• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

One Night Stand in einer Beziehung ? Ja oder Nein ?!?

S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Das ist zwar nicht ein direktes Problem aber wollte mal eure Meinung dazu hören ! Weil jeder sieht das ja anders ....

Also ich kenne die nette Dame schon seit über nem halben Jahr und komme gut mir Ihr klar, hatten uns mal über ICQ kennen gelernt, aber noch net so persönlich getroffen oder telefoniert sondenr nur wenn sie zufällig oder ich Online bin gechattet über Gott und die Welt, eben über dies und das ...

Gestern war es wieder mal so das wir beide zur gleichen Zeit Online waren und wir sind da auf das Thema "One-Night-Stands" gekommen.

Sie sagte dazu, wenn Sie in einer Beziehung ist würde sie es nicht machen wegen der Treue aber sonst wenn es dazu kommt und die andere Seite attraktiv usw. findet stände nix im Wege. Sie ist auch in einer Beziehung, aber leider nur eine Fernbeziehung, Ihr Freund wohnt in Oberbayern und sie in Sachsen genau wie Ich. wir wohnen 10km auseinander.

Ja das Gespräch lief dann danach hinaus das es aus irgendwelchen Sachen, die ich selber nicht mehr genau weis zu CS kam laos CyberSex ... naja wir beide hatten Langeweile oder wie auch immer und hat auch Spaß gemacht ... sieht eben jeder anders ... !

Naja und dann kamen wir auf die Aussage, ach wenn wir das mal in Reality machen könnten, wäre geil ... Nun sagte ich Ihr von meiner Seite stände nix dagegen, und sie eben naja ist eben wegen meiner Beziehung, das Problem !

Dann ging es weiter, also abgeneigt wäre Sie nicht sagte Sie, ist bloss das Problem wegen der Beziehung ... dann kamen wir, wo wir es umsätzen könnte, auf dieses Thema, bei Ihr wäre es blöd wegen Eltern die sind ganzen Tag da, ich wohne auch noch daheim und bei mir ginge es auch schlecht .. So sagte ich, ja ein Zimmer im Hotel für paar Stunden kostet ja auch nicht die Welt und Sie sagte ja das wäre eine Möglichkeit .... So endete das Gespräch gestern Abend weil ich müde war und früh raus musste, habennoch Handynummern ausgetauscht, wegen treffen mal, das wollen wir nächstes Weekend machen, wenn Stadtfest bei uns ist !


Heute haben wir auch gechattet und Sie hat mir mal ein aktuelles Foto von sich geschickt. Denkt nicht ich weis nicht wie Sie aussieht, hatte schon Foto von Ihr gesehen aber das war älter sie hat nur ein neueres geschickt. Sie hatte auch mal eisn von mir gesehen .... Ich habe Ihr dann auch ein aktuelles geschickt udn fragte wie Sie es findet. Und Sie sagte siehst "seehhhhhrrr" attraktiv aus und von der Bettkante würde ich dich auch nicht schubsen... !

Das mit den Stadtfest hatten wir dann noch fest gemacht das wir uns treffen und mehr kam leider auch net bei dem Gespräch raus weil sie ins Kino dann ging ...

Naja jetzte wollte ich fragen, soll ich es herausfordern und rausfinden ob es was wird oder soll ich es gänzlich lassen weil sie in eienr Beziheung ist ich meine es ist ja Ihre Entscheidung, aber so wie sich es anhört wäre Sie ja auch nicht abgeneigt und es könnte was gehen ... Tzia das wars erstmal !!

THX für eure Comment's !!

MFG Sachsen
 
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Ist ja echt schade das niemand was schreibt, dachte kommen paar Comments dazu .... oder denkt Ihr ich sei ein Schwein weil ich es amchen würde wenn sie den Freund hette, ich meine ich will keine Beziehung zerstören aber ich zwinge ja auch Sie zu nichts, Sie muss das ja ganz allein entscheiden .... was gut für Sie ist und was nicht ....

Naja hoffe jemand schreibt noch was dazu ?!? :frown:
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also ich würde es lassen!!!
sie ist in einer beziehung und wenn sie dich wöllte, dann sollte sie vorher schluss mit dem anderen machen...

zwang würde da auch ncihts bringen... für sie nciht da sie garanteirt ein schlechtes gewissen hätte und für dich??? weiß ni...
lass es lieber sein und such dir ein nettes singlegirl
 
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Das is es ja, naja ich treffe sie ja nächstes Weekend ... mal sehn Ihr Freund ist nicht dabei weil er ja in Oberbayern wohnt ... ich weis nicht bo Sie an mir interesse hat .... und ob ich an Ihr Interesse habe, da ist nix also ich komme super mii Ihr klar finde sie auch hübsch ect . ... naja aber sonst ...

Ich mein sicher wäre es scheisse, wenn ichs mache, weil ich ja im Grunde in die Bez. mit eingreiffe bzw. sie schädige ... ich red mal mit Ihr drüber ...


Aber freue mich trotzdem noch über weiter Comment's Danke ! :grrr:
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das ist allein ihre Entscheidung, sie muss damit klarkommen (ein verlogenes Stück zu sein)...

Mal ehrlich, findste da keine andere für?
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
red mit ihr drüber, aber ich an deienr stelle hät den anstand es sein zu lassen
auf dem stadtfest wirst scho jmd. finden...


in zwicke is nächstes we stadtfest???
 
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@ Maus ...

Ja, in Zwickau ist nächstes Weekend Stadtfest ... wieso wo wohnste denn? Das du Zwickau kennst ....

Und nein es findet sich niemand so wie ich sehe, habe doch schona lle Zwickauerinen ausprobiert, nein Scherz bei Seite, zwar net alle aber viele und die sind alle geneau auf der gleichen Schiene, nicht wegen dem Thema grade, sondern auch so im normalen Verhältnis gegenüber einer Beziehung ...

Sie finden mich alle :kotz:

Entweder bin ich nicht männlich genug, nicht zu intellektuell, zu schüchtern, oder eifnachc nicht Ihr Typ .... Aber das letzte hörte ich immer !

Oh, itze schwenke ich auf anderes Thema, was ich gar ent wollte ...
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hab verwandte und bekannte in und um zwickau:smile2:

ich wohn in der nähe von dresden...

ach alle schon durch?? na dann kann cih dir acuh ni helfen*lol*
und du denkst du bist ihr typ???
vllt. will sie auch nur was neues ausprobeiren...
oder sie "benutzt2 dich nur weil ihr freund nicht nah ist
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Verbrenne dir nicht die Finger indem du dich in sie verliebst. Sie lebt ganz klar in einer Beziehung und du wirst immer die zweite Geige spielen. Wenn sie sich auf den ONS einlässt dann stimmt irgend etwas mit ihr und ihrer Beziehung nicht. Du solltest auf keinen Fall zum Lückenbüsser werden und dir lieber eine Frau suchen bei der alles ungezwungen ist, also die keine Beziehung hat.

LG
 
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Naja ob ich Ihr Typ bin das weis ich doch net, kan man das mit Ihrer Aussage interpretieren, du bist sehhhr attraktiv und ich würde dich nicht von der Bettkante stoßen ? Ich weis das doch net ....

Das ich mich in Sie nicht verliebe ? Ich denke an so etwas noch gar nicht ... ans verlieben in Sie ... Wollte eigentlich nur meinen Spaß an der Sache ... wenn ich es mal so ausdrücken darf !

Weil ich auch irgendwie im Moment keine Lust dazu habe oder auf sowas, habe vor 3 Wochen einen dermaßen Korb bekommen von einer, in die ich wirklich bis zum Himmel verliebt war ... hatte die letzten Wochen mit zu kämpfen das ich damit klar komme und das es nie was zwischen uns geben wird ! Und darum möchte ich ein bisschen Ablenkung und mein Spaß .... wenn so etwas die Möglichkeit wäre, naja mal sehen !

*Edit*

Achso noch was vergessen:

Man sagt wenn sie es zulässt ist etwas an Ihrer Bez. nicht O.K ? Tzia aber wenn sie sich in mich verlieben würde, sagen wir es so mal ... wüsste ich auch nicht drauf was ich drauf sage oder mache ... Also für mich sollte es nur ein kleine ONS-Flirt werden nunja ...
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ja klar klingt eindeutig...
mach dir vorher klar wo du stehst...
redet vorher offen drüber ob es für euch beide was einmaliges ist doer ob ihr evtl. danach auch für weiteres offen seit...
 
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Is klar wollte ich mit Ihr ja sowieso machen ... Weil für sie wäre es das 2te mal ... also das nächste mal nach dem ersten mal ...

...also es ist das zweite mal Sex für sie, es wäre ...
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich lasse grundsätzlich die Finger von einer vergebenen Person, unabhängig davon, wie sehr sie sich anstrengt oder wie eindeutig da ihre Absichten sind. So was finde ich hinterhältig und respektlos und mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben, auch nicht für eine Nacht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren