One Night Stand mit dem Arbeitskollegen...wie weiter ?

Benutzer124140  (29)

Ist noch neu hier
Hi zusammen

Ich habe da ein kleines Problem und bin dankbar für eure Antworten :grin:

Es geht um folgendes
:
Ich arbeite seit ungefähr 2 Monaten in einer neuen Abteilung und habe einen Arbeitskollegen, welchen ich von Anfang an recht attraktiv fand. Ich bin 20 Jahre alt und er 28. Er sieht wirklich verflucht gut aus, ist sehr sympathisch, intelligent und versteht sich mit allen gut. Habe mir anfangs nicht viel dabei gedacht, da ich erst vor kurzem so eine Geschichte mit einem Mann beendet habe und noch an im gehangen habe oder es immer noch tue. Die anderen Kollegen haben zwischendurch immer wieder so Andeutungen wegen ihm und mir gemacht. Aber ich fand das einfach witzig und habe mir nicht gross Gedanken darüber gemacht.