Onanieren/ Technik

Benutzer99718 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich hab mal eine Frage an meine Geschlechtsgenossen (komisches Wort,was?!:grin:):
Welche Technik wendet ihr an beim Onanieren? Also ich führe die Vorhaut mit dem Daumen oder der ganzen Hand über die Eichel, aber die Vorhaut geht nie komplett unter die Eichel. Ist das normal? Macht ihr das auch so oder ganz anders?
Ich frage nämlich, weil ich das Problem habe,dass ich beim richtigen Sex mit meiner Partnerin deutlich weniger schöne Gefühle habe als beim Onanieren. Jemand meinte mal zu mir,dass das vielleicht daran liegen könnte, dass ich mir eine ungewöhnliche Technik bei der SB angewöhnt habe. Ich glaube aber nicht,dass meine Technik so unnormal ist,oder?
Wenn meine Freundin mich mit dem Mund verwöhnen möchte, spüre ich meistens so gut wie nix. Das ist so jammerschade. :-((( Das muss ja an meiner Eichel liegen,oder? Dass die nicht empfindsam genug ist.
Ich habe auch mal ne gute Woche überhaupt nicht mehr onaniert. Beim Sex spürte ich dann kaum einen Unterschied, aber immerhin beim Blasen, es fühlte sich etwas schöner an.
Ich hätte halt so gerne die tollen Gefühle, die ich habe, wenn ich es mir selbst mache, auch beim echten Sex. Meine Freundin beneide ich immer sehr, wenn sie so richtig abgeht wenn wir es tun. Das muss total geil für sie sein, für mich leider nicht. :-(
Was meint ihr dazu? Vor allem würde ich halt gerne wissen, ob meine SB-Technik ungewöhnlich ist. Hab nämlich auch schon mal in einem Film gesehen, dass manche Männer es anders machen. Die ziehen dabei die Vorhaut komplett unter die Eichel und gehen dann rauf und runter. Dabei würde ich nichts spüren. Ich glaube irgendwie,dass ich diese Gefühle NUR entstehen,wenn meine Vorhaut über eine gewisse Stelle der Eichel geht. Und das passiert halt leider äußerst selten,wenn ich in meiner Freundin bin. Aber normal ist das natürlich nicht. Ich bin irgendwie ratlos. :frown:Ob ein Urologe meine Eichel mal auf Sensibilität testen könnte?

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
als ich noch nicht beschnitten war, habe ich bei der SB immer die vorhaut vollständig runter- bzw. hochgezogen.

vll rührt das gute gefühle bei deiner SB von der stimulierung deines inneren vorhautblatts... oder durch die auswirkung dieser speziellen bewegung... so könnte ich es mir zumindest vorstellen.

beim sex fehlt dies dann, weil es nicht so steuerbar ist, wie du bereits gesagt hast..

einen wirklichen rat habe ich jedoch für dich nicht, da ich das ganze nicht wirklich nachvollziehen kann.
probiert einfach mal aus, wie es besser ist.. vll versuchst du mal beim sex deine vorhaut zurückzuhalten, so dass diese komplett unten ist.. dadurch könnte vll dein inneres vorhautblatt durch die bewegung stimuliert werden :confused:

edith sagt:
bei mir ist es übrigens auch so, dass ich bei OV nicht wirklich viel spüre... woran das bei mir liegt weiß ich jedoch selbst nicht :tongue:

Benutzer45811 

Benutzer gesperrt
Ich denke nicht, dass Deine Technik so ungewöhnlich ist. Wie ist es denn, wenn Deine Freundin es Dir mit der Hand macht? Genauso schön wie bei der Selbstbefriedigung?

Benutzer99718 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke nicht, dass Deine Technik so ungewöhnlich ist. Wie ist es denn, wenn Deine Freundin es Dir mit der Hand macht? Genauso schön wie bei der Selbstbefriedigung?
Also das hat sie bis jetzt noch nicht so gemacht. Könnten wir mal ausprobieren. Aber ich denke, sie kriegt es nicht so hin wie ich.:smile:
Die empfindlichste Stelle der Eichel ist doch der sogenannte Eichelkranz, am Übergang der Eichel zum Schaft. Die Stelle muss stimuliert werden. Wenn während des Aktes die Vorhaut zu weit oben ist, kann kein schönes Gefühl aufkommen. Seh ich das richtig?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Welche Technik wendet ihr an beim Onanieren? Also ich führe die Vorhaut mit dem Daumen oder der ganzen Hand über die Eichel, aber die Vorhaut geht nie komplett unter die Eichel. I

Also so ganz verstehe ich das nicht. Hier führst du die Vorhaut über die Eichel, weiter unten schreibst du, dass der Eichelkranz stimuliert werden muss. Und was heißt "die Vorhaut geht nie komplett UNTER die Eichel"? Ich nehme an, du machst nur ganz kurze Vorhaut-Bewegungen, während andere die Vorhaut sehr weit nach oben und unten hin- und herziehen. Oder sehe ich das falsch?
Ich stimuliere übrigens bei der SB die Eichel direkt mit der Hand, ohne die Vorhaut da drüber zu schieben. Das ist viel intensiver als mit Vorhaut drüber. Alerdings liegt die Eichel bei mir immer frei, weil die Vorhaut relativ kurz ist.

Benutzer99718 

Verbringt hier viel Zeit
Falls ich mich unklar ausgedrückt habe:
Bei der SB bleibt die Vorhaut bei mir immer über der Eichel. Das mit der Stimulation des Eichelkranzes bezog sich auf den Sex. Dass der dabei in der Vagina durch Reibung stimuliert werden muss.
Könnte sein,dass meine Vorhaut relativ lang ist. Denn auch im steifen Zustand geht sie nicht von alleine (nur wenn ich sie runterziehe) komplett unter die Eichel.
Als ich heute mit meiner Freundin geschlafen habe, habe ich endlich mal mehr gefühlt, aber immernoch deutlich weniger als bei der SB.
Gibt es hier im Forum noch andere, bei denen das so ist? Also Männer, die mehr beim Onanieren fühlen als beim Sex.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Gibt es hier im Forum noch andere, bei denen das so ist? Also Männer, die mehr beim Onanieren fühlen als beim Sex.

Ich fühle bei der SB auch mehr als beim Sex, obwohl ich eine ganz andere SB-Technik habe als du. Das liegt also nicht an der Technik, sondern dass man bei der SB alles allein "regelt", also wie fest zugepackt wird, wie schnell gerieben wird usw.

Benutzer99718 

Verbringt hier viel Zeit
Also kann man dann sagen, dass es in gewisser Weise normal ist, dass man(n) beim Onanieren ein intensiveres Gefühl im Genitalbereich hat als beim Sex? Müsste dann ja so sein.
Oder gibt es hier auch Männer, die im Unterleib ein viel schöneres Gefühl beim Sex haben als bei der SB?
Das wäre ja auch eigentlich wünschenswert, zumindest in der Zeit, in der man eine Partnerin hat. :smile:

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde sex wesentlich besser, als wenn ich es mir selbst mache...

Benutzer99718 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde sex wesentlich besser, als wenn ich es mir selbst mache...
aber jetzt rein vom gefühl her,was im penis entsteht...
fühlst du da beim sex mehr als bei der sb? ist das gleich, oder wie würdest du das beschreiben?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren