• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Onanieren vor dem Partner

M
Benutzer11220  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also hab da mal ne Frage???
Ich und auch meine Frau finden es total Geil zu Onanieren vor dem Partner.
Wie haltet ihr es damit????? Und wie macht ihr es dann???

mfg
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja, mache ich auch öfter vor meinem Freund.
Ich finde das so schön zu sehen, wie er immer geiler und geiler wird und dann 1. über mich herfällt oder 2. es sich auch selbst macht.
Mache das per Finger oder, wenn wir bei mir sind, mit Vibro.
 
C
Benutzer15757  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Al.............................................
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Mmh...kanns net sagen, wir haben es noch nie versucht. :zwinker:
Aber gesprochen haben wir schon mal drüber...dass wir das mal machen wollen...
Ich find es einfach wahnsinnig, wenn er nur seine Hand über meine legt, wenn ich ihn da unten streichle.... :link: Halts dann kaum noch aus. Vielleicht wird ja mal was draus...ich jedenfalls warte mal ab.
Selbst anzufangen trau ich mich irgendwie nich... :schuechte
Weiß auch net wieso...
 
M
Benutzer11220  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Sonst keine erfahrungen hier??????

mfg
 
C
Benutzer Gast
  • #6
ich habs mit meiner damaligen freundin n paar mal probiert.. aber irgendwie konnten wir uns net zusammenreißen und sind lieber über uns hergefallen...
zu zweit machts eben mehr spaß :grin:
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Civor schrieb:
zu zweit machts eben mehr spaß :grin:

ja, bei uns läuft das dann auch immer auf sex raus... ist ja auch gemein, wenn der andere nicht mitspielen darf. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Ich schaue gerne zu, wenn mein Partner sein bestes Stück selbst in die Hand nimmt. Das hat was. Das sieht so professionell aus.Ich beobachte gern die Hand dabei, wie sie sich bewegt.
Ich selbst traue es mir nicht. Ja, ich weiss, in meinem Alter müsste man schon weiter sein, aber das liegt mir nicht. Es sei denn, er nimmt mich dabei. Und während er mich stösst, würde ich es mir selbst machen. Aber ist doch viel schöner, wenn er der aktive Part ist, der mich zum Orgi zu bringen.

Gruss!!!
 
G
Benutzer15323  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
keine erfahrung

ich würde gerne meiner freundin zuschauen, aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll!
vor ihr es zu machen hätte ich auch keine bedenken oder angst!
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn mein Freund z.B. beim Sex kommt und ich einfach noch unbefriedigt bin, dann mach ich es mir nachher schon noch selber...Meistens geht er mir dabei ein wenig zur Hand (was sehr schön ist)...Er hat auch schon ein paar Mal vor mir onaniert...Ich finde das geil und es macht mich meistens so scharf, dass ich dann gleich mit ihm schlafen will...:smile:
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #11
"professionell" ist das richtige wort. ich habe es mit meinen ex teilweise auch gemacht und ich finde es sehr geil.

ich denke es geht darum zu sehen, mit welcher selbstverständlichkeit der partner mit seinem körper umgeht und mit welcher leichtigkeit er sich lust verschaffen kann. eben ein "ausgefeiltes programm", faszinierend.

allerdings können nicht alle frauen was damit anfangen.
 
M
Benutzer11220  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Weitere Ideen
mfg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren