• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

One Night Stand bereut?

Nightfly
Benutzer186620  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hey, habt ihr mal einen ONS bereut? Und falls ja warum?

Vielleicht weil danach eine Freundschaft nicht mehr dieselbe war? Oder weil drüber geredet wurde? Etc.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
bereut nur deswegen weil der Sex schlecht war.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
ich schließe mich Kravas Grund an. Der sex war nicht gut
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Bereut nicht direkt. Aber ich hatte einige Male "begonnene" ONS, wo ich mit Frauen nach einer Party in Vorfreude zu mir (oder ihr) gegangen bin, und dann wurde da nix draus, weil mir die Dame sagte: "Muss es denn gleich Sex sein? Können wir uns nicht einfach so nett unterhalten?" oder "Aber bitte keinen Sex, mir gehts heute gesundheitlich nicht gut" oder ähnliche merkwürdige Aussagen. Keine Ahnung, warum die nach der Party überhaupt mitgekommen sind. :unsure:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Nö.
Der erste war sch***, der zweite war sch*** und dann wusste ich, dass es einfach nicht mein Ding ist.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Vielleicht weil danach eine Freundschaft nicht mehr dieselbe war?
Ich schlafe nicht mit Freunden..

ONS bereut? Naja... den ein oder anderen hätte ich mir sparen können, wenn der Sex einfach nicht gut war. Aber Fehler gehören dazu und sind nicht unbedingt was schlechtes. Man lernt guten Sex umso mehr schätzen.
Insofern Nein, ich bereue es eigentlich nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Auch Nö,
aus Angst vor einer Schwangerschaft und/oder (insbesondere) Aids habe ich nie in Erwägung gezogen, einen ONS haben zu wollen.

Off-Topic:
Ob es allerdings überhaupt mit einer Partnerin geklappt hätte, ist aufgrund des fehlenden Versuchs auch offen.
ONS hatten für mich allerdings auch schon immer etwas irgendwie "Negatives" ... und dieses Gefühl habe ich bis heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
... Ich hatte einige Male "begonnene" ONS, wo ich mit Frauen nach einer Party in Vorfreude zu mir (oder ihr) gegangen bin, und dann wurde da nix draus, weil mir die Dame sagte: "Muss es denn gleich Sex sein? Können wir uns nicht einfach so nett unterhalten?" oder "Aber bitte keinen Sex, mir gehts heute gesundheitlich nicht gut" oder ähnliche merkwürdige Aussagen. Keine Ahnung, warum die nach der Party überhaupt mitgekommen sind. :unsure:
Ist mir auch passiert. Damals habe ich das auch nicht verstanden, aber so im Nachhinein denke ich, dass diese Frauen tatsächlich gedacht haben, dass sie sich mit mir hätten nett unterhalten können, und dass das sogar ein Kompliment von ihrer Seite war... das ich damals nur nicht verstanden habe.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja, hatte zwar nur mit einem Mann aber daran habe ich bemerkt das es nichts für mich ist.
Ich brauche vertrauen um mich fallen zu lassen
Zwar wars ne Erfahrung und der Sex nicht schlecht aber im Nachhinein hätte ich drauf verzichten können.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Hat mir einfach nix gegeben, es waren zwei enttäuschende Erfahrungen. Aber zwei Erfahrungen die ich wohl erstmal machen musste uns aus denen ich gelernt hab. Insofern bereue ich das nicht.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #12
nee, direkt bereut nicht. Auch wenn es nicht so gut war, war es doch eine Erfahrung, die das Leben bereichert...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Nein. Hat mir aber auch nichts gegeben. 🤷🏻‍♀️
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Hey, habt ihr mal einen ONS bereut? Und falls ja warum?
Wenn, dann nur, weil ich eine Fehlentscheidung auf den Mann getroffen habe.
Der Typ ist nach 3 minuten gekommen und meinte dann, er fühle sich nicht wohl und müsse gehen...... :kopfwand:
war nicht wirklich bereichernd, aber wirklich bereut hab ich es nicht.... war ne Entscheidung, sie war falsch... weitermachen und draus lernen. Ich kann die Vergangenheit nicht mehr verändern.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #15
Hatte mal einen „two night stand“ der rein vom Sex her recht unnötig war, war einfach nicht gut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #29
Bereut habe ich sie nie. Ich war aber häufig etwas enttäuscht. Gerade wenn man vorher ein gutes Gefühl hatte. Dann hat sich regelmäßig eine gewisse Leere in mir breit gemacht.

Das trifft es sehr gut.

Ich habe generell auch keinen Bereut denn es gab ja einen Grund es zu machen :smile: aber eine gewisse Enttäuschung gab es schon leider auch
 
G
Benutzer182844  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Bereut habe ich noch keinen, nein!
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es im Allgemeinen eher Frauen sind, die einen ONS bereut haben.
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Höchstens direkt danach hat es sich seltsam angefühlt. Denke aber heute durchaus gerne zurück, war ziemlich hot :zwinker:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #32
Off-Topic:
Off-Topic, es muss aber trotzdem raus. :grin:
Ich hatte nie einen ONS, es gibt daher auch keinen zu bereuen. Auch trauere ich keinem "verpassten" ONS hinterher. Ein ONS übt soviel Reiz wie eine Lakritzschnecke auf mich aus.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Bereut habe ich sie nie. Ich war aber häufig etwas enttäuscht. Gerade wenn man vorher ein gutes Gefühl hatte.
Mein peinlichster ONS... da ist echt alles schiefgelaufen. Erstmal habe ich vor meinen Freunden angegeben, weil es mir geglückt war, einer jungen Frau meine Telefonnummer aufzudrücken... und dann hat das Mädel auch tatsächlich angerufen!

Lektion 1: Nicht angeben! Ein Gentleman sollte schweigen.

Wir haben uns dann getroffen, und sie hat mich dann in ihre Wohnung mitgenommen...

Lektion 2: Wenn schon ONS, dann bitte bei Ihm, damit Sie abhauen kann, wenn es nichts Rechtes wird.

Wir hatten Sex. War ja auch ein ONS. War jetzt aber auch nicht umwerfend... wollte Sie das eigentlich?

Lektion 3: Sie hat mir sogar ein Frühstück auf ihrem Balkon zubereitet. War aber peinlich. Vielleicht wäre ich besser in der Nacht vorher verschwunden.

Lektion 4: Ich habe sie kürzlich am Hauptbahnhof wiedergetroffen, in der Schlange vor mir. Was war das peinlich...
 
D
Benutzer186726  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Mein peinlichster ONS... da ist echt alles schiefgelaufen. Erstmal habe ich vor meinen Freunden angegeben, weil es mir geglückt war, einer jungen Frau meine Telefonnummer aufzudrücken... und dann hat das Mädel auch tatsächlich angerufen!

Lektion 1: Nicht angeben! Ein Gentleman sollte schweigen.

Wir haben uns dann getroffen, und sie hat mich dann in ihre Wohnung mitgenommen...

Lektion 2: Wenn schon ONS, dann bitte bei Ihm, damit Sie abhauen kann, wenn es nichts Rechtes wird.

Wir hatten Sex. War ja auch ein ONS. War jetzt aber auch nicht umwerfend... wollte Sie das eigentlich?

Lektion 3: Sie hat mir sogar ein Frühstück auf ihrem Balkon zubereitet. War aber peinlich. Vielleicht wäre ich besser in der Nacht vorher verschwunden.

Lektion 4: Ich habe sie kürzlich am Hauptbahnhof wiedergetroffen, in der Schlange vor mir. Was war das peinlich...
Was ist daran denn peinlich? Ihr wolltet das doch beide, sonst hätte sie dich nicht zu sich nach Hause genommen und zum Sex gehören immer (mindestens) 2. Ich finde zudem, dass es keine Rolle spielt, bei welchem Geschlecht man zu Besuch ist, beide haben das Recht abzuhauen oder den anderen zum Gehen zu bitten. Seinen Freunden davon zu erzählen ist doch auch nicht verkehrt. Tun Frauen untereinander manchmal genauso.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #35
Tun Frauen untereinander manchmal genauso.
Nicht nur manchmal ;-)

Bereut nein, meist lernt man ja etwas für sich dabei. Den/die schönsten ONS (es war 2x passiert) war mit einen guten Freund, den ich schon aus Schulzeiten kannte. Wir hatten unbeschreiblich schönen Sex. Aber konnten uns auch hinterher noch in die Augen schauen und ich schließe nicht aus, das es noch mal passiert, wenn es passt.

Aber so gesehen,hatte ich mehr Sexdates wie ONS, und da wird ja vorher vieles abgesprochen, so das manche "Überraschungen" da gar nicht erst passieren.
 
Z
Benutzer185853  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Ich hätte eine Menge ONS, und hab davon auch die meisten bereut.
Gründe:
Wenn die ONS neben meiner Beziehung stattfanden. Auch wenn meine damalige Freundin davon eigentlich fast nie etwas mitbekam, so wusste ich doch um den Vertauensbruch und hab mich hinterher einfach Scheiße gefühlt.
Und bevor ihr mich jetzt steinigt:
Das Ganze war in meiner Teenezeit und ist nun schon ca. 35 Jahre her.

Bereut hab ich es, als ich die Frau(en) entjungfert habe ohne von ihr vorher darüber informiert worden zu sein (Ist mir 2 mal passiert).

Bereut hab ich den ONS auch, als ich mich unfassbar heftig in die Frau verliebt hatte, diese Gefühle durch den Sex noch verstärkt wurden und ich im Nachhinein festellen musste, bei ihr keine Chance auf eine Beziehung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Den ONS habe ich nicht bereut. Bereut habe ich, das ich direkt danach in eine Beziehung eingestiegen bin mit einer Frau, die ich überhaupt nicht kannte.

Sie hatte 3 Kinder und zum x-ten Mal bekamen die einen Kurzzeittypen präsentiert. Denn die Lady war letztlich ziemlich durchgeknallt und die Beziehung demnach schon kurze Zeit später wieder vorbei. Das hätte ich den Kindern gerne erspart.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Was ist daran denn peinlich? Ihr wolltet das doch beide, sonst hätte sie dich nicht zu sich nach Hause genommen und zum Sex gehören immer (mindestens) 2. Ich finde zudem, dass es keine Rolle spielt, bei welchem Geschlecht man zu Besuch ist, beide haben das Recht abzuhauen oder den anderen zum Gehen zu bitten.
Im Prinzip ja. Aber ich habe noch - vor langer Zeit, also etwa in den 1990ern aus Frauenzeitschriften gelernt, dass es für frau einfacher ist, aus Seiner Wohnung abzuhauen, wenn es denn nicht so toll war, als Ihn aus Ihrer Wohnung herauszukomplimentieren.
Seinen Freunden davon zu erzählen ist doch auch nicht verkehrt. Tun Frauen untereinander manchmal genauso.
Ich weiß, dass Frauen das tun, und das ist wahrscheinlich auch gut so . 😅 Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen: was, wenn meine Freunde sie nach meiner Beschreibung erkennen? Wir haben damals alle im Verlags- und Buchdruckereiwesen gearbeitet, und alle in derselben Stadt...

... Naja, gut, vielleicht wüssten dann alle, dass sie mit mir in der Kiste war, und es würde auch niemanden stören. 😊
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Ich hatte mal einen der sich danach gar nicht gut angefühlt hat. Dabei war alles okay aber danach hab ich irgendwie das Gefühl gehabt es passt einfach nicht. Ich kann nichtmal sagen warum denn sie war ein toller Mensch und wir hatten tolle Gespräche aber danach war irgendwie … irgendwas.. ich weiß nicht
 
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
hab das schon geliebt in meiner single-zeit, da ging ich richtig auf Jagd, oder ich wurde erjagd.

aber kann auch zur droge werden. und klar nur safe und clean.

aber lustig wars eigentlich immer. nenn es „wohnungen ansehen“ ^^
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Nein. Ich hatte 2 ONS, die beide gut waren. Der zweite hat sich dann zu meinem Ehemann entwickelt :grin:
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Ich habe noch keinen ONS bereut; im Gegenteil.

Klar, es gab auch negative Erlebnisse wie schlechten Sex. Aber das gehört dazu und dann verabrede ich mich mit dem Mädel halt nicht mehr. Die nächste, die gut im Bett ist, kommt bestimmt. Da bin ich kurz angebunden, denn beim ONS gehts nur ums Vögeln und nicht um Gefühle.
 
G
Benutzer182844  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Das ist ganz sicher nicht so, denn der Mensch ist schließlich keine Maschine!
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "One Night Stand bereut?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren