• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Onanieren ohne Vorhaut

F
Benutzer135715  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

Ich hab mal ne Frage:
Am nächsten Donnerstag hab ich eine OP(meine Vorhaut wird entfernt, zu eng)
Wenn ich keine Vorhaut mehr habe wie onaniere ich dann ?!
Ich will keine salben oder sowas benutzen(zu aufwendig ;D)

LG Falk1999
 
Zengu
Benutzer129036  (44) Meistens hier zu finden
  • #2
Also nachdem was ich bei bekannten mitbekommen haben wirst Du nach der OP erstmal Dir keine Gedanken ums Onanieren machen muessen. Das Dauert nen "Moment" bis das verheilt ist.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ohja, das dauert erst einmal ein wenig. Gleich ein Tipp: Struller die nächste Zeit im Sitzen!

Wenn es dann so weit ist wirst du sicherlich eine neue Technik finden, bisher ging das bei mir auch immer ohne Creme oder Gel.
 
F
Benutzer135715  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Oke zum pipi machen tut des weh wenn ich pinkel?
Und wie lange dauert des das ich wieder onanieren kann ?
Habt ihr außerdem noch tipps wie ich die nervösietät sänken kann denn ich bin jetzt schon nervös :S :frown:
 
Zengu
Benutzer129036  (44) Meistens hier zu finden
  • #5
Mach Dir nicht zu viele Sorgen. Onanieren kannste wieder wenn das alles Verheilt ist. Aber so 4 Wochen soltest Du einplanen. Aber keine Sorge, es ist noch niemand an Samenstau gestorben ^^
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Oke zum pipi machen tut des weh wenn ich pinkel?
Das kann wohl so oder so sein. Will dir jetzt nicht unnötig Angst machen, aber bei mir hat das so sehr gebrannt, dass ich mir beim Pinkeln oft ins Knie gebissen habe. Aber wie gesagt, ich habe auch schon von anderen gehört, bei denen da nichts war.
 
Zengu
Benutzer129036  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
Hmm ich wusste nichtmal das es dabei alternative Therapien gibt. Aber ansonsten ist das auch kein Problem, ist ja nicht so das die Vorhaut in unserer modernen Gesellschaft noch eine Schutzfuktion hat.
 
F
Benutzer135715  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja ich hatte als kleines Kind schon ne OP,die hat aber nichts gebracht(leider :frown:)
Und ich musste mal so ne Salbe nehmen 4Wochen lang hat nichts gebracht:frown:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Würde mir da nicht zu viele Sorgen machen, im Normalfall heilt ne Beschneidung eigentlich ganz gut ab. Bei mir hatte ich da auch keine Probleme beim Pinkeln, obwohl es ziemlich übel geschwollen war.

Wie es mit SB aussieht, hängt ja auch ein bißchen damit zusammen, wie man es individuell am liebsten hat und wie die Reste der Vorhaut noch beweglich sind danach. Ich bevorzuge da aber eh Gleitcreme :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Hat bei mir nach 2 Wochen wieder problemlos geklappt :zwinker: Kein Stress.
 
F
Benutzer135715  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@ Schweinebacke Schweinebacke (cooler Name :grin:)
Bei der Nakose kriegt man da ne spritze oder wird man mit der Maske weg-gebiemt ?
Ich hab richtig angst vor spritzen ;(
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Gibt afaik beides, also sowohl örtliche Betäubung als auch Vollnarkose. Bei mir wurde es damals nur örtlich betäubt.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
@ Schweinebacke Schweinebacke (cooler Name :grin:)
Bei der Nakose kriegt man da ne spritze oder wird man mit der Maske weg-gebiemt ?
Ich hab richtig angst vor spritzen ;(

Ich hab gar nichts gemerkt. Noch nichtmal wie ich betäubt wurde :grin: Auf einmal war´s fertig :zwinker:
 
T
Benutzer135301  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich habe auch keine Vorhaut mehr und kann mich jedenfalls problemlos selbstbefriedigen. Allerdings wurde das bei mir schon als Baby gemacht und ich kenne es gar nicht anders.

Ich mag es vor allem meine Eichel zu massieren, meist nehme ich dazu Creme oder Babyöl, dann flutscht es besser.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #15
Hmm ich wusste nichtmal das es dabei alternative Therapien gibt. Aber ansonsten ist das auch kein Problem, ist ja nicht so das die Vorhaut in unserer modernen Gesellschaft noch eine Schutzfuktion hat.

Keine Schutzfunktion nur eine sexuelle.

Naja OP ist recht harmlos, (Risiken wie bei jeder aber da klärt dich dein Arzt auf) blöd ist wenn sich nacher was entzündet oder die Näte reisen. Probleme beim Pinkeln hatte ich nicht, auch Selbstbefriedigung klappt und Sex ebenso. Aberbei längerem Vergnügen ist ein Gleitmittel durchaus angebracht, sonstreistzumindest bei mir die Haut sehr schnell und unangenehm ein. Und da kann dir dann auch ein Arzt nicht helfensondern du musst warten bis alles wieder ok ist. Und ich würdsowieso nach der OP mich mehr um die Hautpflege kümmern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer135301  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich mag es auch nicht die Eichel trocken zu reiben, weil es sonst schnell weh tut.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich mag es auch nicht die Eichel trocken zu reiben, weil es sonst schnell weh tut.

Doch, das geht ohne dass es weh tut. Dabei müssen aber sowohl die Hand als auch der Penis vollkommen trocken sein.
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #18
Es kommt auch darauf an, wieviel sie von der Vorhaut wegnehmen. Bei mir ist noch soviel vorhanden das ich problemlos Hand anlegen kann.
Die OP ist relativ problemlos, die Heilungsphase ist unangenehm. Ist alles ok macht der Sex und die SB wieder Spaß wie vor dem Problem. Hätte es schon viel früher machen lassen sollen, all diese Therapieen helfen doch nur zeitlich begrenzt, wenn überhaupt.
 
T
Benutzer135301  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ok. Bei mir lässt sich keine Vorhaut mehr verschieben, trotzdem kann ich mich noch selbstbefriedigen, am liebsten halt mit etwas flutschigem.
 
B
Benutzer121255  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hallo Falk,
ich hoffe du hast gestern (?) deine Beschneidung gut überstanden.
Ersteinmal solltest du alles gut abheilen lassen. Ich hatte nach meiner Beschneidung immer etwas Angst, dass die Naht einreißt. Schließlich habe ich 4 Wochen gewartet bis ich mich ohne Vorhaut das erste Mal selbstbefriedigt habe. Das kann aber sicherlich auch schneller gehen.

Wie du in Zukunft onanieren wirst hängt einerseits von deinem Beschneidungsergebnis (Straffheit und Verbleib innerer Vorhaut), andererseits von deinen persönlichen Vorlieben ab. Lässt sich deine Restvorhaut und Schafthaut bei einer Erektion verschieben, so reicht es die verbliebene Haut wie zuvor vor und zurück schieben. Fällt deine Beschneidung straffer aus, wird dies nicht mehr so leicht möglich sein. Dann kommt es ganz darauf an was für eine Vorliebe du entwickelst.
So lang Eichel und Hand bei mir richtig trocken sind, geht es bei mir auch ohne Probleme trocken. Allerdings reicht ein Lusttropfen oder eine etwas schwitzige Hand und es wird mir einfach zu unangenehm. Dann ist Gleitgel notwendig, was aber auch nicht "zu aufwendig" ist. ;-)

Probier einfach, wenn alles verheilt ist!
 
T
Benutzer136131  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich wurde auch erst später beschnitten. Nach dem Eingriff konnte ich erst mal 3 Wochen nicht onanieren. Danach musste ich es erst wieder "neu lernen". Da ich noch etwas Schafthaut habe, macht es für mich keinen großen Unterschied zum davor. Ich schiebe sie einfach vor- und zurück. Was ich auch mag ist die Eichel direkt mit der Hand zu stimulieren. Allerdings nehme ich dazu Creme oder Gleitgel, weil die Eichel sonst zu trocken ist und es mir unangenehm ist. Die erste Zeit war das Gefühlsempfinden für mich etwas ungewohnt. Nun kann ich sagen, dass es für mich genauso schön ist wie zuvor und meine Orgasmen die gleiche Intensität aufweisen. Lass deinen Körper einfach Zeit zu verheilen und sich umzustellen, dann sollte es auch für dich kein Problem sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren