Onanierumfrage an die Mädchen

Benutzer12307 

Verbringt hier viel Zeit
Alter:

Kitzlergröße schlaff/steif:

Bist Du rasiert:

In welchem Alter wurde Deine Scheidefeucht?

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus?

In welchem Alter hast Du das erste mal gewixt?

Wie häufig wixt Du heute?

Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Vibrator Gleitmittel..) oder hast Du schon mal so etwas benutzt?

Hast Du schon mal mit einem anderen Jungen gemeinsam gewixt?

Habt Ihr Euch schon mal gegenseitig einen runter geholt?

Hast Du schonmal mit einem Mädchen gemeinsam onaniert?

Hast Du schon mal mit einem Mädchen gegenseitig onaniert?

Wixt Du mit links oder mit rechts?

Wie fasst Du beim onanieren deinen Kitzler an?

Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand?

Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter?

Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer?

Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt?


Hast Du Dich schomal beim onanieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen?

Hättest Du Lust soetwas mal zu tun?

Würdest Du Deine Aufnahmen dann anderen Leuten zugänglich machen?

Bist du jetzt erregt?

Hast Du schonmal Dein eigenen Faft geschluckt?
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
1. "Wixen" ist bei Mädls ein nicht sehr passender Ausdruck
2. Es heißt "Masturbieren" nicht "Onanieren", das gibt es nur bei Jungs
3. Die Umfrage strotzt vor Fehlern und dient wahrscheinlich eh nur einem einzigen Zweck, den sich jetzt jeder selber denken kann.


greetz, der Scheich
 

Benutzer27335 

Verbringt hier viel Zeit
der kann ja kaum noch tippen vor aufregung. oder war am schluss die tastatur schon verklebt?

na lecker. zieh dirn porno und such dir ne freundin die kannst sowas vielleicht mal fragen :grrr:
 

Benutzer26125  (32)

Verbringt hier viel Zeit
meiner Meinung nach, hat er da so ziemlich alles zusammenkopiert. Die Fragen kannt man doch schon wortwörtlich...
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Na na na, nun hackt mal nicht alle auf den armen paule0815 rum!
Immerhin muss man ihn anrechnen, dass er so viel Text schreiben konnte,
während er geil war :grin:
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
wildchild schrieb:
Na na na, nun hackt mal nicht alle auf den armen paule0815 rum!
Immerhin muss man ihn anrechnen, dass er so viel Text schreiben konnte,
während er geil war :grin:
*groehl* :zwinker:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Scheich Assis schrieb:
1. "Wixen" ist bei Mädls ein nicht sehr passender Ausdruck
2. Es heißt "Masturbieren" nicht "Onanieren", das gibt es nur bei Jungs
3. Die Umfrage strotzt vor Fehlern und dient wahrscheinlich eh nur einem einzigen Zweck, den sich jetzt jeder selber denken kann.


greetz, der Scheich

also zu deinem zweiten punkt muss ich (wenn ich net falsch liege widerspruch einlegen, soweit ich das weiss, ist "onanieren" einfach ein anderes wort für SB, genauso wie "mastubieren" also ich glaube du liegst da falsch.

zu der umfrage, ich finde es auch ziemlich geschmacklos wie der thread starter sich ausdrückt und denke das das alles auf dem mist eines 11-13 jährigen kiddies gewachsen ist. ausserdem kann sich ein mädel keinen "runterholen" das geht soweit ich weiss nur wenn man was anderes zwischen den beinen hat

so genug gelabert *g*
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Black Devil schrieb:
also zu deinem zweiten punkt muss ich (wenn ich net falsch liege widerspruch einlegen, soweit ich das weiss, ist "onanieren" einfach ein anderes wort für SB, genauso wie "mastubieren" also ich glaube du liegst da falsch.

hm...also meiner Meinung nach gibt es die "Onanie" nur bei männlichen Wesen, wobei "Masturbation" ev. für beide Geschlechter gilt. Soweit ich weiß...:zwinker:


greetz, der Scheich
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Kitzlergröße, schlaff, steif??
hallo?? :grin: :grin:
Sollen wir jetzt ein maßband anlegen oder was?
Ich glaub du verwechselt grade die weiblichen mit den männlichen Geschlechtsorganen :grin: :grin:
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wie alt bist du denn wenn man fragen darf???

und die umfrage hat mich nicht erregt, sondern eher zu nem lachkrampf verholfen :grin:

lies dir mal die bravo durch, das beantwortet ein paar fragen!
 
G

Benutzer

Gast
Bitte rumprollen :zwinker:

Mein Kitzler misst yx cm im steifen Zustand :grin:


*Neues Topic: Ist mein Kitzler zu klein / Wie groß ist euer Kitzler?* :bandit:
 

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
äähhhm... werte Mädels, wenns nix ausmacht würde ich dann noch gerne wissen welchen Winkel euer Kitzler hat wenn er steif ist... :ashamed: dient alles nur der Aufklärung... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Or genau :grin:

Liebes Dr. Winter-team,
Mein Kitzler zeigt im steifen Zustand ganz doll nach links,
was soll ich nur tun?????????????
Kann man den gradebiegen?
Spürt mein Freund das wenn ich in ihn eindringe?
:grin: :grin:
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Über manche Umfragen bin ich echt froh, dass sie so zerrisen werden :smile: dankeschön :kiss:
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
LangerJan schrieb:
Über manche Umfragen bin ich echt froh, dass sie so zerrisen werden :smile: dankeschön :kiss:

Gern geschehen :bier:

Oh, da fällt mir gerade ein, dass ich eine Marktlücke entdeckt habe...
Kitzler-Verlängerungen ^.^
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Das gibts wirklich...also man kann sich den aufspritzen lassen, hab ich mal im fernsehen gesehen... :wuerg:
 

Benutzer25163 

Verbringt hier viel Zeit
jez fehlt nur noch die dehnbarkeitder vagina in federhärte oder so

der 0815paul macht mehr von diesen umfragen siehe beitäge von 0815paul
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren