onanieren und dann ???

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
aber mir ist egal, wie egal dir das ist.
ich wollte einfach nur ein paar antworten von leuten haben, die der thread interessiert und die auch gerne etwas dazu schreiben wollten.
das ist genau so, ale wenn du in nen bus einsteigst und den fahrgästen verkündest, dass du ein tolles fahrrad hast. die interessiert deine aussage ebenso sehr....

wenn du meckern willst, dann mach des woanders.



und an alle, die noch zum thema posten wollen: tut das :smile:


mfg betty
 

Benutzer56269  (31)

Verbringt hier viel Zeit
och die dusche ist da halt schon recht nützlich...naja und sonst...eben taschentuch u.s.w.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
taschentuch! ist übrigens auch beim sex ganz nützlich, wenn das sperma danach rausläuft... :ratlos:
 

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
In der Badewanne ist aber echt ne Sauerei! Ich hab es mal bei meinem Freund gemacht weil das „warme Wasser“ ihn so angeheizt hatte. Es schwammen danach aber überall so Fäden vom Glibber im Wasser.
 
S

Benutzer

Gast
Also ich kenne auch die Handtuch/Taschentuch Variante.

Ich persönlich habe damit ja zum Glück keine Probleme :grin:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Über die Schulter? :ratlos:

Soll das Glück bringen oder was? Das kenne ich dann nur mit Münze werfen :tongue:

"natürlich ist das wissen. ich weiß, wie andere leute sich einen runterholen und das wusste ich vorher nicht. also ist mein wissenshorizont erweitert "

Klar ist das Wissen. Wenn sie später mal eine Familie hat, mit sagen wir mal 2 männlichen Wesen, kann sie sich ungefähr den Taschentuchverbrauch hochrechnen :-D
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
Klar ist das Wissen. Wenn sie später mal eine Familie hat, mit sagen wir mal 2 männlichen Wesen, kann sie sich ungefähr den Taschentuchverbrauch hochrechnen

soweit hab ich noch net mal gedacht... dann müsste ich aber auch noch wissen, obs zewa softies oder die reißfesten tempos sein sollten :zwinker:
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hi!

Man kann beim Kommen den Samenleiter zwischen Sack und Poloch ganz fest mit zwei fingern zudrücken. Dann sucht sich das Sperma nen anderen weg und wird in die Blase des Mannes gedrückt und kommt beim nächsten Urinieren mit raus. Ist super praktisch, möchte man denken, weil man, wenn mans richtig macht gar kein Sperma sieht. Allerdings muss man im schönsten Moment drücken und kann weniger genießen. Außerdem ist es vil. für den Schwellkörper auf Dauer auch nicht soo gesund. Und die Prostata belastet es auch, da sie durchs Zurücken einem großen Druck ausgesetzt ist.
Ansonsten: einfach mit den fingern aufsammeln und in den Mund damit, dann ist der größte Schwall ganz praktisch entsorgt. So mach ich das meistens. Und den Rest kann man dann auch einfach so aufm Bauch trocknen lassen, t shirt drüber oder wenn man noch ausgehen wird und kein fleckiges t shirt will, ins Taschentuch... :zwinker:

mubitsche
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
das ist doch nicht dein ernst??

*schock* :eek:
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
oooh doch, das mit dem Abdrücken geht... Der Schwanz wird dabei auch noch extrahart, wahrscheinlich, weil die muskeln beim orgasmus schwerer arbeiten, um den spermastau zu beseitigen. (außredem drückt man ja automatisch auch ein bisschen auf den schwellkörper der peniswurzel.) Es fließt dann mit druck in den harnleiter, der zur blase führt. dort wird vom druck des spermas der blasenschließmuskel ganz kurz aufgedrückt, das sperma schießt in die blase und der druck ist weg. urin kommt nicht raus.
Mal ist das ganz lustig, dauernd würde ich es nicht machen. Ich selber habs ewig nicht mehr gemacht, weil ich das sperma ja oft einfach in den mund entsorge, was auch ganz praktisch ist:zwinker:
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Frauen schlucken auch, du scherzkeks. Das ist für mich nichts anderes. Du könntest es höchtesns eklig finden, weil du selber nicht schluckst.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
leider kann ich bei sperma nicht das ultimative geschmackserlebnis finden....

aber wers toll findet... bitte.
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Ich tus nicht weils toll schmeckt, sondern weils ne praktische art der entsorgung ist. Der geschmack ist weder gut noch schlecht, find ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren