob (wenn der Lümmel sozusagen n Nachnamen hat :-D ) schon was feines :glueckli_alt: :link_alt: :-D

Was findest DU denn besser:
Essen oder Kaiserschmarrn?

Das hast du sehr schön gesagt :!_alt: :glueckli_alt:
 
1 Woche(n) später

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
was hab ich davon ihm einen zu blasen? ne danke dann eher ONS.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren